Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.641 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.05.2005 17:31
#16 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

offensichtlich liegt das mit den Ergebnissen am hfv, bei anderen Verbänden ( Bsp. Westfalen) funktioniert das tadellos, dort lagen die Resultate vom Samstag gegen 19 Uhr komplett vor.

übrigens belegt aktuell Sparrieshoop nun den Relegationsplatz

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.05.2005 09:45
#17 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Ich frage mich, wie sich die "Geister" aus Altenwerder wiederbelebt haben.
4-1 gegen Örnkek. Respekt.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:01
#18 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

@ herr welna: lese mal den spielbericht zu örnek - altenwerder.und dazu noch den artikel über örnek im klönschnack.

trotzdem sind es drei sehr sehr wichtige punkte für den ftsv.nun sind sie von den direkten abstiegsplätzen 5 punkte weg.auf den möglichen religationsplatz,den momentan sparrieshoop belegt,ist es aber nur 1 punkt.

für bw 96 schenefeld hat sich das kapitel landesliga seit der 2:3 heimniederlage gegen den harburger sc wohl erledigt.diesen rückstand holt bw 96 nicht mehr auf.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 15:43
#19 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

der Harburger SC gewinnt 3:2 in Quickborn und Altenwerder spielt 2:2 bei Türksport Harburg, schon ist Blankenese mit in der Verlosung, haben sie doch von den letzten 8 Spielen 6 verloren, bei nur einem Kantersieg von 2:1 gegen Bosna.
Altenwerder, Blankenese haben 27 Punkte, GW Harburg und Sparrieshoop 25 und der HSC, bei einem Spiel Rückstand, 24 Punkte.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 19:46
#20 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

passt mal auf leute.der hsc bleibt doch noch in der liga.und altenwerder scheint gedopt zu sein.wie sonst kann man sich eine solche leistungssteigerung erklären.erst 1:6 in schenefeld und nun 4:1 bei örnek und 2:2 gegen quickborn.ingo brussolo hat bestimmt selbst nochmal die buffer angezogen und gespielt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:22
#21 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

früher hat er mal für TV Jahn Wilhelmsburg getroffen, wie er wollte, 10% von damals und altenwerder landet im sicheren Mittelfeld

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:29
#22 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

früher hat er mal für TV Jahn Wilhelmsburg getroffen, wie er wollte, 10% von damals und altenwerder landet im sicheren Mittelfeld

----

hi hi.
das sagt alle über die qualitäten von altenwerder heute aus.
ich habe von der ersten mannschaft altenwerders ein mannschaftsbild aus dem jahre 1977.da ist ingo brussolo auch mit drauf.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:33
#23 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

ja, er ist nach seiner Zeit bei Jahn dann zu Altenwerder gewechselt und dort hängengeblieben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 20:37
#24 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

und ich dachte bis vor ein paar minuten noch,daß brussolo ein echter altenwerder wäre,der früher auch im alten dorf gelebt hatte,bevor es abgerissen wurde.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 20:41
#25 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

keine Ahnung, ob er damals auch nach Altenwerder gezogen ist, ich denke eher nein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

05.05.2005 21:08
#26 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

keine Ahnung, ob er damals auch nach Altenwerder gezogen ist, ich denke eher nein

----

das hätte er mal machen sollen.die einwohner altenwerders,die damals an die stadt verkauft haben,haben nämlich eine nicht unbeträchtliche summe geld bekommen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

05.05.2005 21:15
#27 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

vielleicht hatte er das damals schon nicht mehr nötig

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.05.2005 18:06
#28 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

vielleicht hatte er das damals schon nicht mehr nötig

----

das kann sein.jahn hat ihm bestimmt damals schon 2500 dm netto gezahlt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

06.05.2005 19:20
#29 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

soso, warum ist er dann noch gewechselt?
aber im Ernst: ich glaube mal gelesen zu haben,daß Herr Brussolo bei Mercedes angestellt ist/ war, bin mir aber nicht sicher.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.05.2005 08:33
#30 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

von insulaner am 06.05.2005 19:20
aber im Ernst: ich glaube mal gelesen zu haben,daß Herr Brussolo bei Mercedes angestellt ist/ war, bin mir aber nicht sicher.
-----------------------------------
Wenn seine Spieler schon nicht laufen können, dann will er wenigstens ein schnelles Auto bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SC Bosna »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz