Sternschanze kann dann aber auf erfahrene Landesligaspieler zurückfreifen
----
sternschanze hat nach meinen infos noch nie in der landesliga gespielt. das verwechselst du glaub ich mit der blz-süd.erinnerst du dich noch an das geile spiel am estebogen,beim sv este 06/70?
ich schätze das bosna am saisonende so um die 160 gegentore auf dem konto hat. man nehme dann mal die aktuellen 160 und rechne die 115 gegentore der vergangenen saison dazu.
Die Staffel ist richtig leicht geworden. Vor allem in der Rückrunde. Hätte sich Bosna noch mehr besinnt, dann wäre da was möglich gewesen in Sachen Klassenerhalt.
von RitterSport am 13.05.2005 12:15 340 überflüssige beiträge von dir,oder was meinst du damit? --------------------------------------------------------------------- AUS DEM FC STGEORG-HORN FORUM:
jetzt hat er selbst schon bei den bullen angerufen.aber das war sein allerletzter anruf.denn die bullen nehmen jedes gespräch auf und verfolgen es zurück.
wie dumm muss man sein????
und was kann die polizei denn bitte für spielabsagen???
die brechen höchstens ab,wenn sie auf dem platz mal wieder geprügelt wird.
oha. bosna muss kommenden samstag zu bw 96 schenefeld. das kann ja ein kick werden.im hinspiel an der sternschanze holte bosna seinen bis dato einzigsten saisonsieg. (1:0)