@ insulaner: tus ist ein geiler verein.dein spruch ist dermaßen unpassend,daß ich mir eine mail an den moderator kaum verkneifen kann.DAS WAR EXTREM TUS-FEINDLICH VON DIR!!!
@ rittersport: warum sollte ich darauf auch nicht anspringen? er hat meinen verein beleidigt.mach das mal in italien.da gibts dresche ohne ende für dich.
na und?? ich habe gerade eine mail an die redaktion geschickt, mit der maßgabe dich wegen deiner rassistischen und neonazi-freundlichen parolen hier ein für allemal auszuschliessen.
aktuell sind 68 user regestriert.davon haben 20 noch keinen einzigen beitrag geschrieben. und viele nur 1-5 beiträge. in hamburg gibt es so viele fussballer.warum ist dieses forum immer noch recht übersichtlich,was die aktivitäten der user angeht.es gibt leider nur eine hanvoll leute,die regelmäßig posten und diesem board überhaupt den status "forum" verleihen.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Wenn das in absehbarer Zeit mit dem Sebastian und Co. nicht aufhört habe ich dann keine Lust mehr mich weiterhin mit dem Forum zu beschäftigen.
Ich hab jedenfalls kein Nerv mehr drauf mich als "ätzenden Typ oder Telefonterrorist" bezeichnen zu lassen. Spässe kann man immer mal machen. Vor allem, wenn Wir uns dann Streiten und ich zuunrecht ins schwarze Licht gerückt werde.
Sollte Sebastian auch nur einen Beitrag hier posten, ziehe ich mich zurück.
Wenn der Forenleitung etwas daran liegt, dass ich bleibe, dann entfernt diese Sebastian, bevor es zu spät ist.