Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:09
Radio Tip Antworten

moin moin:

Für Alle, die Radio aus Hamburger Landen satt haben, hier der ultimative Radio tipp:

http://www.surfmusic.de

Hier kann man kostenlos Radio aus aller Welt hören.
Genial....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.04.2005 09:46
#2 RE:Radio Tip Antworten

der einzig geile sender ist eh radio hamburg!!!!!!!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.04.2005 12:49
#3 RE:Radio Tip Antworten

Willst du mich verarschen?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

30.04.2005 10:25
#4 RE:Radio Tip Antworten

@ rittersport: das ist schwachsinn!!!

@ welna: deine musik ist aber auch nicht so der hammer.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 10:50
#5 RE:Radio Tip Antworten

Musik ist, wie so vieles im Leben, halt Geschmacksache.
Das sebaTUStian das dann hier als Schwachsinn bezeichnet, zeugt von " enormer Intelligenz"

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 12:04
#6 RE:Radio Tip Antworten

als der liebe gott hirn verteilte,saß der gute sebaTUStian grad bei tus hamburg im vereinshaus und versoff sein gehirn.deshalb sollte man sein unsinniges geschreibsel nicht zu ernst nehmen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 17:13
#7 RE:Radio Tip Antworten

von sebaTUStian am 30.04.2005 10:25
@ welna: deine musik ist aber auch nicht so der hammer.
-----------------------------------------
Kennen wir uns?
Welche Musik höre ich denn so?


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:29
#8 RE:Radio Tip Antworten

@ rittersport: solche frechheiten verbitte ich mir von einem minderjärigen wie dir.

@welna: na die musik zu deinem link.ist echt nicht so der hammer.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

09.05.2005 16:30
#9 RE:Radio Tip Antworten

@ insulander: dein schaf zeugt nicht grade von kreativität.greif micht nicht grundlos an.ich will über fusßball reden,nicht über tiere und musik.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.05.2005 16:59
#10 RE:Radio Tip Antworten

von sebaTUStian am 09.05.2005 16:29
@welna: na die musik zu deinem link.ist echt nicht so der hammer.
-----------------------------------------------------
Hm, also der Link als solches beinhaltet ja keine Musik, sondern die musst man sich dann schon selber aussuchen.
Aber die Auswahl ist auf jedenfall besser und für jeden was dabei.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.05.2005 18:10
#11 RE:Radio Tip Antworten

dein schaf zeugt nicht grade von kreativität
===============================================
tja Sebastian, so ist das halt mit der Intelligenz, wenn man keine Argumente hat, wird man ausfallend und beschimpft sogar Bilder. Als ich das Schaf hier eingestellt hatte, ging es nicht um Kreativität, sondern um den Bezug zu etwas, was du eh nicht verstehst.
Auch ich rede hier nur über fussball, übrigens ist Rechtschreibung auch nicht gerade dein Steckenpferd, was?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.05.2005 19:32
#12 RE:Radio Tip Antworten

ich will über fusßball reden,

----

das ist ja wohl der blanke hohn.

du bist der einzige in diesem forum,der hier ständig was zu meckern hat und unsinnige thesen aufstellt,versucht leute zu provozieren,bzw zu diffamieren.und du willst nur über fussball reden? das ich nicht lache.du weißt doch gar nicht was du da von dir gibst. traurig.


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:34
#13 RE:Radio Tip Antworten

@ rittersport: das ist leider gelogen.ich habe niemanden beschimpft,niemanden beleidigt und kei9ne thjesen aufgestellt.ich rewde NUR über fussball und sonst nichts. wollen wir mal richtig fett über fusdssball reden?

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

11.05.2005 16:36
#14 RE:Radio Tip Antworten

@ insulaner: auch wenn ich nicht gut schreiuben kan n ,kann ich dafür besseer lesen als du.ich hab mehr bücher gelöseen als du .da kommts du niemals an mich ran.les mal den komplettenm brockhaus.dann weist su aber was du abends gemachrt hast.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz