Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.08.2005 10:17
#16 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Möglich ist es!
Habe TUS Hamburg gegen Harb. Türksport gesehen (8:1) Hut ab!
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

----

wurdest du von einer merkwürdigen person angesprochen und des telefonterrors verdächtigt?

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

03.08.2005 12:09
#17 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@RitterSport
Angesprochen wohl eher nicht, aber ich weiß, wer er ist...
Er war auf jeden Fall nicht zu übersehen
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.08.2005 12:28
#18 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@RitterSport
Angesprochen wohl eher nicht, aber ich weiß, wer er ist...
Er war auf jeden Fall nicht zu übersehen
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

----

na dann spann uns mal nicht weiter auf die folter.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

03.08.2005 13:39
#19 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Er ist Betreuer bei TUS Hamburg, ziemlich übergewichtig...
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.08.2005 13:51
#20 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

und die von dir beschriebene person ist wirklich der nervbolzen hier aus dem forum?

mit vorverurteilungen ist das ja immer so eine sache.
einen schlechten ruf hat man schneller weg,als man ihn wieder los wird.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.08.2005 16:21
#21 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Dieser Betreuer hat bestimmt schwarze Haare.

Dann kenn ich ihn auch.

Wenn er es ist, dann werd ich mich drum kümmern.
Bei der Pokalauslosung war er auch da und stand mit Seweryn Malek an einem Tisch.

Richtig ist, dass man Niemand vereurteilen sollte, wenn es nur ein Gerücht ist.

Aber diese Spur sollte man nicht ausser acht lassen und bei Bestätigung Konsequenzen ziehen.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

03.08.2005 16:38
#22 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich habe mich in der Vereinskneipe von Tus HH mit dem Manager unterhalten, da kam "er" mit 2 weiteren Personen rein.
Ich habe dann allgemein mit den Worten "Hallo SebaTUStian" begrüßt, woraufhin er (und nicht etwa einer der anderen)grinste und mich auch begrüßte.
Ich fragte ihn, ob er der "SebaTUStian" sei, er grinste noch mehr, gab mir aber keine Antwort.
In der gemeinsamen Gesprächsrunde am Tisch, dann hatte er genau die gleichen "größenwahnsinnigen" Äußerungen wie im Forum.
Im Übrigen erzählte mir der Manager, dass TUS Hamburg im letzten und auch in diesem Jahr einen Etat für die Liga-Mannschaft von 80 bis 90.000 Euro haben und daß der Aufstieg Pflichtprogramm ist!


------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

03.08.2005 16:40
#23 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ist der nicht auch Schiri-Assi. Vornehmlich bei Herrn Kruse???

Kann mir nicht vorstellen, das der Typ FDP nah bzw so ein Honk ist. Wenn man mit Ihm spricht macht er einen netten Eindruck. Aber vielleicht ist er ja über Herrn Byernetzki zur FDP gekommen.

Glaube nicht,dass er Sebastusian ist, und wenn er es wäre muss ich vorsichtig sein, weil sonst bleibt die Fahne ja unten und der werte Kollge verläßt sich nicht auf meine Abseitsfalle

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.08.2005 17:20
#24 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich glaube , wenn es sich herausstellt, dass diese Person Sebastian ist, dann sorge ich dafür, dass der nie wieder an der Linie steht.

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 04:18
#25 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

schmidt fliegt doch bald raus. nach vier spielen tippe ich

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.08.2005 11:11
#26 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

na sebastian,

1:3 im pokal gegen den sv wilhelmsburg

und am samstag

1:2 gegen tus dassendorf


wann greift tus denn endlich oben an? und wann ballert mischke endlich los?

Hüttchenmonster Offline

Forums-Verbandsliga


Beiträge: 91

23.08.2005 14:35
#27 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Platz 9 von 18 ist doch oben, oder ??

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

24.08.2005 09:07
#28 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

würde uns am Ende reichen, aber davon kann man derzeit nur träumen!

Aber mal was anderes als wir gestern mit unserer Truppe das HSV im Clubheim saßen,pinnte am schwarzen Brett ein Aufruf von TuS Hamburg auf dem neuen Platz am gesundbrunnen nur noch mit Noppenschuhen zu spielen.

Vielleicht ist,dass der Grund für die Niederlage gegen Dassendorf, Mischke auf Sambapuschen hat ungefähr soviel halt wie der bekannten Esel, der auf´s Eis geht. Na ja wenigstens Nocken hätten sie doch erlauben können. Aber kann man mir alter Tretmine vorschreiben mit welchen Schuhen ich auflaufe????

Frage mich echt langsam womit das Wasser am Gesundbrunnen versetzt wird, weil normal sind die nicht.


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.08.2005 10:45
#29 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@ augenzeuge: das mit den noppenschuhen ist beim fc süderelbe auch so.

dort gibt es 2 möglichkeiten:

1) bei regen spielabsage

oder

2) verlegung des spiels auf den grandplatz kiesbarg.

tus hat bestimmt angst um den neuen und sehr teuren rasen. lustig ist das jetzt aber schon.letzte saison haben sie bei tus immer geheult,wenn eines ihrer "heimspiele" im hammer park ausfallen musste.habe oft mit leuten von tus gerdet.die meinten dann,"frechheit,st.georg-hron hat gestern doch auch gespielt.und tus fällt wieder aus.das wetter ist doch gar nicht so schlecht.der rasen kann das doch ab".

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

24.08.2005 11:17
#30 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Tja wer im Regen steht sollte nicht mit Schirmen schmeißen

Aber das mit der Selbstwahrnehmung ist bei Tus ja noch wirklich groß gewesen.

Noppenschuhe sind ja nicht mal Copa, das fand ich irgendwie lustig, tja wieder alleine gelacht.

Aber wie läuft das den bei Süderelbe ab. Sobald ein Spieler 16er Alu drauf hat stürmt der Platzwart auf´s Feld und sperrrt den Platz?? Oder wird dem betr.Spieler das Hausrecht verweigert und er muss die Anlage verlassen.

Wenn dies ginge haben wir ja noch nen Joker im Ärmel, jeder Zigeuner der mit bunten Schuhen aufläuft wird der Anlage verwiesen, weil rot und grün sich beißen( Vierlande ist halt ne schwarze Gegend )

OK bisserl Sehr abgehoben. Aber interessiert mich wie die das Handhaben wollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz