ja echt.den wimpel hatte ich am dienstag dort hängen sehn. der ist aber recht schlicht.steht einfach nur eintracht fuhlsbüttel drauf und in der mitte ziert ein hamburger wappen das gute stück.
von RitterSport am 28.04.2005 13:39 du hast es nicht verstanden. -------------------------------------- Das ist aber noch lange kein Grund die Hände über den kopf zusammenzuschlagen
ich hab mich bei ikea neulich nach schwedischen gardinen erkundigt.der verkäufer fand meine frage aber nicht witzig,sondern hat mich wie nur blöde angeguckt.
ich hab da mal ´ne frage: wie kann es angehen, daß juventude II kampflos gegen eintracht fuhlsbüttel gewinnt? haben die spieler von eintracht über pfingsten alle freigang?
hast du etwa nichts von der gefängnisrevolte gehört.90% der häftlinge sind seitdem spurlos verschwunden.
aber mal im ernst: ich habe keine ahnung.
auf sport-nord habe ich eben einen interessanten spielbericht zu der partie eintracht fuhlsbüttel - fc cabo verde gefunden.
09.05.2005 Eintracht Fuhls - FC Cabo Verde 2:0
Gegen Eintracht Fu gibt es für uns einfach nichts zu holen.Wir hatten zu so früher Stunde gerade 11 Spieler zusammen,wobei 6!!! Direkt von einer Party kamen und mindestens 2 Spieler schon nicht mehr fahrtüchtig gewesen wären. Wir hatten etwas mehr Spielanteile konnten aber sehr wenige „echte „Torchancen erspielen. Es war ein durchschnittliches Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte. Ein abgefälschter Schuss aus ca.20 Meter brachte in der 70 Min die Führung für Eintracht Fu.,das 2:0 kurze Zeit später war dann auch das Endergebnis. Ich frage mich noch immer was mich mehr ärgern soll,dass Spieler direkt ohne Schlaf zum Spiel kommen oder dass Spieler einfach im Bett bleiben....(Treffpunkt war um 7:00) Zum Glück sind die letzten 5 Spiele alle um 15:00 oder wie am Di.. um 18:30. Ich hoffe dann etwas ausgeschlafenere Spieler anzutreffen.
das war aber das erste mal diese saison, also kann das nicht der grund sein. warum schreibt eigentlich keiner spielberichte über die eintracht? genügend zeit müsste der berichterstatter ja haben.