Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:23
tus hamburg greift oben an Antworten

so sieht es aus.mischke ballert uns in die verbandsliga und die geldsäcke aus norderstedt kucken in die röhre.
keiner kann uns dieses jahr aufhalten.mischke wird so um die 30 tore machen und uns hochballern.
st.georg-horn kann froh sein das sie aufgestiegen sind.sonst hätten sie diese sasion zwei empfindliche klatschen gegen tus kassiert.und wir haben zadorozhny von st.georg-horn geholt.das ärgert die ritter immer noch.
und das geilste ist das er ablösefrei war.also einen geilen spieler zum nulltarif und norderstedt kauf und kauft und kauft.tus ist der neue meister.glaubt mir.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

21.07.2005 02:43
#2 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@sebatustian

Na denn man viel Erfolg !!!!

Kaum habt ihr einen schönen Rasenplatz ( Gratulation) unter den Noppenschuhen, schon stehen die ersten Schreihälse auf und blöcken in bester Guido Manier ins Volk. Von Understatement keine Spur.

Deshalb:
Eure Chance aufzusteigen ist 6% plus X, wenn überhaupt.

Grüsse von EckeTor

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.07.2005 10:43
#3 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Jetzt soll erst mal die Millionärssteuer eingeführt werden, also alle mit einem Einkommen über 250.000.- Euro pro Jahr zahlen 3% Sonderabgabe, die neue sogenante Neidsteuer. Im Nachhinein haben sogar oppositionsfreundliche Wirtschaftler ausgerechnet, dies trifft nur ca 0,003% aller Einkommen welches dann auch die Prozentzahl aller FDP Wähler darstellt.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

21.07.2005 10:49
#4 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

GELDSÄCKE AUS NORDERSTEDT. Und Tus HH scheißt die Spieler mit Fensterputzmittel zu oder wie soll ich das Verstehen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.07.2005 11:04
#5 RE:tus hamburg greift oben an Antworten


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:16
#6 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

immer dieses marktgeschreie.ich möchte dich mal hören,wenn tus die erste packung kassiert hat.
ich bezweifle mal sehr stark,dass du dann noch immer einen auf aale-dieter machst.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 11:20
#7 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Lass den Blödmann doch schreien.

Der hat vom Fussball sowieso keine Ahnung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 12:43
#8 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

ich hätte richtig lust diesen thread vollständig zu zerlabern.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 13:12
#9 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Fällt mir gerade auch auf.

Den hat SebARSCHtian selber aufgemacht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 13:22
#10 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

wer lässt sich sonst solch dämliche texte einfallen?


Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

23.07.2005 18:32
#11 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@Sebatian

Weisst Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 10:16
#12 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

hey sebastian,

ich hab da was für dich entdeckt.

als echter fan müsstest du eigentlich sofort zuschlagen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

25.07.2005 12:02
#13 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Da kann man mal sehen, dass Gerhard Schröder beliebter als Westerwelle ist.
Sein Autogramm hat immerhin 3 Angebote bei einem aktuellem Preis von 4,41.

roter-rasen-spieler Offline



Beiträge: 6

25.07.2005 12:34
#14 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

kurze anmerkung meinerseits:

wo ist der bus mit den leuten, die das interessiert, was mister <sebas - "ich hebe uns lieber selber im vorwege auf den olymp der LL hansa, weil es sonst keiner tut, und leide an grenzenloser selbstüberschätzung" - tian> hier schreibt?????? nur so als frage....

ps: vorbereitung ist bald zu ende!!!!

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

02.08.2005 23:27
#15 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Möglich ist es!
Habe TUS Hamburg gegen Harb. Türksport gesehen (8:1) Hut ab!

------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz