Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Kreisliga
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 15:11
Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

hallo redaktion!

in der letzten ausgabe des spomis fiel mir beim durchsehen der kreisligatabellen auf das hamdija ( kreisliga 1 ) nicht mehr am spielbetrieb teilnimmt.unter der tabelle der kreisliga 1 stand ein vermerk mit dem text,"hamdija wurde ausgeschlossen".warum wurde das team denn vom spielbetrieb ausgeschlossen?

und unter der tabelle der kreisliga 8 stand zum vosslocher sv folgender satz,"vossloch hat abgemeldet".könnt ihr mir sagen warum vossloch abgemeldet hat? so kurz vor saisonende seine mannschaft abzumelden ist den anderen teams der staffel nämlich ziemlich unfair gegenüber.im fall vossloch halten sich die auswirkungen auf die tabelle allerdings in grenzen,da eh fast alle diese mannschaft geschlagen haben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 15:39
#2 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Hallo RitterSport
Laut Sportnord ist Hamdija 3-mal hintereinander nicht angetreten, kam aber dem daraus resultierenden Auschluss zuvor, indem man sich kurz vorher selbst abgemeldet hat.
Über Vossloch berichtete Sportnord am 7.4.05, daß der Vorstand beschlossen hat, das Team zurückzuziehen, da zunächst ein Spielermangel zu verzeichnen war, später sich aber einige Spieler grob unsporlich verhalten haben, was dem Ruf des Vereins schädigen würde.
Zitat:„Es tut sehr weh, aber es ging nicht anders“, erklärte der Vereinsboss Brand. „Zum Fußball gehört auch Fairness. Außerdem geht es hier auch um die Glaubwürdigkeit des Gesamtvereins. Wir wollen ja auch in Zukunft noch offen für andere, neue Spieler sein.“
In der neuen Saison will man aber mit einer neuen Mannschaft in der Kreisklasse neu anfangen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:00
#3 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

hey insulaner,

danke für die schnelle antwort.
mal abwarten ob hamdija nächste saison wieder neu starten wird.

die sollen einen schicken sportplatz am marienkäferweg haben.kennst du den?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:19
#4 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:20
#5 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Hallo RitterSport
Der Platz Am Marienkäferweg liegt recht idyllisch im Wald in Marmstorf, kann sein, daß ich dort mal vor über 30 Jahren gespielt habe. Damals sind wir öfters gegen Marmstorf und Sinstorf angetreten( heute GW Harburg).
Was allerdings merkwürdig ist: der HFV gibt als Spielstätte einen Platz Nähe U-Bahn Wartenau an, obwohl Hamdija in Harburg beheimatet ist. Wahrscheinlicher ist, daß sie tatsächlich am Marienkäferweg spiel(t)en.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:23
#6 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Wartenau kann ja nur Reismühle sein, wo die Zweite von Croatia mit einer charmantin Platzwärterin ist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:24
#7 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

da gibt es so einige kuriositäten.benfica,spielt auf der veddel,soll seine geschäftsstelle in der max-brauer-allee haben.
finde ich auch interessant.ich kenne den platz von gw harburg,an der scharfschen schlucht.der liegt auch sehr schön am waldesrand.nicht weit davon entfernt ist wohl der marienkäferweg.
und wo ich grad bei schönen plätzen bin.top finde ich den sportplatz jägerhof,wo musa spielt und ab und an auch altenwerder.der liegt echt wahnsinnig schön.umgeben von tannen am waldesrand.herrlich!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:30
#8 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Reismühle ist absolut richtig Herr Welna, in der Ecke kenne ich mich nicht so gut aus, deshalb war mir die korrekte Adresse entfallen

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:33
#9 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Ja, der Jägerhof liegt wirklich schön, aber auch die Jahnhöhe hat echte Tradition, fanden hier doch früher tolle Spiele mit HTB gegen Wilhelmsburg 09 oder St.Pauli, Altona 93 u.s.w. statt.
Leider bin ich nicht besonders mobil, daher beschränken sich meine Besuche meist auf Spiele in Wilhelmsburg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:34
#10 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

Wartenau kann ja nur Reismühle sein, wo die Zweite von Croatia mit einer charmantin Platzwärterin ist.

---

oh gott....

was für ein grausamer platz.
dort habe ich mit djk hamburg gespielt,bevor wir auf kunstrasen umgezogen sind.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.05.2005 11:26
#11 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

in der Kreisliga Staffel 2 wurde jetzt HT 16 II ausgeschlossen, weil sie zum 3. Mal nicht angetreten sind.
Damit spielen hier nur noch 14 Vereine. Bei HT 16 gab es diese Saison schon mehrere Trainerwechsel, dort scheint es so richtig drunter und drüber zu gehen, nächste Saison wollen sie aber einen neuen Versuch starten.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 17:04
#12 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

@ insulaner: ht 16 II spielt in der kreisklasse,nicht in der kreisliga.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.05.2005 18:03
#13 RE:Frage an die Redaktion,bezüglich Hamdija&Vossloch Antworten

@sebastian: oh, entschuldige bitte, aber bei den vielen staffeln kann man schon mal durcheinander kommen, soll ich deswegen jetzt meinen beitrag editieren?

«« Berichte
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz