Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.08.2005 10:35
#16 RE:Verbandsliga Hamburg 05/06 Antworten

@EckeTor:

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.08.2005 14:03
#17 RE:Verbandsliga Hamburg 05/06 Antworten
2.@Ecke Tor: solltest du mein Posting zu den Benotungen gemeint haben? Wie beschrieben, hatte ich die Infos so verstanden, daß die Trainer grundsätzlich die Noten abgeben, was ich übrigens auch für unglücklich halte, sollten aber doch die Redakteure, die vor Ort sind, die Noten verteilen, bitte ich um Entschuldigung für meine Unwissenheit. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, daß du bei deiner Reaktion ein wenig mehr die Form gewahrt hättest und nicht gleich mit beleidigenden Formulierungen antwortest. Ich hatte dich für toleranter gehalten, aber das wahren ja schon fast " SebasTuStian´sche" Auswüchse. Trotzdem wünsche ich dir und den " Rittern" möglichst viele Punkte in der Verbandsliga.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

30.08.2005 15:16
#18 RE:Verbandsliga Hamburg 05/06 Antworten

@ Insulaner

mein erster Satz wurde mit drei ehrlich gemeinten versehen. Der zweite Satz mit zwei ehrlich gemeinten . Folglich also eine von mir nicht ganz so ernst zu nehmende Antwort.

Alles wieder gut ........

Grüsse

EckeTor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz