Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.03.2005 19:04
Aufruf zur Protestaktion Antworten

Da uns die bezirksämter in Zusammenarbeit mit dem Fussballverband offensichtlich verarschen will, rufe ich alle fussballgeilen Menschen in Hamburg unter den untenstehenden E-mailadressen und Telefonnummern mal Druck zu machen, was die Leute da eigentlich so fabrizieren:
Bezirksamt Mitte Abt Sport:
Mitarbeiterin 42854 - 2339
Monika Pawlowski
---------------------------------------------
Hamburger Sportbund
Haus des Sports 41908 - 0
---------------------------------------------
DIE HFV-GESCHÄFTSSTELLE
Geschäftsführer
Karsten Marschner
Tel: 040/675 870-10
Fax: 040/675 870-70
e-mail: k.marschner@hfv.de

Verbands-Jugendausschuss
Jugend-Spielbetrieb
EDV-Bereich
stv. Geschäftsführer
Jörg Timmermann
Tel: 040/675 870-12
Fax: 040/675 870-72
e-mail: j.timmermann@hfv.de

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.03.2005 14:43
#2 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

vorsicht!

nicht das die leute aus dem ritter-forum hier diesen thread lesen.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.03.2005 14:15
#3 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Ich hab da keine Probleme mit.
Hier wird von den Typen ja eh keiner was zu schreiben, weil man sich ja hier anmelden muss.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.03.2005 07:22
#4 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

leider hat du ein großteil der beiträge im st.georg-horn forum ja selbst geschrieben.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.03.2005 11:49
#5 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Fängst Du auch damit an?
Ich hab Dennis gestern schon gesagt, wenn da ich am Wochenende nicht in Hamburg war , kann ich ja wohl unmöglich schreiben.
Aber er meint, dass du auch was damit zu tun haben könntest.
Aber schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Wie sieht es mit Sonntag aus, bei Bramfeld?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.03.2005 09:31
#6 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

oh mein telefon klingelt gerade.....
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 10:49
#7 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Vielleicht sollte man das bei der Hamburger Arbeitsgemeinschaft versuchen.
Bis Weihnachten ist ja noch zeit. *lach*

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

30.04.2005 10:40
#8 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

ah jetzt hab ich dich.HERR WELNA IST HAMMBABA.du verbrecher.das du dich tatsächlich herwagen tust.unglaublich!
und dann die frechheit zu besitzten,hier noch so einen telefonterror thread zu eröffnen.du bist wirklich hochgradig kriminell.

LIEBE MODERATOREN,UNTERNEHMT WAS GEGEN HERNN WELNA,DENN ER IST HAMMBABA.

ICH FORDERE EINEN SOFORTIGEN RAUSSCHMISS AUS DIESEM FORUM.

MAN BIN ICH SAUER.ICH KÖNNTE EINEN GANZEN WOHNBLOCK SPRENGEN,SO SAUER BIN ICH.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.04.2005 11:12
#9 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Moin Sebastian,
ich habe gerade deine Kommentare zu " Hammbaba´s" / Herrn Welna´s Aufruf gelesen und finde, daß auch du gewaltig übers Ziel hinausschiesst.
Sicher ist ein Aufruf, wie der hier gepostete, reichlich überzogen, aber deswegen noch lange nicht kriminell.
Deine Reaktion dazu, insbesondere im Forum des SV St.Georg,ist ja schon Diffamierung und stellt eine Straftat dar.
Im Übrigen bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er einem solchen Aufruf folgt, oder einfach nur ignoriert.

Ich habe bisher ausser diesen einen Beitrag eigentlich nur akzeptable Statements von Herrn Welna hier gefunden.
Also, in deinem eigenen Interesse, hör besser auf mit deinen Beleidigungen und Beschimpfungen, es nervt einfach nur gewaltig.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.04.2005 11:35
#10 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

von RitterSport am 12.03.2005 14:43
vorsicht!
nicht das die leute aus dem ritter-forum hier diesen thread lesen.
---------------------------------------

Ist leider chon passiert.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.05.2005 10:23
#11 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

MAN BIN ICH SAUER.ICH KÖNNTE EINEN GANZEN WOHNBLOCK SPRENGEN,SO SAUER BIN ICH
=========================================================================================================

du regst dich hier über angeblich kriminelle Handlungen auf, scheinst aber Gewalt nicht gerade abgeneigt gegenüber zu stehen. Es ist nur zu offensichtlich, wer hier über die eigentliche kriminelle Energie verfügt.
Pfuii Teufel

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:01
#12 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ sebaTUStian: wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten.

DU gehst UNS auf den SACK.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:32
#13 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@ welna,rittersport,insulabner: versteht iht micht nicht.welna ist hammbaba.der hat zu öffentlichem telefonterror aufgerufen.und das findet ihr gut? der hfv kann nichts für die absagen.das ist vereins und sache der schiris. und die bezirksämter und so.was soll der hfv machen? und er ruft an und ruft an und ruftr an.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 16:58
#14 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

Du bist ja nur dämlich.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 18:14
#15 RE:Aufruf zur Protestaktion Antworten

@sebastian: 1.ich nenne mich hier insulaner
2.hast du schon mal was von "aktivem Zuhören" gehört? in diesem Falle, besser "aktives Lesen". anscheinend nicht, sonst hättest du bemerkt, daß ich die Aktion von Herrn Welna als " überzogen" bezeichnet habe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz