Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AbseitsDatum09.07.2005 17:55
    Foren-Beitrag von Fan im Thema Abseits

    Die "neue" Abseitsregel, also es wird erst dann gepfiffen, wenn der im Abseits stehende Spieler den Ball berühert, hat nur Vorteile für die Schiedsrichter! Dass die Spieler dabei dumm aus der Wäsche gucken, haben wir alle beim CONFED-CUP ja gesehen. Das Gespann hat jedoch paar Sekunden mehr Zeit um sich zu entscheiden!

    Ich frage mich aber wie das ganze zum Beispiel in der Kreisklasse / Jugend funktionieren soll! Dort pfeifen ja meistens entweder Afänger oder schon überalterte Schiedsrichter. Es handelt sich genau um die Gruppe, die sich am meisten beeinflussen lässt! Zumal sie auch in der KK / Jugend keine Assistenten haben! Stellt euch mal die 10 Sekunden vor, die es dauert bis der im Abseits stehende Spieler den Ball berühert! In dieser kurze Zeitspanne schreit doch das ganze Publikum / Trainerstab etc. irgendwas rein! der arme Schierie kann ich nur sagen...

    Also, ich freue mich schon auf das nächste Spiel, das ich pfeiffen werde ;)

  • SC PersiaDatum03.07.2005 16:55
    Foren-Beitrag von Fan im Thema SC Persia

    na dann trifft man sich ja eventuell in der neuen Saison. für wie stark schätzt ihr denn die KL 05?

  • SC PersiaDatum02.07.2005 14:09
    Foren-Beitrag von Fan im Thema SC Persia

    wow

    Danke für die netten Beiträge Jungs. Es ist schön zu sehen, dass sich die Hamburger Amateurfussball-Liebhaber auch über die ganz "kleinen" unterhalten!

    @RitterSport

    Vielen Dank für die Glückwunsche.

    @All
    für welchen Verein seid ihr denn aktiv?

Inhalte des Mitglieds Fan
Fan
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz