Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.895 mal aufgerufen
 Regionalliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 15:11
#16 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Ja toll und so eine Mannschaft wie Frankfurt ist dann in der 1. Liga wieder mal Kanonenfutter.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 17:31
#17 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Ja toll und so eine Mannschaft wie Frankfurt ist dann in der 1. Liga wieder mal Kanonenfutter.

----

ja.davon kann man ausgehen.


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

19.04.2005 12:41
#18 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Warum St.Pauli nicht aufsteigen wird, ist doch nur zu offensichtlich. Mit nur einem Regionalliga- tauglichen Stürmer, der dazu auch noch öfters ausfällt, schießt man halt zu wenig Tore. Da nützt auch die stabilste Abwehr nichts. Aber das Problem mit guten und torgefährlichen Stürmern hat Pauli ja nun schon seit Jahren. Ausserdem mangelt es auch an der nötigen Spielkultur.
Das Problem ist nur und das wird sich wohl auch zur neuen Saison nicht ändern: wo bekommt man gute und vor allem günstige Spieler, die den o.g. Misstand beseitigen?
" Ohne Moos nix los".
Auf die Qualität des Vorstandes möchte ich hier gar nicht erst eingehen.
Jedenfalls habe ich so meine Bedenken, daß man 2005/ 06 das angestrebte Ziel erreichen wird. Es sei denn, man zaubert Talente aus dem Hut, die wirklich spitzenmäßig einschlagen.
Trotzdem würde ich mir natürlich wünschen, daß ich mit meiner Prognose Unrecht behalte, denn der " Kiez- Club" gehört mit den besten Fans in Deutschland einfach in Liga 2.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.04.2005 13:19
#19 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Das Problem ist wirklich der Vorstand.
Warum hat man den ²Bergedorfer Drahtzieher²nicht mal machen lassen?

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

21.04.2005 02:11
#20 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Von der Qualität sind nur die Fans tauglich in höheren Ligen zu sein.
Spieler und Vorstand haben kein Zweitliga nivou

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 10:19
#21 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Ich finde es krass, wenn ein Team irgendwann zum Aufstieg verdammt ist.
So ist es ja bei St.Pauli immer wieder zu lesen.
Das ist ja eigentlich genauso unmöglich, wie das Amen in der Kirche ausbleibt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:30
#22 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

ach st.pauli.das ist schon ein fall für sich.ich kenne den verein seit 17 jahren.es herrschte immer chaos.
unter liedtke,unter weisener,unter beutel,unter littmann usw.
bei st.pauli wollten schon immer viele mitreden,die aber leider überhaupt keine ahnung haben.wie oft wurden irgendwelche wasserstandmeldungen abgegeben? sei ein für neue spieler,neues stadion ( jetzt wollen sie im herbst anfangen zu bauen ),oder investoren.st.pauli wird immer ein schlecht geführter verein bleiben.das ist aber auch ein grung mit,warum der verein von so vielen leuten vergöttert wird.st.pauli ohne chaos wäre nicht mehr st.pauli.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 19:39
#23 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Wo spieln die denn, während der Baumassnahmen? auff dem Grand nebenan?
Der Vorschlag ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber wäre aus dem Mund eines manchen Verantwortlichen durchaus zuzutrauen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

21.04.2005 19:44
#24 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Das ist wohl war, RitterSport
aber der Herr Littmann ist die absolute Krönung
der Mann(?) hat ja weder vom Fußball, noch vom Führen eines Vereins Ahnung.
Unter Papa Weisener war wenigstens nicht alles schlecht. Damals war auch ich Dauergast bei Pauli und kannnte den damaligen Vorstandsvorsitzenden des Sponsors " Deutscher Ring" recht gut. Der hat dann auch schon mal aus dem " Nähkästchen" geplaudert. Kein Wunder, daß sich der " Ring" später zurückgezogen hat.
Das mit dem Stadion ist wahrscheinlich eher eine Seifenblase und nur wieder in die Öffentlichkeit getragen worden, weil die Saison sportlich gelaufen ist.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.04.2005 19:48
#25 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

das stadion soll schrittweise neu gebaut werden,so daß am millerntor weiter gespielt werden kann.so hat mainz 05 das auch gemacht.die haben stück für stück ihr gammeliges bruchwegstadion ( damals war der name echt programm ) in ein richtiges schmuckkästchen verwandelt.so möchte st.pauli das wohl auch machen.

das wird aber eh nie was werden.eher wird lok leipzig deutscher meister.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.04.2005 10:17
#26 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

von RitterSport am 21.04.2005 19:30
ach st.pauli.das ist schon ein fall für sich.ich kenne den verein seit 17 jahren.es herrschte immer chaos.
--------------------

St.Pauli hat ja noch nicht mal Geld für Warmwasser

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 17:49
#27 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

0:2 in chemnitz gegen didi demuth vergeigt.

ich sag dazu nix mehr.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.04.2005 18:10
#28 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

Nun ja, daß Pauli sturmschwach ist, war ja bekannt, aber wenn dann noch " Meatloaf" Dröge im Tor steht, bekommt man halt auch welche eingeschenkt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 18:16
#29 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

dröge ist doch kein schlechter.er ist zwar ein wenig übergewichtig [image]http://img.homepagemodules.de/smokin.gif[/image] ,hat aber trotzdem hervorragende reflexe.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

24.04.2005 18:20
#30 RE:FC St.Pauli - hsv(a) Antworten

mag ja sein, aber Strafraumbeherrschung ist nicht so sein Ding.
Davon abgesehen, denke ich, daß Pauli auch Auswärts nicht mehr alles gibt, die Saison ist gelaufen, da reisst sich keiner mehr den Hintern auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz