Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.07.2005 23:52
#16 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Das ist sicherlich richtig.

Nur mittlerweile hab ich kein Bock drauf, dass man mich für Sebastian oder sonst wen hält.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 09:52
#17 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@ hjw: wer hält dich denn hier im forum für sebastian?

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

25.07.2005 11:26
#18 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

so, jetzt sind es nur noch 19 teilnehmer ohne beitrag

@ rittersport
ich weiß ja nicht, wie es den anderen teilnehmern geht, die bisher nicht oder nur ganz wenig geschrieben haben...oder den gästen, die sich das hier alles nur mal genüßlich durchlesen. ich weiß nur, was mein erster eindruck war, nachdem ich mich durch die zahlreichen themen durchgelesen habe. ich habe nur gedacht "was bzw. wer ist das denn?"...gemeint ist damit unser vorzeige-liberaler und glühender verehrer der tus hamburg.

so lange solche typen wie sebastustian in foren ihr unwesen treiben, mag so mancher schlichtweg keinen bock haben, selbst etwas beizutragen...man muss ja damit rechnen, dass - zu welchem thema auch immer - ein beitrag von ihm folgt, der an dämlichkeit nicht zu überbieten ist! und sowas nervt einfach, also zumindest mich.

einige teilnehmer hier haben so richtig ahnung von allem...da kann man nur staunen..respekt! und dann kommt da ständig so ein blindbummi aus dem hinterhalt
und schreibt nonsens, schafft es oftmals nicht mal, den vorherigen beitrag zu lesen und schreibt wild irgendwelchen schwachsinn daher...ach nee, das bringt mir persönlich keinen spaß.

zumal ja die forumsregeln eigentlich eindeutig formuliert sind, oder? keine beschimpfungen, beleidigungen, pöbeleien u.ä. ("dämliche beiträge" sollte in diese aufzählung noch mit aufgenommen werden). ich habe diese regeln mit meinem beitrag zwar selbst verletzt, aber das mußte einfach so raus.

es mag natürlich sein, dass ein sebastustian trotz allem geduldet wird in der hoffnung, dass er den laden immer mal wieder schön aufmischt und die diskussionen antreibt...keine ahnung.

ich persönlich lese und "genieße" lieber weiterhin die beiträge und beteilige mich nicht...


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.07.2005 11:58
#19 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@Palomino

Ich hab das Gefühl, dass dieses Forum "Führerlos" ist.

Das finde ich schade, denn ist glaube ich eins der wenigen Foren, die nicht Vereinspolitisch sind.

@Ritter

Ich weiss nicht ob du schon mal im Vereinshaus oder im Stadion angesprochen bist, ob Du Sebastian kennst oder gar selber bist.
Ich jedenfalls schon.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 12:01
#20 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@Ritter

Ich weiss nicht ob du schon mal im Vereinshaus oder im Stadion angesprochen bist, ob Du Sebastian kennst oder gar selber bist.
Ich jedenfalls schon.

----

ich auch.nach dem heimspiel der ritter gegen post am bierstand im stadion.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 12:03
#21 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@ palmino: du hast in den meisten punkten sicherlich recht.aber meiner meinung nach ist dieses forum zu gut gemacht,um es einem einzelnen nervbolzen zu überlassen.

ps: danke für deinen ersten beitrag.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.07.2005 12:04
#22 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Ich gegen Lübeck vom Stadionsprecher Bernd CGH( Auch hier im Forum angemeldet. )
Aber ich hab versucht das klarzustellen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 12:07
#23 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

hat er dir denn wenigstens geglaubt?

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

25.07.2005 12:37
#24 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@Rittersport

ich finde auch, dass dieses forum sehr gut gemacht ist. nur warum kann man einen nervbolzen nicht einfach entfernen? warum ist diese figur noch immer dabei?...


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 12:42
#25 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

moderatoren sind fast nie online.einige user haben herrn heil auch schon mehrfach beschwerde-mails geschickt,die ( so weit ich weiß ) aber nie beantwortet wurden.ab und an schaut mal der user(in?) "sportmikrofon" hier rein.
ansonsten tut sich von offizieller seite aber rein gar nichts.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.07.2005 13:52
#26 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Ich hoffe es.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz