Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
strafraumschlampe Offline



Beiträge: 1

13.05.2005 11:58
2 Spiele Sperre, da Schiri "belogen"! Antworten

Hallo zusammen!
Ich wollte einmal etwas erheiterndes zum Wochenende schreiben:
Mein Mann ist am Mittwoch vom Sportgericht für 2 Spiele gesperrt worden, weil er den Schiedsrichter "angelogen" hat!!! Ja, so war es! Der Schri frage meinen Mann während des Spiels, ob der pöbelnde Mann am Spielfeldfrand ein Fan oder ein Offizieller sei? Er antwortet: ein Fan. Es handelte sich nun aber um seinen Betreuer ( den mein Mann mit seiner Aussage aber nun mal nicht in Schwierigkeiten bringen wollte...)-also ein OFFIZIELLER! Wöhrend des Spieles wurden die Trainer beider Mannschaften von Platz verwiesen (Schiedsrichter Leistung-ohne Worte) und mein Mann ermahnt, wenn er noch einmal lügt, dann gehts auch vom Platz! Am letzten Mittwoch war nun die Verhandlung ( mein Mann nahm nicht teil-warum auch?) und sein Tainer bekam eine Geldstrafe, sowei der Betreuer auch! Mein Mann darf sich nun die nächsten beiden Spiele von draussen ansehen...SCHIEDSRICHTER LÜGT MAN NUN MAL NICHT UNGESTRAFT AN;o)Ich habe sooo herzlich gelacht, als er mir die Story gesten erzählte, dass ich sie einfach erzählen muss! Eigentlich müsste sie schon fast in die Zeitung, so albern ist sie! Ein schönes, Fußball reiches Wochende
Gruß
I.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 12:08
#2 RE:2 Spiele Sperre, da Schiri "belogen"! Antworten

Lustige Geschichte.
In welchem Verein spielt er denn?

Es gibt ja auch Situationen, wo es um Handelfmeter geht, die nicht ganz eindeutig sind.
Wo Spieler nach dem Spiel gefragt werden, ob es denn nun Hand war.
Da lügen aber auch einige.

Aber es gibt doch auch bestimmt "offizielle Fans", oder?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

13.05.2005 12:11
#3 RE:2 Spiele Sperre, da Schiri "belogen"! Antworten

Achso, was mir da noch einfällt:
Eigentlich müsste es doch auch die Möglichkeit geben,Schiris zu sperren, die wegen grober Fehlentscheidungen auffallen.
Sowas kann ja juristisch auch als Lüge gegenüber den Spielregeln gewertet werden.

Radio Tip »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz