Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Regionalliga
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.07.2005 09:46
#16 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

@ hjw: warst du gestern abend beim spiel?

ein großes kompliment an den ftsv lorbeer.alles war super organisiert.es gab mehrere getränkestände,zwei grills und eine musikanlage+stadionsprecher.die anlage war mit 1000 zuschauern gut gefüllt und ausverkauft.200 leute hätte das bezirksamt aber mehr veranschlagen können.die hätten auch noch reingepasst.

zum spiel: st.pauli war klar überlegen und legte los wie die feuerwehr.nach einer viertelstunde stand es schon 3:0 für den fc.ein unterschied von fünf ligen ist doch ganz schön happig.lorbeer agierte zu beginn zu offensiv,ohne dabei gefährlich zu werden.nach dem 0:3 zogen sich die rothenburgsorter aber bis an den eigenen strafraum zurück,um keine vollklatsche zu beziehen.bis zum pausenpfiff erhöhte st.pauli noch bis auf 0:6.

nach der pause das gleiche bild.st.pauli weiter im vorwärtsgang.nach rund siebzig minuten stand es bereits 0:9.
lorbeer kämpfte aber tapfer und versuchte das ergebnis im erträglichen rahmen zu halten.dabei hatten sie einige male glück,daß st.pauli gute chancen nicht in weitere tore ummünzte.lorbeer besaß in der zweiten halbzeit drei-vier kontermöglichkeiten,die bei etwas mehr cleverness und ruhe im abschluß durchaus zum erfolg hätten führen können.in der 89.minute dann aber doch noch der vielumjubelte und verdiente ehrentreffer der rothenburgsorter.abwehrchef thorsten kreft lochte zum 1:9 ein.st.pauli erhöhte kurz vor dem abpfiff zum 1:10 endstand.

hier mal alle torschützen:

ftsv lorbeer rothenburgsort - fc st.pauli 1:10 (0:6)

0:1 sulentic(5.), 0:2 luz(11.), 0:3 morena(15.) ,0:4 ansorge(30.), 0:5 sulentic 34.), 0:6 morena(38.),
0:7 sulentic(53.), 0:8 adrion(61.), 0:9 arifi(71.), 1:9 thorsten kreft(86.) , 1:10 sulentic(90.)

zuschauer: 1000 ausverkauft

fazit: st.pauli hatte wieder richtig bock und es machte ihnen spaß zu spielen.so sollen sie auch freitag in bremen auftreten,wenn es richtig ernst wird.lorbeer ging überaus fair zur sache und war ein freundlicher gastgeber.

nette veranstaltung.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.07.2005 12:26
#17 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Ja ich war nicht da.
Hab ich zum einem verschwitzt, musste aber auch noch was anderes klären.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.07.2005 12:31
#18 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Ja ich war nicht da.
Hab ich zum einem verschwitzt, musste aber auch noch was anderes klären.

----

schade.hast echt was verpasst.
vielleicht muss st.pauli in der 2.runde ja wieder in unsere ecke.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 14:44
#19 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

nach dem 1:0 sieg in bremen folgte gestern ein weiterer 1:0 sieg gegen rot-weiss erfurt.
st.pauli steht nun mit 6 punkten aus 2 spielen auf platz 3 der tabelle.am kommenden spieltag muss der fc nach emden,die überraschend mit 3:0 bei köln II gewannen.am 4.spieltag kommt es am millerntor dann zum knaller gegen den vfb lübeck.da wird sich zeigen,ob st.pauli ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann.kämpferisch war die partie gegen rwe aller ehren wert.nur spielerisch lag noch einiges im argen.aber die mannschaft ist ja auch neuformiert und muss sich erst richtig finden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.08.2005 16:26
#20 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Knapp aber ok.

Ein guter Anfang.

Nicht aufgeben Jungs.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

04.08.2005 16:53
#21 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Wäre wirklich schön, wenn diese Momentaufnahme bis zum 34. Spieltag anhält...walk on...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 16:57
#22 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

das publikum von st.pauli hat auch wirklich wieder besseren fussball verdient.
5000 mitgereiste fans in bremen,17000 gestern gegen erfurt.welcher verein in der regionalliga kann schon auch ein so treues publikum zählen? essen und osnabrück haben auch viele anhänger.aber st.pauli gehört von den besucherzahlen in die 2.liga.mindestens.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

04.08.2005 17:13
#23 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

jupp, das denke ich auch. zumal die weltpokalsiegerbesieger-shirts ja auch irgendwann mal ausbleichen...wird zeit für einen neuen triumph gegen die großkopferten

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 17:18
#24 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

jupp, das denke ich auch. zumal die weltpokalsiegerbesieger-shirts ja auch irgendwann mal ausbleichen...wird zeit für einen neuen triumph gegen die großkopferten

----

im pokal könnte es eventuell ja mal wieder mit einem sieg gegen ein etabliertes team klappen.
die voraussetzung ist natürlich ein sieg gegen wacker burghausen,in runde 1 des dfb-pokals.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:10
#25 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

der Auftakt liess sich wirklich gut an, aber wie palomino schon bemerkte, hoffen wir, daß es so weitergeht, erst emden und die woche drauf gegen vfb lübeck vor ausverkauftem haus--danach wissen wir mehr.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 19:34
#26 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

hoffen wir mal auf einen 12 punkte start.
dann habe ich wirklich hoffnung,daß st.pauli diese "beschissene regionalliga"(o-ton c.littmann) endlich wieder verlassen wird.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.08.2005 14:49
#27 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

4:0 in emden gewonnen.

lübeck kann kommen.das wird am samstag ein richtiger knaller.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

10.08.2005 15:57
#28 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

jupp, mit einem gepflegten 3-1 für pauli, den kommenden tabellenführer!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.08.2005 11:08
#29 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

18500 karten sind verkauft.es riecht nach ausverkauftem haus.selbst in lübeck sollen bisher 2400 tickets über dem tresen gegangen sein.wo haben die auf einmal so viele fans her???? beim letzten heimspiel waren nur 5500 auf der lohmühle.

das millerntor ist halt immer einen besuch wert.

damals gegen neumünster,dieses 1:0 am millerntor für st.pauli meine ich.da hatte selbst der vfr rund 800 leute mit in hamburg.und diese zahl haben sich danach in den meisten heimspielne nicht mehr erreicht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.08.2005 11:11
#30 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

mensch fast vergessen.beim ehemals großen htb gelang ein 15:0 (4:0) sieg in der 2.runde des oddset-pokals.
in der dritten runde trifft der fc st.pauli auf den fc porto (auch kreisliga).
für mich ein heimspiel am luisenweg.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz