Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:43
weltmeister Antworten

wird DEUTSCHLAND

sonst kann es keinen würdigen WELTMEISTER geben.!!!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 17:45
#2 RE:weltmeister Antworten

was hat das jetzt mit dem thema bundesliga zu tun? schwachkopf-- es scheint mir so, als ob du gar kein fdp-anhänger bist, nach deinen äusserungen zu urteilen, bist du eher rechtsaußen ( um es vorsichtig auszudrücken).

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.05.2005 08:59
#3 RE:weltmeister Antworten

Das ist schon so blöd , dass man fast schon wieder lachen muss.
Unglaublich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.05.2005 15:50
#4 RE:weltmeister Antworten

wofür wurde eigentlich die rubrik "wm 2006" eingerichtet?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:47
#5 RE:weltmeister Antworten

@ insulaner: vorsicht meister.ich lasse mich von dir nicht in die naziecke drängen.das ist unterste schublade.
du bist hier der größte verfasseungsfeind,wenn du solche aussagen tätigst.

ach ja: bist selbst ein schwachkopf

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:48
#6 RE:weltmeister Antworten

@ welnababa: du lachst über deine eigene blödheit? das ist gut.denn einsicht ist der erste weg zu besserung.
ohne telefonieren versteht sich.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:49
#7 RE:weltmeister Antworten

@ rittersport: ist doch egal wo ich diesem thread eröffne.hauptsache deutschland wird mal wieder wm-meister.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 22:04
#8 RE:weltmeister Antworten

hier einige deiner zitate, die meine vermutungen untermauern:
ich kenne nur polen(esien)
leipzig ist seit dem abzug der russen völlig am ende.die haben doch dort alles mitgenommen,was nicht einbetoniert war.
ich stehe nämlich nicht auf männliche kontake,die sie gerne pflegen.
england,hooland,usa dürfen nicht wm meister werden.das kann kein deutschewr fan wollen.die haben uns bisher immer nur geschadet
ICH KÖNNTE EINEN GANZEN WOHNBLOCK SPRENGEN
zehn typen stehen nebeneinander beim kegel.und jeder dieser typen sieht von der figur her aus wie ottfried fischer.
da geht der sport dann in die breite.

bevor du mich als verfassungsfeind titulierst, solltest du dir die verfassung mal zu gemüte führen.
mehr ist dazu und zu deiner angeblich liberalen gesinnung nicht zu schreiben.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

01.06.2005 13:57
#9 RE:weltmeister Antworten

@ insulaner: ich habe eben eine mail an herrn heil geschickt und mich in dieser über dein verhalten beschwert.ich lasse mich von dir nicht weiter als nazi betiteln.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 18:23
#10 RE:weltmeister Antworten

das interessiert herrn heil einen dreck, auf meine diversen mails betreffend deiner äusserungen hier, hat er bisher auch nicht reagiert.
bisher hast du übrigens meine argumente nicht entkräften können

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 08:43
#11 RE:weltmeister Antworten

Ich find es nur komisch.
Der Typ schreibt hier permanent richtig Müll, so dass man davon ausgehen muss, der hat überhaupt keine Ahnung und plötzlich, wenn es um seine politische Gesinnung geht, wo er sich ( anscheinendn wirklich ) dran stört, dann weiss er plötzlich, dass Nazis aus der rechten Szene kommen.

Normalerweise müsste Seabstian mal eine richtige Tracht Prügel kriegen um mal wieder in die Spur zu kommen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 10:05
#12 RE:weltmeister Antworten

wer Wohnblöcke in die Luft sprengen möchte, bei dem hilft auch eine Tracht Prügel nicht. Am besten besorgen wir dem "Herrn" gleich eine mehrjährige Dauerkarte für Eintracht Fuhlsbüttel

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:37
#13 RE:weltmeister Antworten

Der Typ schreibt hier permanent richtig Müll, so dass man davon ausgehen muss, der hat überhaupt keine Ahnung und plötzlich, wenn es um seine politische Gesinnung geht, wo er sich ( anscheinendn wirklich ) dran stört, dann weiss er plötzlich, dass Nazis aus der rechten Szene kommen.

----

das neonazis keine linken bauwagenbewohner sind weiß wohl jeder vollidiot.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:39
#14 RE:weltmeister Antworten

Am besten besorgen wir dem "Herrn" gleich eine mehrjährige Dauerkarte für Eintracht Fuhlsbüttel

----

am besten wir machen hier eine art "schnellgericht".ich plädiere auf lebenslanges pc-verbot+sicherheitsverwahrung.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:15
#15 RE:weltmeister Antworten

ha ha ha ha

meine fresse welnababa.....

meinst du das ernst?

du bist bestimmt der meinung,dass punks glatzen tragen und die nazis bunte filzhaare.

oh man!!!! wie kann man nur so bescheuert sein?

das grenzt ja schon an selbstaufgabe vor der eigenen dummheit.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2
«« H S V
Sommerpause »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz