Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.07.2005 11:37
#16 RE:H S V Antworten

hat gestern jemand den glorreichen hsv im dsf geguckt?

besser als olmütz waren sie,aber überragend war das trotzdem nicht.

bis auf mpenzas pfostenschuss und van der vaarts schönes tor kam nicht viel vom hsv.

bei sigma olmütz haben außerdem sechs stammspieler gefehlt.ich behaupte mal,daß es für den hsv viel schwerer mit den sechs leuten geworden wäre und sie sogar dann dort verloren hätten.

vielleicht kiregt olomouc die sechs leute ja zum rückspiel wieder hin.dann wird es ein interessantes spiel.so wird der hsv ins finale kommen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.07.2005 11:56
#17 RE:H S V Antworten

ich geh´da nicht ganz so konform mit dir, auch wenn bei olmütz 6 spieler gefehlt haben. gegen dortmund waren sie auch nicht berauschend. klar ist, daß der hsv noch nicht in der form ist, die nötig wäre, aber für olmütz sollte es auch im rückspiel reichen. ich habe aber durchaus gute ansätze beim hsv gesehen, van der vaart wird eine echte verstärkung, der kann wirklich mit der kugel umgehen und ist auch noch torgefährlich, atouba macht einen guten eindruck auf links, nur flanken muß er noch üben. mpenza deutet sein potential bisher nur an, versiebt einfach noch zu viele möglichkeiten, lauth wird richtigerweise von doll vorsichtig wieder herangeführt und wird sicher auch seine tore machen, van buyten und boularuz(Wie schreibt der sich eigentlich??)sind hinten wieder eine bank.
gestern abend hat mich barbarez enttäuscht, das spiel lief meistens an ihm vorbei, wirkte mal wieder eher lustlos, wächter im tor wirkt leider immer noch verunsichert( warum eigentlich?) und klingbeil ist technisch einfach nicht gut genug. wenn doll diese problemchen noch in den griff bekommt, ist ein uefa-cup-platz in der neuen saison eigentlich pflicht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.08.2005 16:33
#18 RE:H S V Antworten

MEINE KRITIK AN RTL:

Heute Morgen hab ich um 6:00 RTL geguckt.
Da haben Sie einen kurzen Lifestylebericht über die Ehefrau von HSV Spieler Van der Vaart gezeigt.

Das Armutszeugnis stelle ich aber deswegen aus, da der Sender nicht ein Wort über das Ergebnis von Gestern gegen Ölmüzt verloren hat.

Traurig Traurig.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:11
#19 RE:H S V Antworten

und im dsf gab es das spiel life anzuschauen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.08.2005 19:01
#20 RE:H S V Antworten

Wenn ich daran denke, dass der Axel Springer Verlag die Gruppe Sat1/Prosieben kauft wird mir richtig schlecht.


Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

23.08.2005 18:00
#21 RE:H S V Antworten

...und wenn ich an meine jungs in valencia denke, werde ich langsam aber sicher nervös...noch vier stunden und dann wird die eintrittskarte nach europa gelöst hoffentlich...

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

24.08.2005 01:01
#22 RE:H S V Antworten

So das war´s, nicht mehr getan wie nötig und die "STARTRUPPE" von Valencia ist GESCHICHTE,
EUROPA wir kommen. Der HSV ist zurück auf der Internationalen Bühne.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 10:17
#23 RE:H S V Antworten

die abwehr stand recht gut,hat weniger chancen für valencia zugelassen als ertwartet.offensiv ging nicht so viel,aber die wenigen möglichkeiten die der hsv hatte,waren dicke chancen.verdient ist der einzug in den uefa-cup aber.nach dem sehr guten hinspiel folgte eine geschlossene mannschaftsleistung in spanien.und valencia? die hab ich früher echt mal gemocht,als sie 2x in folge im cl-finale standen und beide male gescheitert sind.aber heute? nee! gestern haben sie mal wieder bewiesen,was für "dreckige fussballer" sie in ihren reihen haben.und das größte arschloch ( tschuldigung) marchena hat nicht einmal gespielt.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

24.08.2005 11:25
#24 RE:H S V Antworten

hach, war das schön gestern...nicht gerade die erfindung des fussballs, aber das war ja auch nicht gefragt!

ansonsten teile ich deine meinung über valencia voll und ganz...marchena wurde ja ansonsten von ayala und vor allem albelda herverragend ersetzt...mein herren, sind das spacken!

witizg war auch die aktion mit jarolim in der 82. minute als 2 spanier (vicente und noch einer) ihn über die seitenlinie getragen haben. wenn die man bloß im spiel sowviel einsatz gezeigt hätten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 11:32
#25 RE:H S V Antworten

witizg war auch die aktion mit jarolim in der 82. minute als 2 spanier (vicente und noch einer) ihn über die seitenlinie getragen haben. wenn die man bloß im spiel sowviel einsatz gezeigt hätten

----

war das nicht der italiener? mensch wie heißt der glatzkopp noch? der wurde später eingewechselt und hat dem am boden liegenden van der vaart noch an den haaren gezogen.

ah jetzt hab ich ihn wieder: marco di vaio.an sich ein richtig guter.bei juve und parma hat er mir früher aber besser gefallen.das gesicht von dem dicken valencia präsi war auch nur geil.die mundwinkel hingen dem guten mann bis in die kniekehlen.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

24.08.2005 11:41
#26 RE:H S V Antworten

stimmt, wenn ich den präsi so gesehen habe, dann möchte ich heute und in den nächsten tagen nicht quique flores heißen und valencia trainieren

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

24.08.2005 11:45
#27 RE:H S V Antworten

Von Valencia bin ich bitter enttäuscht, von einem -laut Presse- Meisterschaftsfavoriten
neben Real und Barca muss einfach mehr kommen!! Aber wahrscheinlich waren die Spanier
erst bei 50 %Ihrer Leistungsstärke im Hinspiel waren Sie laut Aussage Ihres
Trainers bei 40 % Ihrer Leistungsstärke und da fand ich die Spanier etwas Stärker als
gestern. So sind Sie für mich kein Meisterschaftsfavorit.

Seiten 1 | 2
weltmeister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz