Heute Vormittag war ich mit Rittersport in Norderstedt. HSV hat gegen Altenwerder mit 1-2 vergeigt. Der Sieg der Geistermannschaft war völlig verdient und hätte mit Glück sogar noch höher ausfallen können. Warum spielten die denn nicht immer so? So wären die gar nicht erst in Abstiegsschwulitäten gekommen.
die zweite halbzeit hat altenwerder klasse fussball gespielt.der sieg war völlig verdient und hätte sogar höher ausfallen müssen.nächsten samstag gibts das ultimative endspiel beim harburger sc.
war ja zu erwarten. Harburger SC schlägt Altenwerder mit 3-0 Ganz schwache Leistung von Altenwerder. Chancen hatten die ja genug, aber die Ausbeute..... Ansonsten ein eher schwaches Spiel. Kann man Brussolo nur recht geben: "Man sind wir schlecht und spielen scheiss Fussball"
der klassenerhalt ist für den ftsv altenwerder in fast schon unerreichbare ferne gerückt. warum das so ist,zeigen die spielpaarungen des ftsv und des harburger sc für die letzten beiden spiele.
Ich tippe einfach mal die Spiele und Du wirst sehen, Altenwerder packt das noch: 33.spieltag: fc süderelbe - ftsv altenwerder 0-2 buchholz 08 - harburger sc 2-1
Nein, das war ja nur spass. Altenwerder hatte alles in der Hand und meist ist es ja so, wer gegen Mitkonkurrenten verliert, der hat es dann nicht bewiesen, die Klasse zu halten.
altenwerder konnte gegen KEINEN mitkonkurrenten gewinnen.
die sechs saisonsiege kamen gegen örnek ( beide spiele ),gegen bosna ( beide spiele ),gegen bostelbek und hsv(a)II zustande.das sagt ja wohl alles.bosna zähle ich mal nicht zu den direkten konkurrenten dazu.
bosna zähle ich mal nicht zu den direkten konkurrenten dazu. ------------------------------------------------------- Würde ich so nicht sagen. 3 solcher Mannschaften und die Abstiegsränge wären alle schon belegt.