Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.05.2005 18:23
#61 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Noch nichts neues.
Alle haben erwartungsgemäss verloren.
Altenwerder hat aber das scherere Spiel, während Harburger SC gegen Bosna spielt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 13:25
#62 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

hat jemand den bericht zu aktuellen lage in der ll-hammonia im spomi gelesen?

ich bin da nicht ganz schlau draus geworden.momentan müsste laut dem bericht altenwerder - tsg/inter bergedorf ein religationsspiel austragen.das wird sich sicherlich nächstes wochenende ändern,wenn der hsc den sc bosna schlagen wird und altenwerder gegen buchholz verliert.das religationsspiel soll aber trotzdem jetzt schon hinfällig sein,da bu rechnerisch aus der oberliga abgestiegen ist.altenwerder und der hsc werden beide absteigen.warum wird dann überhaupt noch ein religationsspiel angesetzt?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.05.2005 13:29
#63 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

schau mal bei sportnord in die verschiedenen szenarien, danach gibt es diverse möglichkeiten, auch die, daß aus den landesligen nur die regelabsteiger runtergehen. am wahrscheinlichsten ist im moment aber tatsächlich ein relegationsspiel der beiden 15.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.05.2005 14:09
#64 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

ich habe mir eben sämtliche szenarien verdeutlicht.es ist ganz schön kompliziert.ich warte einfach das kommende wochenende ab.sonntag ab 15:45 uhr steht alles fest.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.05.2005 16:33
#65 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Wäre ja geil wenn Billstedt 7-7 gegen Eidelstedt spielt.
Dann sind glaub ich beide unten.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.05.2005 16:43
#66 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Wäre ja geil wenn Billstedt 7-7 gegen Eidelstedt spielt.
Dann sind glaub ich beide unten.

----

das wäre überhaupt nicht geil.vorwärts gehört nicht in die landesliga,sondern in die kreisliga.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

31.05.2005 17:37
#67 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

das wäre überhaupt nicht geil.vorwärts gehört nicht in die landesliga,sondern in die kreisliga
==============================================================================================
oh wie gemein, sag mal dein zweiter vorname ist doch wohl nicht sebas....... ???

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

31.05.2005 17:46
#68 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

das wäre überhaupt nicht geil.vorwärts gehört nicht in die landesliga,sondern in die kreisliga
==============================================================================================
oh wie gemein, sag mal dein zweiter vorname ist doch wohl nicht sebas....... ???

----

nö. manfred.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.06.2005 12:09
#69 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

von insulaner am 31.05.2005 17:37
oh wie gemein, sag mal dein zweiter vorname ist doch wohl nicht sebas....... ???

------------------------------------------------

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.06.2005 12:15
#70 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Grün Weiss Harburg vermeldet drei Neuzugänge:
Marc Stender, Tobias Hesse ( Viktoria Harburg) und Peter Tocha (Mesopotamien)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:52
#71 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Marc Stender...

----

oha.
da hat sich gw harburg ja einen richtigen knipser geangelt.stender machte seit jahren für viktoria harburg mit abstand die meisten tore.diese saison hat er auch an die 20 gemacht.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

05.06.2005 18:40
#72 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Altenwerder hats erwischt.
Aber das war ja vorauszusehen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

07.06.2005 20:45
#73 RE:abstiegsfrage in der hammonia-staffel Antworten

Altenwerder hats erwischt.
Aber das war ja vorauszusehen.

----

allerdings.gegen keinen direkten konkurrenten konnte man dreifach punkten.das war ausschlaggebend.
fellermeier geht wohl nach neu-wulmstorf.so einen guten keeper kriegt der ftsv nicht so schnell wieder.
libero steinke,auch ein richtig guter,geht warscheinlich auch.und urgestein langeloh bat schon um seinen spielerpass.hoffentlich wird altenwerder nicht in die kreisliga durchgereicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SC Bosna »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz