so sieht es aus.mischke ballert uns in die verbandsliga und die geldsäcke aus norderstedt kucken in die röhre. keiner kann uns dieses jahr aufhalten.mischke wird so um die 30 tore machen und uns hochballern. st.georg-horn kann froh sein das sie aufgestiegen sind.sonst hätten sie diese sasion zwei empfindliche klatschen gegen tus kassiert.und wir haben zadorozhny von st.georg-horn geholt.das ärgert die ritter immer noch. und das geilste ist das er ablösefrei war.also einen geilen spieler zum nulltarif und norderstedt kauf und kauft und kauft.tus ist der neue meister.glaubt mir. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!
Kaum habt ihr einen schönen Rasenplatz ( Gratulation) unter den Noppenschuhen, schon stehen die ersten Schreihälse auf und blöcken in bester Guido Manier ins Volk. Von Understatement keine Spur.
Deshalb: Eure Chance aufzusteigen ist 6% plus X, wenn überhaupt.
Jetzt soll erst mal die Millionärssteuer eingeführt werden, also alle mit einem Einkommen über 250.000.- Euro pro Jahr zahlen 3% Sonderabgabe, die neue sogenante Neidsteuer. Im Nachhinein haben sogar oppositionsfreundliche Wirtschaftler ausgerechnet, dies trifft nur ca 0,003% aller Einkommen welches dann auch die Prozentzahl aller FDP Wähler darstellt.
immer dieses marktgeschreie.ich möchte dich mal hören,wenn tus die erste packung kassiert hat. ich bezweifle mal sehr stark,dass du dann noch immer einen auf aale-dieter machst.
wo ist der bus mit den leuten, die das interessiert, was mister <sebas - "ich hebe uns lieber selber im vorwege auf den olymp der LL hansa, weil es sonst keiner tut, und leide an grenzenloser selbstüberschätzung" - tian> hier schreibt?????? nur so als frage....