Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Bundesliga
Seiten 1 | 2
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:17
#16 RE:weltmeister Antworten

@ rittersport: dir besorge ich gleich ne dauerkarte für ein sexkino deiner wahl.
aber für die omi-abteilung.

pass auf junge.ich meine es ernst mit dir!!!
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:17
#17 RE:weltmeister Antworten

@ rittersport: dir besorge ich gleich ne dauerkarte für ein sexkino deiner wahl.
aber für die omi-abteilung.

pass auf junge.ich meine es ernst mit dir!!!
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

----

so langsam wird es ja richtig lustig mit dir.
ich kann dein angebot aber leider nicht annehemen,da ich nicht die gleichen neigungen habe wie du.
guck deine filme mal schön alleine.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 09:09
#18 RE:weltmeister Antworten

Aha:
Mal gleich notieren:

Sebastian guckt perverse Omi Filme.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 13:10
#19 RE:weltmeister Antworten

Aha:
Mal gleich notieren:

Sebastian guckt perverse Omi Filme.

----

der mann ist sich halt für nichts zu schade.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.06.2005 11:37
#20 RE:weltmeister Antworten

der mann ist sich halt für nichts zu schade
===========================================
welcher "mann"????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.06.2005 11:51
#21 RE:weltmeister Antworten

der mann ist sich halt für nichts zu schade
===========================================
welcher "mann"????

----

@ sebaTUStian: na,wird deutschland immer noch weltmeister?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:45
#22 RE:weltmeister Antworten

man sind eure "witze" niveualos.und ihr beschwert euch über mich...

das ich nicht lache.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 11:52
#23 RE:weltmeister Antworten

wieso hast du in diesem fall denn nicht wie üblich zwei bis dreifach gepostet?

hattest du deine hände unter kontrolle? kein zittern oder so?...schon mal einen kleinen genommen heute vormittag?

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 16:31
#24 RE:weltmeister Antworten

man sind eure "witze" niveualos.und ihr beschwert euch über mich...

-------------------------------------


hey hein blöd, du meinst sicher "niveaulos", oder? aber wenn man vormittags noch nicht genug intus hat, fällt das schreiben manchmal nicht so ganz leicht

und außerdem "beschwert" sich keiner über dich...beschweren würde ich das jedenfalls nicht nennen. so mancher (wahrscheinlich sogar alle) wäre einfach nur froh, wenn du einfach damit aufhörst, deinen geistigen müll hier zu verbreiten...

und wenn du unbedingt etwas mit deinen händen machen willst, dann muss es ja nicht gleich die tastatur sein...mach doch was anderes...in der einen hand einen drink, mit der anderen hand...ups, na wir wollen hier mal nicht zu anstößig werden, gell?

Seiten 1 | 2
«« H S V
Sommerpause »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz