Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

07.06.2005 20:49
TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

vorsorglich hat der hfv ein religationsspiel um den verbleib in der landesliga angesetzt.ob das spiel am ende auch sinnvoll war,wird sich noch zeigen.gespielt wird am 12.06.05.anpfiff ist um 12:00 uhr im sternschanzenpark.

ich vermute das sich der harburger sc knapp gegen die tsg/inter durchsetzen wird.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 06:51
#2 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

hat eigentlich jemand lust mit mir an die schanze zu fahren

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

09.06.2005 08:39
#3 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Ich kläre das ab.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 08:42
#4 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Ich kläre das ab.

----

mit deinen eltern

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 13:33
#5 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

sollte bu noch der klassenerhalt gelingen ( der hfv entscheidet heute über die lizenzvergabe in der oberliga ), wäre dieses religationspiel hinfällig und müsste nicht mehr ausgetragen werden,da es dann bei regulären sechs absteigern aus beiden landesligen bleiben würde.sollten die gefährdeten vereine ihre lizenzen erhalten,müsste durch die partie tsg/inter bergedorf - harburger sc ein siebter absteiger ermittelt werden und bu würde in die verbandsliga absteigen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 09:35
#6 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Guten Morgen.
So ich gucke mir das Abstiegsendspiel auch an.

Spielen die eigentlich auf den Rasen oder im Grandkäfig?

Der Grandkäfig ( Bosna ) hat ja viele Auswärtsteams geradezu zum Toreschiessen eingeladen.
Da beide ja von Ausserhalb kommen, würde sich das ja anbieten, um den Zuschern viele viele Tore zu bieten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.06.2005 14:06
#7 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

ich glaube das sie auf dem rasenplatz von st.pauli II spielen.
der grandplatz von bosna wäre aber besser,da man da den eintritt sparen kann.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.06.2005 18:46
#8 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Wann und Wo treffen wir uns?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.06.2005 09:40
#9 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Wann und Wo treffen wir uns?

----

11:15 uhr,am hintereingang rauhes haus.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.06.2005 15:53
#10 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Harburg hat 2-1 gewonnen.
Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Bergedorf war meiner Meinung viel zu passiv und hat sich nicht gegen die drohende Niederlage gewehrt.
Ausserdem haben Sie viel zu viele Fehler vor allem im Abwehrbereich gemacht.

Für den Fall, dass Bergedorf trotzdem nicht absteigen sollte wage ich die Prognose, wenn Sie sich nicht verstärken werden Sie nächste Saison auf jedenfall Letzter.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:18
#11 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

sag bloß ih beiden wart auch da????

ich war auch bei spiel.habe aber hinten vom bierstand geguckt.da standen noch 2 von tus hamburg.

von wo habt ihr das spiel geguckt????
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:19
#12 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

von wo habt ihr das spiel geguckt????

----

von da wo du uns nicht sehen konntest.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

13.06.2005 18:22
#13 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

@ herr welna: das sehe ich ganz genauso.tsg/inter hat viel zu wenig getan,um das spiel zu gewinnen.
der harburger sc hat das spiel völlig verdient gewonnen und kann auf seine leistung stolz sein.tsg/inter nicht,denn das war viel zu wenig.mir hat vor allem die risikobereitschaft bei den bergedorfern gefehlt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.06.2005 12:27
#14 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

hey herr welna.

guck mal hier: http://www.fussball-ergebnisdienst.de/hh-meisterschaft.htm

dieses spiel fand im anschluß an die partie tsg/inter bergedorf - harburger sc im schanzenpark statt.

von wegen ein jugenspiel.ganz im gegenteil.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.06.2005 12:35
#15 RE:TSG/Inter Bergedorf - Harburger SC Antworten

Erfreulich die 200-250 Zuschauer.

Ich glaub da waren noch welche von dem Relegationsspiel übrig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz