Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 29.755 mal aufgerufen
 Kreisklasse
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:43
#16 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

ja echt.den wimpel hatte ich am dienstag dort hängen sehn.
der ist aber recht schlicht.steht einfach nur eintracht fuhlsbüttel drauf und in der mitte ziert ein hamburger wappen das gute stück.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 12:47
#17 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Ich hab noch nie zuvor einen Ex-Knacki gesehn.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 13:16
#18 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Ich hab noch nie zuvor einen Ex-Knacki gesehn.

----

das glaubst aber auch nur du.
oder meinst du das dir jeder gleich erzählt das er "gesessen" hat?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 13:36
#19 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

warum sollte er lügen?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 13:39
#20 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

warum sollte er lügen?

----

du hast es nicht verstanden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.04.2005 11:55
#21 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

von RitterSport am 28.04.2005 13:39
du hast es nicht verstanden.
--------------------------------------
Das ist aber noch lange kein Grund die Hände über den kopf zusammenzuschlagen

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:39
#22 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Das ist aber noch lange kein Grund die Hände über den kopf zusammenzuschlagen

----

geile idee!

ich passe jetzt jedem posting ein entsprechendes userpic an.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 10:13
#23 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

von RitterSport am 02.05.2005 11:39
ich passe jetzt jedem posting ein entsprechendes userpic an.
---------------------

Dann mach doch mal ein Bild mit Gitterstäben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:09
#24 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

ich hab mich bei ikea neulich nach schwedischen gardinen erkundigt.der verkäufer fand meine frage aber nicht witzig,sondern hat mich wie nur blöde angeguckt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:24
#25 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

wahrscheinlich waren die Gardinen gerade ausverkauft

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 14:42
#26 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

ich hab da mal ´ne frage: wie kann es angehen, daß juventude II kampflos gegen eintracht fuhlsbüttel gewinnt?
haben die spieler von eintracht über pfingsten alle freigang?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.05.2005 15:48
#27 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

hast du etwa nichts von der gefängnisrevolte gehört.90% der häftlinge sind seitdem spurlos verschwunden.

aber mal im ernst: ich habe keine ahnung.

auf sport-nord habe ich eben einen interessanten spielbericht zu der partie eintracht fuhlsbüttel - fc cabo verde gefunden.

09.05.2005
Eintracht Fuhls - FC Cabo Verde 2:0

Gegen Eintracht Fu gibt es für uns einfach nichts zu holen.Wir hatten zu so früher Stunde gerade 11 Spieler zusammen,wobei 6!!! Direkt von einer Party kamen und mindestens 2 Spieler schon nicht mehr fahrtüchtig gewesen wären.
Wir hatten etwas mehr Spielanteile konnten aber sehr wenige „echte „Torchancen erspielen. Es war ein durchschnittliches Spiel welches eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte.
Ein abgefälschter Schuss aus ca.20 Meter brachte in der 70 Min die Führung für Eintracht Fu.,das 2:0 kurze Zeit später war dann auch das Endergebnis.
Ich frage mich noch immer was mich mehr ärgern soll,dass Spieler direkt ohne Schlaf zum Spiel kommen oder dass Spieler einfach im Bett bleiben....(Treffpunkt war um 7:00)
Zum Glück sind die letzten 5 Spiele alle um 15:00 oder wie am Di.. um 18:30.
Ich hoffe dann etwas ausgeschlafenere Spieler anzutreffen.

[Joe Fernandes - FC Cabo Verde]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.05.2005 16:28
#28 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Da Fuhlsbüttel ausser Konkurennt spielt, tragen die auch nicht alle Spiele aus, sondern nur, wenn es denen beliebt.
Vermute ich jetzt mal.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

15.05.2005 18:00
#29 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

das war aber das erste mal diese saison, also kann das nicht der grund sein.
warum schreibt eigentlich keiner spielberichte über die eintracht? genügend zeit müsste der berichterstatter ja haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

20.05.2005 18:30
#30 RE:Eintracht Fuhlsbüttel. Antworten

Da Fuhlsbüttel ausser Konkurennt spielt
========================================

am Saisonende werden alle Spiele von Fuhlsbüttel annulliert und die Tabelle dementsprechend abgeändert.So nachzulesen bei sportnord

Seiten 1 | 2 | 3
SC Persia »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz