Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.03.2005 16:54
Güclü beim WSC entlassen? Antworten

ich habe im gästebuch dieser seite gelesen,dass es beim willinghusener sc eine trainerentlassung gegeben hat.
ist damit die entlassung vom herrn güclü gemeint?
verwundern würde es mich,aufgrund des durcheinanders der letzten wochen,nicht.

vielleicht antwortet ja mal jemand.

ach ja,auf der vereinsseite vom wsc steht darüber noch nichts.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 10:59
#2 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Im Internet unter Sport-Nord.de stand es offiziell drin.
Grund: Wegen anhaltender Erfolgslosigkeit.
Aber ich kauf mir gleich das Spomi, und da sind bestimmt mehr Einzelheiten drin.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.03.2005 11:02
#3 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

sc europa - willinghusener sc 7:0

willinghusener sc - sc concordia II 0:6

noch fragen???
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:21
#4 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

die bilanz ohne güclü:

willinghusen - cordi II 0:6
st.georg-horn - willinghusen 0:0
bramfeld - willinghusen 1:1
willinghusen - croatia 0:3

4 spiele,2 punkte,0 siege,2 remis,2 niederlagen und 1:10 tore.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:29
#5 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Ich seh schon eine Aufwärtstendenz.

Mal ebenso 2 Punkte gegen Mannschaften zu holen, die im oberen Tabellendrittel sind, kann sich doch sehen lassen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.04.2005 19:11
#6 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Ich seh schon eine Aufwärtstendenz.

Mal ebenso 2 Punkte gegen Mannschaften zu holen, die im oberen Tabellendrittel sind, kann sich doch sehen lassen

----

das ist richtig.
mich wundern dann aber die niederlagen gegen concordia und croatia.
diese beiden mannschaften sind deutlich schwächer als st.georg-horn und bramfeld.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:08
#7 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Ich denke mal, das lag an der Unruhe um den Trainerposten.
Güclü weg, dann Huremovic, der dann absagt.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:38
#8 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

angeblich hatten viele jetztige wsc-spieler angst ihren platz beim wsc zu verliern,da huremovic einige leute aus barsbüttel mit zum wsc bringen wollte.so stand es im spomi,vor zwei-drei wochen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.04.2005 09:45
#9 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Also sowas.
Man sollte mal selbstkritsch seine eigene Leistung überprüfen und hinterfragen, ob man als Einzelspieler überhaupt das Format hat in einer bestimmten Spielklasse zu spielen.
Ich picke da keinen heraus, aber es geht ja in erster Linie um den Verein.
Und wenn ich merke, ich halt da nicht mit, dann wechsel ich den Verein, oder spiel 2.Herren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 12:24
#10 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

man man man....

was ist bloß mit willinghusen los?

der wsc verlor gestern das so wichtige heimspiel gegen den rahlstedter sc mit 1:3 und kann wohl für die bezirksliga planen.denn bei noch vier austehenden spielen für den wsc,haben sie auf gsk bergedorf vier punkte rückstand,die auch noch ein spiel weniger absolviert haben,als der der wsc.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 16:24
#11 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Vielleicht packt Post es ja noch

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 16:26
#12 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

post ist seit dem rahlstedter sieg wieder letzter.und nach dem spiel morgen abend,bleiben sie auch noch eine weile länger.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 18:37
#13 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

Freut euch nicht zu früh:
St.Georg/Horn will es erst am letzten Spieltag spannend machen.
Und St.georg ist dafür bekannt gegen schwächere Vereine Punkte zu lassen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.05.2005 09:19
#14 RE:Güclü beim WSC entlassen? Antworten

heute können wir den aufstieg perfekt machen.hast du schon mal durchgerechnet.wir gewinnen,lohbrügge verliert gegen rahlstedt und marschlande vergeigt bei sperber.das sind wir rechnerisch durch.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz