Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

24.08.2005 11:17
#31 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

habe im zweiten Satz ein nie vergessen

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.08.2005 21:57
#32 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

TuS 1:5 (!!!) beim Aufsteiger Voran Ohe, der Angriff auf die Spitze geht weiter ......

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.08.2005 13:10
#33 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

und wie.

sebastian hat gestern abend bestimmt noch ein fass aufgemacht.

Kenntalles Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 36

27.08.2005 19:29
#34 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich denke, Sebastian wird sagen, das Team braucht ja noch Zeit, um sich einzuspielen...
------------------------------
Kenntalles und weiß nix...

Der Wentorfer Offline

Forums-Kreisliga


Beiträge: 41

27.08.2005 19:41
#35 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Der Arsch Sebastian soll endlich seine Fresse halten, sonst stopf ich sie ihm

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.08.2005 11:03
#36 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

tus sollen allerdings 8(!)verletzte und weitere 4 stammkräfte gefehlt haben, aber trotzdem bleibt festzuhalten, daß sie bisher ihren eigenen ansprüchen nicht gerecht wurden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.08.2005 11:15
#37 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Der Arsch Sebastian soll endlich seine Fresse halten, sonst stopf ich sie ihm

----

ich weiß wirklich nicht,warum du dich über sebastian aufregst.

du bist in deinen äußerungen kaum weniger dämlich.

Gazmann Offline



Beiträge: 4

30.08.2005 14:45
#38 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich bin schockiert über soviel unwissendes geschreibe
Ich bin Spieler beim TuS und muss die Aussage leider bestätigen das wir sage und schreibe 13 Verletzte Stammspieler haben.

also bevor sich wer hier eine Meinung bildtet sollte er ordentlich Recherchieren !!

sportlichen Gruß
Gaz....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.08.2005 14:48
#39 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

@ gazmann: wir nehmen den superdeppen doch nur hoch,der im namen von tus hamburg hier seit monaten schwachsinn verzapft.

das euch zur zeit viele stammspieler fehlen,hat der insulaner ja schon geschrieben.
und im amatuerbereich zu recherchieren ist manchmal gar nicht so einfach.zum glück gibt es sport-nord.die sind immer sehr aktuell.

Gazmann Offline



Beiträge: 4

30.08.2005 14:57
#40 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Der Superdepp scheint unser Zeugwart zu sein aber schwamm drüber...
Ich finde es nur armseelig zu warten bis einer daher kommt und schmarrn schreibt damit sich andere die scheinbar nicht wirklich viel zu sagen haben drauf stürzen können um ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf zu lassen.....

sei es drumm, ich werde auf jedenfall mal öfter in dieses Forum schaun um ev. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen

sportlichen Gruß

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.08.2005 15:02
#41 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich finde es nur armseelig zu warten bis einer daher kommt und schmarrn schreibt damit sich andere die scheinbar nicht wirklich viel zu sagen haben drauf stürzen können um ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf zu lassen.....

----

also....
auf IHN haben wir mit sicherheit nicht gewartet.denn ohne IHN war es wesentlich entspannter.und wenn jemand meint ständig leute beleidigen zu müssen,
dann darf sich diese person nicht wundern,wenn ihn niemand mehr ernst nimmt.

und falls wirklich euer zeugwart/betreuer hinter sebaTUStian steckt,bestell ihm von der genervten forumsgemeinde mal einen schönen gruss und frag ihn ob er sonst keine hobbys hat.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

30.08.2005 15:26
#42 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich finde es nur armseelig zu warten bis einer daher kommt und schmarrn schreibt damit sich andere die scheinbar nicht wirklich viel zu sagen haben drauf stürzen können um ihrer geistigen Inkontinenz freien Lauf zu lassen...

---------

tja, so ist das halt im leben...manche (die ganz bestimmt nicht auf schwachmaten wie euren betreuer/zeugwart oderwasauchimmer gewartet haben) reagieren auf derartigen blödsinn und dann gibt´s eben saures! und ganz ehrlich, bei einem solchen idioten bin ich sehr gerne inkontinent...was raus muß, muß raus

stellt sich nur die frage, warum du dich zu diesem thema äußerst...da musste wohl mal dringend was raus, oder? und dann hast du dem ganzen einfach freien lauf gelassen, hm?...

Gazmann Offline



Beiträge: 4

30.08.2005 16:05
#43 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

recht hast du......
solltest was mit Psychologie machen scheinst da deine Talente zu haben ?
aber Fußball..... naja weiß net.....

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

30.08.2005 16:12
#44 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Ich bin Spieler beim TuS und muss die Aussage leider bestätigen das wir sage und schreibe 13 Verletzte Stammspieler haben.
@ gazman

Mathematiker solltest du nicht werden. Erklär mir bitte wie man 13 Stammspieler hat

Gazmann Offline



Beiträge: 4

30.08.2005 16:14
#45 RE:tus hamburg greift oben an Antworten

Eben weil ich kein Mathematiker bin spiele ich ja Fußball....
lassen wir die Spitzfindigkeiten wir können uns ja mal auf ein Bier treffen und die Sache ausdiskutieren ?
wer hat Lust ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz