Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.03.2005 16:22
Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Hallo liebes Forum Team.
Könntet ihr mal bitte den Thread "Vorstellung neuer Mietglieder freischalten?
Wäre sehr nett.
Danke

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:36
#2 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Scheint wohl vom Forum Team keiner Interesse daran zu haben, wer hier überhaupt schreibt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:50
#3 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Wenn Sie mehr über die neuen Mitglieder erfahren wollen, einfach nur auf den Namen klicken.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

30.04.2005 10:27
#4 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

hi

bin neu hier.

wer ist noch neu hier?

ich bin fan von tus hamburg,wie ihr an meinem nic unschwer erkennen könnt.

wer ist noch tus'er?


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.05.2005 10:06
#5 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

TuS= Trümmer und Schutt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:06
#6 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

TuS= Trümmer und Schutt

----

da springt er mit sicherheit drauf an.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 12:34
#7 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:21
#8 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@ insulaner: tus ist ein geiler verein.dein spruch ist dermaßen unpassend,daß ich mir eine mail an den moderator kaum verkneifen kann.DAS WAR EXTREM TUS-FEINDLICH VON DIR!!!

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 17:22
#9 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@ rittersport: warum sollte ich darauf auch nicht anspringen? er hat meinen verein beleidigt.mach das mal in italien.da gibts dresche ohne ende für dich.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 20:52
#10 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

na und??
ich habe gerade eine mail an die redaktion geschickt, mit der maßgabe dich wegen deiner rassistischen und neonazi-freundlichen parolen hier ein für allemal auszuschliessen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 15:23
#11 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

eines wundert mich in diesem forum.

aktuell sind 68 user regestriert.davon haben 20 noch keinen einzigen beitrag geschrieben.
und viele nur 1-5 beiträge.
in hamburg gibt es so viele fussballer.warum ist dieses forum immer noch recht übersichtlich,was die aktivitäten der user angeht.es gibt leider nur eine hanvoll leute,die regelmäßig posten und diesem board überhaupt den status "forum" verleihen.

hoffentlich ändert sich das in absehbarer zeit.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 18:14
#12 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Wohl kaum.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:
Wenn das in absehbarer Zeit mit dem Sebastian und Co. nicht aufhört habe ich dann keine Lust mehr mich weiterhin mit dem Forum zu beschäftigen.

Ich hab jedenfalls kein Nerv mehr drauf mich als "ätzenden Typ oder Telefonterrorist" bezeichnen zu lassen.
Spässe kann man immer mal machen.
Vor allem, wenn Wir uns dann Streiten und ich zuunrecht ins schwarze Licht gerückt werde.

Sollte Sebastian auch nur einen Beitrag hier posten, ziehe ich mich zurück.

Wenn der Forenleitung etwas daran liegt, dass ich bleibe, dann entfernt diese Sebastian, bevor es zu spät ist.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

23.07.2005 00:55
#13 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

@HaJoWe

.......wer wird denn gleich in die Luft gehen?????

Morgen 15.00 Uhr Oststeinbek und die Welt ist wieder in Ordnung!!!

Grüße

EckeTor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

23.07.2005 10:47
#14 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Ob ich da bin, weiss ich noch nicht.

Aber meine Aussagen beziehen sich auf das Forum.
Ausserhalb( also in der realen Welt ) ist ja alles in Ordnung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.07.2005 20:00
#15 RE:Vorstellung neuer Mitglieder Antworten

Sollte Sebastian auch nur einen Beitrag hier posten, ziehe ich mich zurück.

----

das ist es doch was er erreichen will.
so leicht würde ich nicht aufgeben.

kapitulieren? nie!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz