als der liebe gott hirn verteilte,saß der gute sebaTUStian grad bei tus hamburg im vereinshaus und versoff sein gehirn.deshalb sollte man sein unsinniges geschreibsel nicht zu ernst nehmen.
von sebaTUStian am 30.04.2005 10:25 @ welna: deine musik ist aber auch nicht so der hammer. ----------------------------------------- Kennen wir uns? Welche Musik höre ich denn so?
von sebaTUStian am 09.05.2005 16:29 @welna: na die musik zu deinem link.ist echt nicht so der hammer. ----------------------------------------------------- Hm, also der Link als solches beinhaltet ja keine Musik, sondern die musst man sich dann schon selber aussuchen. Aber die Auswahl ist auf jedenfall besser und für jeden was dabei.
dein schaf zeugt nicht grade von kreativität =============================================== tja Sebastian, so ist das halt mit der Intelligenz, wenn man keine Argumente hat, wird man ausfallend und beschimpft sogar Bilder. Als ich das Schaf hier eingestellt hatte, ging es nicht um Kreativität, sondern um den Bezug zu etwas, was du eh nicht verstehst. Auch ich rede hier nur über fussball, übrigens ist Rechtschreibung auch nicht gerade dein Steckenpferd, was?
du bist der einzige in diesem forum,der hier ständig was zu meckern hat und unsinnige thesen aufstellt,versucht leute zu provozieren,bzw zu diffamieren.und du willst nur über fussball reden? das ich nicht lache.du weißt doch gar nicht was du da von dir gibst. traurig.
@ rittersport: das ist leider gelogen.ich habe niemanden beschimpft,niemanden beleidigt und kei9ne thjesen aufgestellt.ich rewde NUR über fussball und sonst nichts. wollen wir mal richtig fett über fusdssball reden?
@ insulaner: auch wenn ich nicht gut schreiuben kan n ,kann ich dafür besseer lesen als du.ich hab mehr bücher gelöseen als du .da kommts du niemals an mich ran.les mal den komplettenm brockhaus.dann weist su aber was du abends gemachrt hast.