Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 29.755 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

31.03.2005 21:40
Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Ich hab zu Eintracht fuhlsbüttel mal ein paar Fragen:

Ich weiss, dass die Mannschaft nur Heimspiele hat.
Aber keiner kann mir sagen, warum man als Zuschauer nicht dabei sein darf.
Selbst der zuständige Mitarbeiter hat mir mal am Telefon gesagt, das sind die Vorschriften.
Aber gibt es denn keine Möglichkeit, unter Voranmeldung mal ein Spiel anzuschauen?
Denn wenn Betreuer und Spieler von Auswärtsteams darein dürfen, kann es doch für einen unbeteiligten Zuseher eigentlich kein Sicherheitsrisiko geben, oder?
Welcher Fussballer aus der Kreisklasse hat dort schon mal ein Gastspiel gehabt?
Er möge doch mal einen Erfahrungsbericht hier reinposten.

Desweiteren:
Warum spielt Fuhlsbüttel ausser Konkurrenz?

Cristiano Offline



Beiträge: 1

04.04.2005 10:25
#2 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Hallo mein Freund!du ich kann dir nur sagen das dies im knast da nix neues ist!!!!ich bin spieler von Juventude der 1. mannschaft,und habe gegen fuhlsbüttel für die 2 gespielt....die pushen das da alles hoch...es gibt nicht wirklich gefahr....denn mit 20-40 wachposten und leuten in überwachungstürmen kann nix schief laufen...

mfg Cristiano

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.04.2005 15:06
#3 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Kennst du das auch, dass viele Spiele umgewandelt werden, weil nichtberechtigte Spieler eingesetzt wurden?
Wonach werden eigentlich die Spieler im "Knast" kontrolliert? Wer darf als Betreuer, Verantwortlicher eigentlich dabei sein?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.04.2005 13:45
#4 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

der trainer von eintracht fuhlsbüttel ist der einzigste trainer auf der welt,der sich wünscht entlassen zu werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 05:24
#5 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

scheiss 90,3 !!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.04.2005 07:13
#6 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Ja also echt.
Da läuft eine Ankündigung im Radio, dass ab 18:00 ein Bericht über die Mannschaft gesendet wird.
Da ich ja nun gestern beimm Fussi war, besorg ich mir Extra neue Batterien für meinen Weltempfänger und dann das.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.04.2005 07:54
#7 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Ja also echt.
Da läuft eine Ankündigung im Radio, dass ab 18:00 ein Bericht über die Mannschaft gesendet wird.
Da ich ja nun gestern beimm Fussi war, besorg ich mir Extra neue Batterien für meinen Weltempfänger und dann das.

von Hans Joachim Welna am 09.04.2005 07:13

schreib an 90,3 doch mal ne e-mail.

Fußballgott Offline



Beiträge: 4

11.04.2005 16:31
#8 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Hallo...

Für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Mannschaft im Staffel zu haben, die außer Konkurrenz spielt. Das macht echt kein Spass und die Liga verliert an Seriosität.
also ich war schon zwei mal dort zu Gast. Obwohl es sich villeicht komisch anhört, aber die Jungs sind wirklich die fairsten Fussballer, die ich je gesehn habe!
Und es sind auch wirklich gute Fußballer unter ihnen, die auch locker drei oder vier Ligen höher spielen könnten.

Jedenfalls muss man sich und die Taschen am Eingang durchsuchen lassen, wie am Flughafen. Getränke usw bekommt man von den Gastgebern. Also man darf nichts reinbringen. Am besten sind oder waren bis vor 2 Jahren die Umkleidekabinen. Eine Gefängnisszelle :D

Lustig fande ichs aber, dass ich einige meiner Landsleute dort getroffen habe :D


ps. ich glaube die spielen außer Konkurrenz, weil ab Kreisliga Auswärtsspiele vorgeschrieben sind. Bin mir aber nich ganz sicher!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.04.2005 19:04
#9 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Obwohl es sich villeicht komisch anhört, aber die Jungs sind wirklich die fairsten Fussballer, die ich je gesehn habe!

---

@ fussballgott: die jungs haben sicherlich angst "nachschlag" zu kriegen.deshalb spielen sie wohl so fair.

aber mal im ernst.es ist interessant,was du geschirieben hast.man bekommt leider zu selten eindrücke von dort mit.und wie herr welna schon schrieb,ist besuchern der zugang ja leider nicht gestattet.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:24
#10 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

In der Vorankündigung im Radio sagten die ja, dass ab Kreisliga Auswärtsspiele vorgesehen sind, das stimmt.

Aber man sollte sich mal an den Geist des guten Amateurfussballs besinnen und auch diese Regelung mal hinterfragen.
Warum spielt man denn im Verein und nicht einfach so auf dem Bolzplatz?
Aussderdem denke ich, dass das Spielen dann keinen Spass macht, einfach immer nur Kreisklasse, obwohl man mehr drauf hat.

Fußballgott Offline



Beiträge: 4

12.04.2005 22:55
#11 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

ich denke mal, dass es den Jungs da drine auch so schon viel zu gut geht, dafür dass sie sch... gebaut haben. Da noch irgendwie Zuschauer reinzulassen ist meiner Meinung nach doch zuviel des Guten.

Auch die Tatsache, dass sie nicht aufsteigen durfen, kann ich nachvollziehen. Das sind ja keine Lebenslänglichen, die da drine sitzen. also wird die Mannschaft auch jedes Mal neu zusammengewurfelt. so habe ich das zu mindest erlebt als ich innerhalb von 8-9 Monaten 2 mal dort zu Gast war.

jedenfalls ist der Eintracht in meinen Augen in der Freizeitliga besser aufgehoben. Dort durfen sie ja auch meinetwegen aufsteigen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.04.2005 09:50
#12 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

@Fussballgott

Im welchem Verein spielst du gerade, bzw. mit welchem warst Du zu Gast im Gefängnis?

Fußballgott Offline



Beiträge: 4

16.04.2005 14:22
#13 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

ich bin zurzeit nicht als Spiekler aktiv. War aber mit den Alsterbrüdern im Knast.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:35
#14 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

nur mal so nebenbei.

in der würstchenbude vom sc europa hängt ein wimpel von eintracht fuhlsbüttel.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:41
#15 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Echt?

Naja samstag sind wir ja da.
dann frag ich den Würstchenverkäufer löcher in den Bauch.
Wenn St.georg/Horn wieder so scheisse spielt, dann hab ich wenigstens Gelegenheit dazu.

Seiten 1 | 2 | 3
SC Persia »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz