Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Bundesliga
Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

26.05.2005 12:32
Sommerpause Antworten

Tschüss bis August

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

26.05.2005 15:25
#2 RE:Sommerpause Antworten

@ Wentorfer

ich hoffe Du hast ein hieb.- u. stichfestes Alibi um Dich bis August( 2005??) zu verabschieden !!!!!!

.....wahrscheinlich bist Du ein Schönwetter(ver)fechter.

Grüsse von

EckeTor


[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

28.05.2005 10:10
#3 RE:Sommerpause Antworten

Nein, das hast Du falsch verstanden, nicht ich mache Pause, sondern die Bundesliga.

PS:
Wie gesagt: extrem schnell war das Turnier vorbei und die Sieger wurden geehrt. Längere Abwesenheit scheint sich bei uns bezahlt zu machen, ob es nun darum geht sich nach Jahren kompletter Fechtpause wieder an die Hamburger Spitze zu fechten, oder nach monatelangen Nurbuffen dieses Turnier zu gewinnen. Vorschlag: komplette fechterische Zwangspause des Vereins, bis in 20 Jahren mal wieder deutsche Meisterschaften in Hamburg sind (Text wurde verfasst im Jahre 1 n. Dinse). Kurz: Karl-Hubert (jetzt endlich auch unter den online-Mitfechtern ;-)) und Mannschaft (werd' nochmal nachprüfen, wer noch dabei war) haben das Ding gewonnen, fertig.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.05.2005 13:13
#4 RE:Sommerpause Antworten

sommerpause ist erst wenn der schiri den letzten pfiff tut.vorher geht hier gar nix.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:46
#5 RE:Sommerpause Antworten

die sommerpause ist vorbei.und tus räumt die hansa auf.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:46
#6 RE:Sommerpause Antworten

die sommerpause ist vorbei.und tus räumt die hansa auf.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.08.2005 10:46
#7 RE:Sommerpause Antworten

die sommerpause ist vorbei.und tus räumt die hansa auf.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

22.08.2005 11:54
#8 RE:Sommerpause Antworten

hey depp, einmal hätte auch gereicht...trinke doch erstmal noch ´nen lütten, dann hört das mit dem zittern bestimmt bald auf...hm?

«« weltmeister
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz