Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Regionalliga
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.07.2005 16:54
Wo landet St.Pauli? Antworten

Was denkt ihr denn so?
Wie wird St.Pauli die Saison spielen?

Ich denke mal das wird eine heisse Debattte:
1) St.Pauli muss aus finanziellen Gründen aufsteigen
2) Steigen Sie nicht auf, droht eventuell die Oberliga
3) Steigen die gar sportlich ab?

Ich weiss es nicht, deswegen ja der Thread

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.07.2005 13:00
#2 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

wenn man die Offiziellen bei Pauli so hört, fühlen sie sich wohl selbst stark genug, aufzusteigen.
Die ersten Testspiele liessen sich ja auch gut an, aber der Kader ist stark verkleinert und die Saison lang, ausserdem haben andere Vereine auch kräftig aufgerüstet.
Meine Favoriten sind: RW Essen, Oberhausen, Lübeck, Osnabrück, Geheimtipp ist Holstein Kiel.
bei Pauli können wir nur abwarten, ich befürchte aber, daß sie, wie letzte Saison keine reelle Chance haben und im Niemandsland enden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.07.2005 19:29
#3 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Einen Kader stark zu verkleinern, bietet natürlich Chancen, bergen aber auch Risiken.
Das grösste Risiko ist halt, dass alle an einem Strang ziehen müssen und sich niemand auf die Ersatzbank drücken kann.
Das kann sich auf die Gesamtleistung auswirken.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

18.07.2005 22:12
#4 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten


Meine Favoriten sind: RW Essen, Oberhausen, Lübeck, Osnabrück, Geheimtipp ist Holstein Kiel.
============================================================================================
nachdem ich das kicker-sonderheft studiert habe, revidier ich meinen tipp etwas.
essen hat das team nahezu komplett ausgetauscht, gute spieler dazu bekommen, aber es bleibt abzuwarten, wie schnell die sich finden, oberhausen hat viele stammkräfte verloren, ich denke daher, daß rwo keine rolle spielen wird, sodaß pauli vielleicht doch eine reelle chance auf den aufstieg hat. topfavoritzen bleiben aber osnabrück und lübeck.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.07.2005 15:05
#5 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

von insulaner am 14.07.2005 13:00
wenn man die Offiziellen bei Pauli so hört, fühlen sie sich wohl selbst stark genug, aufzusteigen.
------------------------------------------------

Dann soll sich Litmann mal selber auf den Platz stellen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

19.07.2005 18:25
#6 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Dann soll sich Litmann mal selber auf den Platz stellen.
==========================================================
jo, in pinkfarbener hose

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 13:07
#7 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

@ herr welna: warum fängst du nicht bei st.pauli an?
wenn es um st.pauli geht bist du der erste der für nen dummen spruch gut ist.

mehr aber auch nicht.
dann brauchst du so einen thread auch gar nicht erst eröffnen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.07.2005 14:04
#8 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

@Ritter

Einer muss ja damit anfangen.
Aber ich hab von deiner Seite auch noch nichts gelesen, wie man den Verein wieder fit kriegt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 14:18
#9 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

kommt noch.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 17:22
#10 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

ich werde mir gleich mal eine karte für das pokalspiel ftsv lorbeer - fc st.pauli besorgen.
karten gibt es im vereinshaus von lorbeer oder im kartencenter vom fc st.pauli.

preise: vollzahler drücken 6€ ab,schüler,renter und arbeitslose 3€.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 18:15
#11 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Dann komm ich ja gerade noch als Arbeitsloser durch, bevor ich meinen neuen Job habe.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.07.2005 20:02
#12 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

karte ist gekauft.die sehen richtig schick aus.da hat sich lorbeer schön was einfallen lassen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 16:32
#13 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Dann komm ich ja gerade noch als Arbeitsloser durch, bevor ich meinen neuen Job habe.

----

freu dich nicht zu früh.

aus dem abendblatt von heute

FC St. Pauli kommt morgen nach Rothenburgsort
Rothenburgsort -
Die Fußballer des FTSV Lorbeer Rothenburgsort sind für das große Spiel gerüstet. Morgen um 19 Uhr eröffnet der Kreisligist die neue Saison mit der Oddset-Pokalpartie gegen den Regionalligisten und Titelverteidiger FC St. Pauli. Dabei wird es auf dem Grandplatz an der Marckmannstraße eng werden. Die Zuschauerkapazität wurde vom Bezirksamt auf 1000 Besucher begrenzt und die meisten Karten sind schon verkauft. "Bei uns im Klubheim gibt es nur noch rund 100 Tickets und im Kartencenter von St. Pauli sind es auch nur noch ein paar", sagte Obmann Jaime Navarro. Die letzten Tickets sind für sechs, oder ermäßigt drei Euro zu bekommen.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.07.2005 12:50
#14 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

ja das ist dann ein Problem.

Wieviel Leute haben denn Tus gegen Pauli gesehn?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.07.2005 13:23
#15 RE:Wo landet St.Pauli? Antworten

Wieviel Leute haben denn Tus gegen Pauli gesehn?

----

600.aber das war ja auch nur ein vorbereitungsspiel.
damals,2.runde oddset-pokal tus hamburg - st.pauli waren es 942 zuschauer.aber rund 1100 hatten karten.
die restlichen sind damals bloß daheim geblieben,weil sie wohl dachten das abgesagt wird.
es hatte ja heftigst geregnet und der platz war nicht meht bespielbar.

gespielt,bzw geschlammspielt wurde aber trotzdem.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz