Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.06.2005 13:22
#16 RE:SC Persia Antworten

so,sebastian kennt ja nun das ergebnis.

der sc persia hatte ein wirklich gutes spiel abgeliefert und ist verdient in die kreisliga aufgestiegen.
das spiel entsprach wirklich nicht dem,was man sonst von vielen spielen der kreisklasse kennt und hört.
es waren viele schöne spielzüge und kampfbetonte duelle zu sehen.nach 90 kurzweiligen minuten stand es 2:2 unentschieden.ich hoffte ja auf ein elfmeterschiessen.habe seit langem keins mehr live gesehen.das letzte war vor zig jahren in jena.beim pokalspiel zwischen carl-zeiss jena und dem fc st.pauli.st.pauli flog natürlich raus. persia kam aber zum 3:2,was gleichbedeutend mit dem endstand und einer großen jubelorgie auf dem platz endete.enttäusche gesicher natürlich bei der zwoten von stellingen,die sich sicherlich mehr erhofft hatten.dafür das das spiel in keiner zeitung angekündigt wurde,waren aber doch rund 80 zuschauer gekommen.

ich wünsche dem sc persia viel erfolg in der kreisliga.

Fan Offline



Beiträge: 3

02.07.2005 14:09
#17 RE:SC Persia Antworten

wow

Danke für die netten Beiträge Jungs. Es ist schön zu sehen, dass sich die Hamburger Amateurfussball-Liebhaber auch über die ganz "kleinen" unterhalten!

@RitterSport

Vielen Dank für die Glückwunsche.

@All
für welchen Verein seid ihr denn aktiv?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.07.2005 16:13
#18 RE:SC Persia Antworten

Ich bin Fan von FC St.Georg/Horn, desweiteren schaue ich, wenn es sich ergibt auch andere Spiele bis zur Kreisklasse

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 16:19
#19 RE:SC Persia Antworten

@ fan: ich bin auch fan von st.georg-horn und spiel schon einige jahre nicht mehr aktiv fussball im verein.

Fan Offline



Beiträge: 3

03.07.2005 16:55
#20 RE:SC Persia Antworten

na dann trifft man sich ja eventuell in der neuen Saison. für wie stark schätzt ihr denn die KL 05?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.07.2005 11:58
#21 RE:SC Persia Antworten

@ fan: bis auf hamm 02 könnt ihr alle in der staffel schlagen.

mal im ernst: stapelfeld,hamm,alstertal-langenhorn II,sv barmbek,polonia und vielleicht tonndorf-lohe sind die besseren bis guten mannschaften in dieser staffel.mit den anderen könnt ihr bestimmt mithalten.technisch habt ihr ja was drauf.


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:11
#22 RE:SC Persia Antworten

@ ritter: scheissegal wie persia gespielt hat.ich habe das ergebis der tagespresse entnommen.auf deine verarschungen bin ich nicht angewiesen.ich heiße ja nicht herr welna.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz