Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:27
#16 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

insulabner....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:29
#17 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ sebastian: ich rufe jetzt beim dfb an und beantrage ein bundesweites stadionverbot für dich.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.05.2005 19:51
#18 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

da hatte der Tuser wohl ´nen nervösen Finger gehabt und das `b`mitgetippt, Niels

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.05.2005 12:29
#19 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

bei dem ist irgendwas im kopf verdreht.mal sehen wann er wieder auftaucht.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:31
#20 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ ritersport: rede bitte vernünftig mit mir.ich tue es schließlich mit euch auch.
@ insulaner: du musst auch besser werden.eine solche art ist echt schlecht und deine mitmenschen werden es dir nicht verzeiehn,.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 17:37
#21 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

und sowas unter dem deckmäntelchen der fdp, das ist einfach nur arm, daß so ein individuum auch noch meint, liberal zu sein, wie heuchlerisch, pfuiii.
was meine mitmenschen über mich denken, sollte nicht dein problem sein, also nerv nicht.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:24
#22 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

was hat denn das mit meiner partei zu tun? das ist ja sooooooooooo armselig von dir,dass auf meine partei zu münzen.oh man,du musst wirklich ein ganz bescheidenes leben führen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:25
#23 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ rittersport: dreh du mal weiter deinen spieß.ich dreh meinen kopf hin wo ich will.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:20
#24 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Kein Kommentar

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:21
#25 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ rittersport: dreh du mal weiter deinen spieß.ich dreh meinen kopf hin wo ich will.

----

geh mal zum hirnklempner und lass dir deine bratzbirne wieder in die richtige richtung drehen.
ansonsten sehe ich ganz schwarz-(gelb) für dich.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.06.2005 12:13
#26 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

wenn der htb heute nicht an der jahnhöhe spielen sollte und ich den anpfiff verpasse,weil ich extra zum kiesbarg düsen muss,werde ich morgen früh sofort beim hfv ein terrorwelle von anrufen folgen lassen,dass die dort nicht mehr wissen wo der hammer hängt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.06.2005 21:06
#27 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Da mach ich doch glatt mit.


Du auch Sebastian?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.06.2005 09:20
#28 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ herr welna: da hat der hfv ja nochmal richtig glück gehabt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz