Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.666 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:29
#16 RE:Alexander Rikspun Antworten

Stimmt, das hat Ritter nirgendwo hineingeschrieben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:14
#17 RE:Alexander Rikspun Antworten

einfach sabbeln lassen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.06.2005 08:39
#18 RE:Alexander Rikspun Antworten

Omerhodiz ist verletzt, deshalb spielt Rikspun
Seíne Einstellung zum Fussball stimmt, aber er macht manchmal zuviel planlose Aktionen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 08:50
#19 RE:Alexander Rikspun Antworten

im gegensatz zu omerhodic,bleibt rikspun aber in seinem tor und läuft nicht jedesmal raus,wenn ein gegnerischer stürmer in begleitung eines v/w-verteidigers auf sein tor zugelaufen kommt.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.06.2005 09:09
#20 RE:Alexander Rikspun Antworten

Hahaha.

Durch sein rauslaufen ist ja das erste gegentor gefallen.

Er läuft raus ( eigentlich ohne Grund denn es waren genug Spieler beider Parteien an der Strafraumlinie, lässt sich ausspielen, das Tor ist leer aber es war dann ein Gewusel im Strafraum und dann wurde Elfmeter gepfiffen.
das war sehr unübersichtlich.

Ich denke mal, dass Rikspun durchaus seine Rauslaufschwäche kennt, er aber von Gläser immer wieder ermutigt wurde.Anders kann ich mir das nicht erklären.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 09:31
#21 RE:Alexander Rikspun Antworten

omerhodic ist noch schlimmer.der läuft bei jeder gelegenheit raus,die sich ihm bietet.

lauuuuuuuuuf omer lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.07.2005 16:54
#22 RE:Alexander Rikspun Antworten

Bleibt Rikspun bei Billstedt?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 12:12
#23 RE:Alexander Rikspun Antworten

vorwärts hat bisher 5 abgänge zu verzeichnen.

banasiak,gottschalk,pawlicek,pitkun und noch einer.rikspun ist in dieser liste nicht dabei.
trainer frank gläser hat übrigens das saisonziel platz 1-9 angegeben.
allerdings plant v/w erst in den kommenden 3 jahren die rückkehr in die verbandsliga.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 16:03
#24 RE:Alexander Rikspun Antworten

gerüchten zufolge soll alex rikspun beim kreisklassisten fc kickers hamburg anheueren,die ihre heimspiele auf dem sportplatz marckmannstraße austragen.gestern stand rikspun allerdings noch eine halbzeit bei etsv hh - scvw 04 im tor der billstedter.ich persönlich kann mir nicht vorstellen,daß sich rikspun freiwillig die kreisklasse antut.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.07.2005 12:51
#25 RE:Alexander Rikspun Antworten

Da fällt mir gerade ein.

In der Marckmannstr. spielt ja wieder ein "Hamburger Verein" wie damals VFB Hamburg.

Ist das Zufall, oder will man wieder was auf die Beine stellen?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.07.2005 13:26
#26 RE:Alexander Rikspun Antworten

dat wes ick nich.da musste mal een von den verantwortlichen befrajen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.07.2005 15:42
#27 RE:Alexander Rikspun Antworten

Laut Horner Wochenblatt belibt Rikspun in Billstedt.

Kennt Jemand die Krimiserie Monk?
Der Ermittler erinnert mich irgendwie an den Torwart.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

28.07.2005 23:31
#28 RE:Alexander Rikspun Antworten

@ HajoWe

..........das mit Monk und Alex Rikspun halte ich für eine gewagte These [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image].

Stell Dir mal vor der Alex hätte auch noch die Wesensart von Monk !!!!!! Herrlich!!!!!!!

Ein Rasen im Torraum wie auf dem Golfplatz, Kabinen vom Feinsten.

Monk, äääähhh Alex wie aus dem Ei geschält und dann immer nur schön in die Ecken schießen, damit er sich schmeißen muss.

Was fällt Dir noch ein ???

Grüsse

EckeTor [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image][image]http://img.homepagemodules.de/clown.gif[/image]

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.07.2005 10:18
#29 RE:Alexander Rikspun Antworten


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 11:34
#30 RE:Alexander Rikspun Antworten

also mich erinnert der gute alex immer etwas an klaus thomforde.
laut schreiend das ganze stadion unterhalten und dabei sich ab und an noch zu merkwürdigen gesten hinreißen lassen.beide sind für mich positiv verrückte.solche leute braucht der fussball.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz