Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.865 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.04.2005 13:43
#16 RE:SC Bosna Antworten

gegen wen muss bosna am kommenden spieltag ran?

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

06.04.2005 17:38
#17 RE:SC Bosna Antworten

Gegen Egenbüttel.
finde ich aber nicht so interessant.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.04.2005 08:15
#18 RE:SC Bosna Antworten

könnte aber interessant werden,da der dritte torwart in tor muss.der zweite war bei süderelbe vom platz geflogen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

08.04.2005 11:39
#19 RE:SC Bosna Antworten

Also ich wollte Sonntag nach Örnek-Türkspor gegen HSV.

Ich finde Bosna dann wieder spannend, wenn Sie gegen Uetersen spielen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.04.2005 19:09
#20 RE:SC Bosna Antworten

sc bosna - sc egenbüttel 2:3

121

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:14
#21 RE:SC Bosna Antworten

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Bosna immer wechselhaft spielt.
Ok Sie holen zwar keine Punkte, aber manchmal heist es, Bosna hat kein Landesligaformat, Schiessbude usw.
Und dann wieder Spiele, so wie gegen Egenbüttel, da halten die ordentlich mit, toll gekämpft.
Das ist doch merkwürdig.

Können die nicht konstant schlecht spielen?
Dann kriegen die 200 Tore noch voll.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 14:18
#22 RE:SC Bosna Antworten

am saisonende werden sie 27:167 tore auf ihrem konto haben. achte mal drauf.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.04.2005 13:01
#23 RE:SC Bosna Antworten

123

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

16.04.2005 14:11
#24 RE:SC Bosna Antworten

Wie haben die denn in Blankenese gespielt?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.04.2005 14:44
#25 RE:SC Bosna Antworten

Wie haben die denn in Blankenese gespielt?

----

1:2 verloren.

Playa1985 Offline



Beiträge: 3

19.04.2005 18:31
#26 RE:SC Bosna Antworten

Ihr Meckert alle nur über Bosna rum oder macht euch lächerlich nutr habt Ihr alle keine Ahnung!!!
Ihr kennt nicht die Vorgeschichte. Nachdem der Sc Bosna letzte saison die Klasse in der Hansa Staffel gehlaten hat, kamen ca. 10 neue Spieler mit dem in der hammonia Staffel zumindest ein platz unter den ersten 10 drinn gewesen wäre. Nur leider hat der Trainer und der Vorstand gegeneinander gearbeitet, und so kam es das der neue trainer noch vor dem ersten Spieltag gefeuert wurde, dann zogen sich auch nach und nach die Spieler zurück und es wurde teilweise mit nur 6-7 Leuten trainiert. Die Mannschaft hatte so kein Gesicht und keine Spieler!!!!
Nachdem man sich mit dem Abstieg abgefunden hat hat man sich auch auf ein neues Konzept geeinigt. Nu7n spielen fast ausschliesslich Junge Spieler in der Truppe und die Ergebnisse der letzen Zeit lassen auch sehen das man wenigstens mit den anderen Teams im Abstiegskampf mithalten kann, nur leider kommen oft harte Schiedsrichterentscheidungen(nur letztes bsp:2 völig unberechtigte Platzverweise gegen Blankenese beim Stand von 1:0 für Bosna)und einfach Pech dazu. Trotzdem bin ich mir sicher das der SC Bosna in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen wird und nicht wie andere Klubs (Tonndorf-Lohe, langenhorn, Este) noch weiter durchgereicht wird.
Ausserdem darf man nicht vergessen, das es den Klub erst seit 1992 gibt, sprich das der Verein nach 12 Jährigem bestehen schon in der Landesliga angekommmen ist, dafür brauhen einige Vereine 100 Jahre, und das ohne grosse Sponsoren-Gelder oder Stars, sondern einfach nur durch eine geschlossene mannschaft. Nur da leider überhaupt kein Geld zur Verfügung für Spielr steht, denke ich es wird seher schwer in den nächsten Jahren wider in die Landesliga aufzusteigen. Trotzdem mein Tipp jetz schon nächstes Jahr Bezirksliga Süd wird der Sc Bosna unter die ersten 5 kommen. Wetten???

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.04.2005 18:54
#27 RE:SC Bosna Antworten

von Playa1985 am 19.04.2005 18:31

dann zogen sich auch nach und nach die Spieler zurück und es wurde teilweise mit nur 6-7 Leuten trainiert. Die Mannschaft hatte so kein Gesicht und keine Spieler!!!!
-----------------------------------------

Findest Du es eigentlich ok, wenn ein Verein ganz knapp mit über 100 Gegentoren die Klasse hält?
Und eine Saison später das ganze im negativen Sinne getoppt wird?
Warum haben sich denn die Spieler zurückgezogen?

Für mich ist und bleibt SC Bosna ein Chaos Verein.

Bestes Beispiel:
Letzte Saison wo einige Spieler den Platz in Fünfhausen nicht gefunden haben.

Playa1985 Offline



Beiträge: 3

19.04.2005 20:49
#28 RE:SC Bosna Antworten

Gerade das die Klasse gehalten wurde zeigt doch, das in den wichtigen Spielen gegen direkte Mitkonkurrenten gepunktet wurde. Sicherlich ist es schade das die Mannschaft sich nach Rückständen ab 3 Gegentreffern hängenlässt und dann abgeschossen wird. Trotzdem sollte man denke ich Respekt haben vor der Truppe(diese Saison ausgenommen) denn was geschaffen wurde ist nicht unterzubewerten. Auch positiv finde ich, das es kaum negative Schlagzeilen über das Verhalten der Mannschaft gibt, was gerade bei ausländischen Klubs leider nicht immer der Fall ist, ich habe auch noch keinen gesehen der nach einem Spiel an der Sternschanze schnell nach Hause wollte da dort immer eine friedliche Atmospäre herrscht, uns spätestens nach dem Schlusspfiff sind auch alle Unsportlichkeiten der Gegner vergessen und es wird nicht wie auf anderen Sportplätzen die gegnerische Mannschaft nach dem Spiel angefeindet. Zu deiner Frage die Spieler haben sich zurückgezogen da 1. der Trainer gefeurt wurde. 2.der Verein zu unorganisiert ist und 3. da viele Angst hatten Ihr Gesicht zu verlieren nachdem einige Testspiele verloren wurden. Trotzdem denke ich das die damalige Mannschaft die Klasse locker gehalten hat das einzige Pflichtspiel mit der damaligen Mannschaft war das Pokalspiel gegen Eintracht Norderstedt was UNGLÜCKLICH mit 1:3 verloren wurde.

Playa1985 Offline



Beiträge: 3

19.04.2005 20:52
#29 RE:SC Bosna Antworten

Und einige Punkte wird die Truppe auch noch holen denn in Blankense und auch gegen Egenbüttel hatte die mannschaft wenigstens einen Punkt verdient. ich denke die Saison wird Bona mit 15 Punkten beenden, das wäre zwar nicht toll jedoch nicht so peinlich wie in den jahren davor wo eine mannschaft, wie jetzt Bosna, mit einer Einzähligen Punktzahl abgestiegen ist.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.04.2005 10:23
#30 RE:SC Bosna Antworten

Ich geb dir vollig recht, Playa.

Aber ich hab Bosna schon öfters gesehn und was das Team da teilweise abgeliefert hat, war schon mehr als unterirdisch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz