Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 10:54
SC Persia Antworten

Moin moin.

Ich war gestern Vormittag mal auf Ausflug in eine Kreisklasse und hab mir das Spiel ( Staffel 7 glaube ich )
SC Persia gegen Haymania angegeschaut.
Fand ich gar nicht mal so schlecht.
Persia hat 3-0 gewonnen.
Obwohl dort ja nur Ausländer spielen (Vorurteile gibt es ja genug ) war es dort recht ordentlich und friedlich.
Aber kurz vor Schluss beschimpfte der Kapitän von Haymania den Schiri, so von wegen " ich hau dir auf die Fresse".
Aber aus Angst (nehme ich mal an ) hat der Schiri aber keine Konsequenzen gezogen.
Auch einige Abseitsentscheidungen waren falsch.
Aber auch verständlich, wenn der Schiri nicht immer auf Ballhöhe ist.
In diesem Zusammenhang frage ich: Warum gibt es in der Kreisklasse keine Linienrichter?
Wer kann mir dazu Antworten geben?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.03.2005 11:01
#2 RE:SC Persia Antworten

und der gute mann vom kiosk hatte keine bratwurst.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.03.2005 12:34
#3 RE:SC Persia Antworten

was war eigentlich mit dem fahrrad-opa los?

der guckt fünf minuten das spiel,stellt dann fest das er eh nur zufällig vor ort sei,um dann mit den worten,"hier wird ja nur ausländisch gesprochen",wieder zu verschwinden.
ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 13:28
#4 RE:SC Persia Antworten

Es gibt auch Menschen, die gehen das ganze Spiel über um den Platz herum und interessieren sich nicht die Bohne für das Spiel.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.03.2005 16:00
#5 RE:SC Persia Antworten

es gibt auch typen,die die komplette spieldauer über labern und vom spiel nichts mitbekommen.
grausam! und vor allem,es geht nicht um die vereine die grade spielen.
croatia spielt gegen st.georg-horn und neben dir stehen drei typen,die gleichzeitig über uh-adler,hamm 02 und vorwärts/wacker labern.und dann schmeißt noch einer die hamburg freezers ( ausgesprochen hamburg frisöörs ) mit in die runde.warum gehen solche leute überhaupt zum fussball?da kann ich mir das ergebnis auch am nächsten tag aus der bild oder dem spomi holen.

gestern fand ichs echt brutal.croatia startet einen erneuten angriff auf das tor der ritter und rechts neben mir fängt einer an über die schulden von lazio rom zu schwafeln.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image] croatia macht das 3:4 und den typen ( dem ich schon bewußt versuche beim fussball aus dem weg zu gehen ) interessiert das überhaupt nicht.[image]http://img.homepagemodules.de/sick.gif[/image]

geil war auch mal ein typ beim spiel vfl geesthacht - sc europa.
der hat die ganze zeit mit seinem handy rumgedaddelt und mich ( weil er vom spiel nichts mitbekommen hat ) ständig gefragt was gerade passiert ist.solche leute sollten echt in ihren vier wänden blei´ben und uns in ruhe fussball gucken lassen.


ICH BIN NICHT DER GÄRTNER!
WIE OFT SOLL ICH DAS EUCH NOCH SAGEN????

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 09:52
#6 RE:SC Persia Antworten

der sc persia hat sogar einen eigenen internetauftritt.

http://www.persia-hamburg.de

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 10:45
#7 RE:SC Persia Antworten

Hast du bei dem Spiel jemanden gesehen, der hinter dem Tor Aufnahmen gemacht hat?
Oder war das einer der Rentner, die um den Platz laufen um dann wieder zu verschwinden?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 17:58
#8 RE:SC Persia Antworten

Hast du bei dem Spiel jemanden gesehen, der hinter dem Tor Aufnahmen gemacht hat?
Oder war das einer der Rentner, die um den Platz laufen um dann wieder zu verschwinden?

--

hab ich nicht gesehen.eigentlich hätte es aber auffallen müssen.es waren ja nur ca.20 zuschauer bei dem spiel dabei.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

10.04.2005 19:25
#9 RE:SC Persia Antworten

Ich finde diese Homepage ist gut gemacht, dafür dass es "nur" Kreisklasse ist.
Da können sich andere Vereine mal eine Scheibe abschneiden, z.B die, die gar keine haben.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 18:07
#10 RE:SC Persia Antworten

persia persia ich fahre gleich nach persia.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:11
#11 RE:SC Persia Antworten

persia persia ich fahre gleich nach persia.

----

aber bitte ohne rückflugticket.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:37
#12 RE:SC Persia Antworten

von sebaTUStian am 25.05.2005 18:07
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
-----------------------------------------
Fussballfans gegen Generve und Forumsterror und gegen Dummheit deinerseits.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.06.2005 18:39
#13 RE:SC Persia Antworten

sonntag,26.06.05 um 12:00 uhr: tsv stellingen 88 II - sc persia im sternschanzenpark.
beide teams streiten um den letzten freien platz,der zum aufstieg in die kreisliga berechtigt.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

26.06.2005 16:20
#14 RE:SC Persia Antworten

wie haben die gespielt?

PERSIA PERSIA ICH FLIEGE BALD NACH PERSIA
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:17
#15 RE:SC Persia Antworten

12:12! beide sind aufgestiegen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz