Nun ist Sparrieshoop auf einem Abstiegsplatz. =============================================== und heute steigt noch das Derby zwischen Altenwerder und GW Harburg
Altenwerder trat ersatzgeschwächt an, da Raikkönen und Montoya beruflich in Barcelona beschäftigt waren, konnte man auf die beiden auch nicht zurückgreifen
ingo brussolo urlaubt derzeit in norwegen und wird von dieter kniep vertreten. vielleicht lag es daran.aber trotzdem,gegen gw harburg darf man in dieser situation daheim nicht 0:3 vergeigen.
Altenwerder trat ersatzgeschwächt an, da Raikkönen und Montoya beruflich in Barcelona beschäftigt waren, konnte man auf die beiden auch nicht zurückgreifen
wo ich grage altenwerder lese.in der gegehn gibt es doch auch heimfled und hausbruch.haben die eigentlich damals zum heimfelder/hausbrucher spielverein fusioniert?ich hab in der richtigng mal weas gehört.
@Insulaner: Wie schaffst Du es, darauf zu antworten? So sehr ich mich auch bemühe, ich kann die Texte von Sebastian beim besten Willen nicht entziffern? Kannst Du mir schreiben, was er will?