Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.05.2005 19:28
#31 RE:Ritters Raubzüge Antworten

bei sperber gibt es auf den sack.st.georg ist doch überhaupt nicht mehr bereit noch was zu leisten.glaubt mir.

----

zum glück bist du kein fan von st.georg-horn.dich könnte ich nicht jedes wochenende auf dem fussballplatz ertragen.warum hälst du nicht einfach mal die backen? du hast überhaupt keine ahung und machst hier ständig einen auf dicke hose.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.06.2005 12:00
#32 RE:Ritters Raubzüge Antworten

Grubenjonny ( ein User aus dem St.Georg-Forum ) schrieb, dass Nogly nach Dubai geht.
Steht seiner Aussage nach in der Mopo. Das hätte ich nicht gedacht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.06.2005 12:12
#33 RE:Ritters Raubzüge Antworten

nach dubai????

ich glaub ich krieg nen sonnenstich.

dann kann er ailton ja gleich mitnehmen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.06.2005 13:25
#34 RE:Ritters Raubzüge Antworten

so stehtt´s in der mopo:
Willi Reimann trainiert ab 15. Juli den Klub "Al Shaab" in Dubai, wohnt im benachbarten Emirat Shariha: "Ich kriege ein Haus nur 1000 Meter vom Meer entfernt zur Verfügung gestellt, die Wassertemperatur ist so warm wie in einer Badewanne."

Co-Trainer sollte eigentlich Paulis Aufstiegsheld Dietmar Demuth werden, doch der hat von Chemnitz einen Dreijahresvertrag angeboten bekommen. Willis Assistent wird deshalb sein ehemaliger HSV-Mannschaftskollege Peter Nogly, der zuletzt Billstedt-Horn coachte.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.06.2005 13:26
#35 RE:Ritters Raubzüge Antworten

man beachte: Nogly hat zuletzt Billstedt/ Horn trainiert

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

27.06.2005 13:30
#36 RE:Ritters Raubzüge Antworten

Würde meine These ja stärken, dass Nogly bei St.Georg doch finanziell etwas grösseres auf die Beine stellen wollte.

EckeTor Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 44

28.06.2005 01:04
#37 RE:Ritters Raubzüge Antworten

@ HaJoWe

Na, den Gedankensprung erklär mir mal !?!?!?

@ all

Außerdem finde ich, dass wir uns spätestens mit Trainingsbeginn der Ritter am 08.07.2005, "standesgemäß" unter "Verbandsliga" schnacken sollten.


Grüße an alle aus Dalyan von der türkisch lykischen Küste

EckeTor

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.06.2005 12:54
#38 RE:Ritters Raubzüge Antworten

Grüße an alle aus Dalyan von der türkisch lykischen Küste

EckeTor

----

viele grüsse zurück.

und nicht so viel in der sonne braten.sonst verwechselt man dich zum saisonstart mit jermey boakye.
könnte probleme mit dem spielbericht geben.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.06.2005 14:13
#39 RE:Ritters Raubzüge Antworten

und nicht so viel in der sonne braten.sonst verwechselt man dich zum saisonstart mit jermey boakye.
könnte probleme mit dem spielbericht geben.
===============================================
und mit der spielberechtigung , da ist der hfv ja besonders pingelig

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.06.2005 14:20
#40 RE:Ritters Raubzüge Antworten

und nicht so viel in der sonne braten.sonst verwechselt man dich zum saisonstart mit jermey boakye.
könnte probleme mit dem spielbericht geben.
===============================================
und mit der spielberechtigung , da ist der hfv ja besonders pingelig

----

öhm
ich meinte auch die spielberechtigung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz