im gegensatz zu omerhodic,bleibt rikspun aber in seinem tor und läuft nicht jedesmal raus,wenn ein gegnerischer stürmer in begleitung eines v/w-verteidigers auf sein tor zugelaufen kommt.
Durch sein rauslaufen ist ja das erste gegentor gefallen.
Er läuft raus ( eigentlich ohne Grund denn es waren genug Spieler beider Parteien an der Strafraumlinie, lässt sich ausspielen, das Tor ist leer aber es war dann ein Gewusel im Strafraum und dann wurde Elfmeter gepfiffen. das war sehr unübersichtlich.
Ich denke mal, dass Rikspun durchaus seine Rauslaufschwäche kennt, er aber von Gläser immer wieder ermutigt wurde.Anders kann ich mir das nicht erklären.
banasiak,gottschalk,pawlicek,pitkun und noch einer.rikspun ist in dieser liste nicht dabei. trainer frank gläser hat übrigens das saisonziel platz 1-9 angegeben. allerdings plant v/w erst in den kommenden 3 jahren die rückkehr in die verbandsliga.
gerüchten zufolge soll alex rikspun beim kreisklassisten fc kickers hamburg anheueren,die ihre heimspiele auf dem sportplatz marckmannstraße austragen.gestern stand rikspun allerdings noch eine halbzeit bei etsv hh - scvw 04 im tor der billstedter.ich persönlich kann mir nicht vorstellen,daß sich rikspun freiwillig die kreisklasse antut.
also mich erinnert der gute alex immer etwas an klaus thomforde. laut schreiend das ganze stadion unterhalten und dabei sich ab und an noch zu merkwürdigen gesten hinreißen lassen.beide sind für mich positiv verrückte.solche leute braucht der fussball.