Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2
Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

05.07.2005 18:22
H S V Antworten

Torhüter Martin Pieckenhagen wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum niederländischen Ehrendivisionär SC Heracles Almelo.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 12:32
#2 RE:H S V Antworten

zu einem abstiegskandiaten.
merkwürdig!

so ein schlechter ist pieckenhagen doch gar nicht.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

06.07.2005 13:40
#3 RE:H S V Antworten

Das sehe ich genauso.
Na ja, er wollte wohl endlich wieder spielen und da Doll sich für Wächter entschieden hat, fiel ihm die Wahl wohl leicht.
Insbesondere weil dort Jan Hoogma spielt (Der hat den Kontakt wohl auch hergestellt).

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 14:10
#4 RE:H S V Antworten

das wird es wohl sein.mit hoogma hat er einen kumpel mit in der mannschaft.
aber trotzdem müsst es für einen keeper wie pieckenhagen angebote von besseren clubs geben.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.07.2005 16:51
#5 RE:H S V Antworten

von RitterSport am 06.07.2005 14:10
aber trotzdem müsst es für einen keeper wie pieckenhagen angebote von besseren clubs geben.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hans Rostock?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.07.2005 19:27
#6 RE:H S V Antworten

Läuft im Moment den Ergebnissen nach nicht schlecht im Ui-Cup.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.07.2005 10:31
#7 RE:H S V Antworten

weder die mazedonier,noch die portugiesen sind mannschaften von internationaler klasse.
da sollte es für den hasepfau pflicht sein jeweils eine runde weiter zu kommen.

diese drei siege darf man nicht überbewerten.sorry,aber für mich bleibt der hsv eine mittelmäßige mannschaft, die auf internationaler bühne nichts verloren hat.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.07.2005 15:04
#8 RE:H S V Antworten

Im Gegensatz zu Dortmund, hat HSV ja die besseren Chancen.
Dann müsste Dortmund genauso das Recht auf Internationalen Fussball aberkannt werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 13:06
#9 RE:H S V Antworten

Dann müsste Dortmund genauso das Recht auf Internationalen Fussball aberkannt werden.

----

da gibt es nichts gegen zu sagen.

für mich ist bayern münchen die einzige mannschaft in deutschland,die qualitativ mit großen teams wie liverpool,chelsea,arsenal,milan,inter,real oder barcelona mithalten kann.alle anderen sind höchstens mittelklasse.
das abschneiden im uefa-cup letzte saison sagt doch alles.ne große klappe ( schalke+bremen ) haben sie fast alle.
es wird immer von internationalen top-spielern gesprochen,wenn in der bundesliga mal ein spieler drei tore in drei spielen macht.dann frage ich mich aber,warum diese spieler in deutschland spielen und nicht in england,italien oder spanien.in deutschland spielen maximal 15 ( davon die hälfte bei bayern ) spieler in der bundesliga,die international bei großen vereinen bestehen könnten.und das ist für eine liga wie die bundesliga eindeutig zu wenig.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.07.2005 14:03
#10 RE:H S V Antworten

Kann ich nur zustimmen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.07.2005 10:56
#11 RE:H S V Antworten

Zumindest in der Klatschpresse hat der HSV zum Teil internationales Niveau.
Van der Vaart wird von der Presse als der Beckham von Hamburg bezeichnet, zudem hat er eine Frau an seiner Seite, die nicht nur hübsch ist, sondern als MTV-Moderatorin das Bad in der Menge und im Blitzlichlichtgewitter immer wieder sucht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.07.2005 12:49
#12 RE:H S V Antworten

HSV spielt nicht gegen Dortmund, sondern gegen Ölmütz.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.07.2005 13:19
#13 RE:H S V Antworten

HSV spielt nicht gegen Dortmund, sondern gegen Ölmütz.

----

hat jemand was anderes behauptet?

hoffentlich kriegen die müllwerker 2x auf die mütze.genau wie 1991 im uefa-cup.
oh wie wäre das schön.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.07.2005 13:29
#14 RE:H S V Antworten

Nein das nicht.
Aber vor allem in Dortmund hatte man sich auf ein deutsche Duell gefreut.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.07.2005 13:35
#15 RE:H S V Antworten

internationale vergleiche finde ich interessanter.
gegen dortmund spielt der haesflau ja kommende saison mindestens 2x.

Seiten 1 | 2
weltmeister »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz