Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 18:51
abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

nach dem 29.spieltag wird es für viele teams immer enger.

bosna ist schon lange abgestiegen.das ist klar.aber sonst herrscht noch reichlich spannung vor,wer den gang in die bezirksliga antreten muss.der hsc hat zu hause eine 0:5 klatsche gegen uetersen bezogen,blankenese holt ein achtbares 1:1 am alten postweg beim bsv,sparrieshoop und gw harburg trennen sich 1:1,bw 96 holt überraschen ein 1:1 bei örnek türkspor und altenwerder knöpft quickborn einen punkt beim 1:1 am neumoorstück ab.

momentan belegen der harburger sc,bw 96 schenefeld und bosna die abstiegsplätze.altenwerder hätten in der religation die möglichkeit gegen willinghusen die klasse zu halten.

es bleibt spannend.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.04.2005 19:02
#2 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Jo, Bosna und BW 96 gehen auf jeden Fall runter, aber dann wird es richtig interessant: HSC, GW Harburg und Altenwerder werden den 3. Absteiger unter sich ausmachen, aber auch Sparrieshoop darf sich noch nicht zu sicher sein.
Mein Tipp für den 3. Absteiger ist der Harburger SC und GW Harburg geht in die Relegation.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.04.2005 06:06
#3 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

von RitterSport am 24.04.2005 18:51
altenwerder hätten in der religation die möglichkeit gegen willinghusen die klasse zu halten.
----------------------


Ich schätze Willinghusen stärker ein als Altenwerder.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 08:40
#4 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

ein ergenis von gestern: harburger sc - harburger türksport 1:1

ein remis ist für den hsc zu wenig.nun liegen sie schon vier punkte hinter altenwerder.
aber die hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 10:29
#5 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Ups, Niels
laut Sportnord hat Grün Weiss Harburg gegen Türksport gespielt, nicht der HSC
zur Tabellensituation:
13. GW Harburg 25
14. Sparrieshoop 25
15. Altenwerder 23
16. HSC 18
17. BW 96 16
18. Bosna 4

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 11:12
#6 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

von insulaner am 28.04.2005 10:29
Ups, Niels
--------------------------
Ihr kennt euch?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 11:14
#7 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Ja, aber nur aus dem Forum hier
persönlich sind wir uns noch nichtüber den Weg gelaufen

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 11:46
#8 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Ups, Niels
laut Sportnord hat Grün Weiss Harburg gegen Türksport gespielt, nicht der HSC

----

ich hab eben mal im videotext von n3 geguckt.gestern abend war noch von der partie hsc - harburger türksport die rede.jetzt haben sie es auf gw harburg geändert.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 11:46
#9 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

persönlich sind wir uns noch nichtüber den Weg gelaufen

----

jedenfalls nicht bewußt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 17:31
#10 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Den Videotext von Nord3 vergiss lieber schnell, da kommt sowas häufiger vor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 19:41
#11 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Ich finde es aber traurig, wenn in der heutigen technisierten Zeit viele Sachen einfach nicht fubktionieren.
Früher war es der Hamburg 1 Test, der Monatelang nicht aktualisiert wurde, jetzt N3.
selbst im Internet dauert es ewig, bis manchmal Ergebnisse dort zu lesen sind.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 22:55
#12 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

und am schlimmszen ist es auf fussball.de- die ergebnisse des hfv liegen zum teil aucherst immer tage oder wochen später vor, aktuellstes beispiel ist das resultat der damen-verbandsliga fsv harburg- sv wilhelmsburg vom mittwoch, liegt immer noch nicht vor und so kann ich es auf meiner homepage nicht melden, weil ich es bisher noch nirgendwo anders finden konnte.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.04.2005 16:37
#13 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Den Videotext von Nord3 vergiss lieber schnell, da kommt sowas häufiger vor

----

momentan sind sie bei hh1 um einiges schneller mit den resultaten,als bei n3.
das war ja nicht immer so.vor einiger zeit war der n3-text wirklich top.wenn ein spiel um 16:45 uhr beendet war,stand um spätestens 17:30 uhr das ergebnis drin.super! hh1 lag meistens mehrere spieltage hinten und nachholspiele wurden dort überhaupt nicht beachtet.was die aktualität angeht hat hh1 den n3-text aber wieder überholt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.04.2005 16:39
#14 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

und am schlimmszen ist es auf fussball.de....

----

ich kann die seite oft sehr schwer,bis gar nicht öffnen.ob es an einer überlastung liegen könnte,wenn zig tausend spieler,fans usw am frühen abend nach resultaten gucken?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.04.2005 18:33
#15 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Welche Resultate?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SC Bosna »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz