Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.04.2005 08:45
#16 RE:Meister Antworten

Aber keiner hier im Forum hat Paloma auf Platz 1 gesetzt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.04.2005 10:15
#17 RE:Meister Antworten

barsbüttel und niendorf hatte hier auch keiner auf der rechnung.für barsbüttel freut mich es,dass es bei denen zur zeit so gut läuft.tobias sävke ist ein super torwart.gut das er rahlstedt nach der letzten saison in richtung bsv verlassen hat.ein keeper seinen formats darf nicht in der landesliga versauern.und nächste saison vermutlich in der bezirksliga,wenn er nicht gewechselt wäre.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

12.04.2005 09:06
#18 RE:Meister Antworten

@Ritter.

Du darfst aber eins nicht vergessen.
Wenn eine Mannschaft einen guten Torwart hat, dann halten die auch die Klasse.
Rahlstedt ist meiner Meinung nach aber zu unrecht unten, weil die aber auch viele Spiele unglücklich verloren haben.
Als St.Georg-Horn dort gespielt hat ( 3-3 ) haben die doch Bärenstark den Punkt erkämpft, oder?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

12.04.2005 14:17
#19 RE:Meister Antworten

rahlstedt spielt mal so und mal so.mal grottenschlecht,mal meisterlich.
sie haben auf jeden fall viele spiele in den schlussminuten vergeigt.


laberrababer Offline



Beiträge: 9

14.04.2005 13:11
#20 RE:Meister Antworten

ich finde dass eure gespräche über rahlstedt im VL-forum fehl am platze sind.

meint ihr hr hat als letzter vligist eine chance im odsett-pokal

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.04.2005 06:45
#21 RE:Meister Antworten

@ laberrabarber:

nun hab dich mal nicht so.

ich hoffe das h/r einen guten tag erwischt und die hsv amateure aus dem pokal kegelt.
läuft es normal,ist h/r für mich aber relativ chancenlos.denn die stellinger amateure haben in dieser saison schön öfters bewiesen,dass sie in der regionalliga-nord auch mit teams wie braunschweig,paderborn oder osnabrück mithalten können. leider.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

15.04.2005 13:15
#22 RE:Meister Antworten

von laberrababer am 14.04.2005 13:11

ich finde dass eure gespräche über rahlstedt im VL-forum fehl am platze sind.

meint ihr hr hat als letzter vligist eine chance im odsett-pokal
-----------------------------------------------------------------------------

Das Forum Team muss sich diesbezüglich sowieso eine Lösung einfallen lassen, da einige Threads vereinsgebunden sind, wie z.B der vom SC Bosna, und die spielen nächste Saison mit 200% Wahrcheinlichkeit in der Bezirksliga.
[image]http://img.homepagemodules.de/smokin.gif[/image]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.04.2005 13:01
#23 RE:Meister Antworten

Das Forum Team muss sich diesbezüglich sowieso eine Lösung einfallen lassen, da einige Threads vereinsgebunden sind, wie z.B der vom SC Bosna, und die spielen nächste Saison mit 200% Wahrcheinlichkeit in der Bezirksliga.

----

das sollte wohl keine probleme bereiten.du kannst zur kommmenden saison doch im bereich bezirksliga einen neuen thread für den sc bosna eröffnen.wäre auch sinnvoll,denn die "1.ultimative sc bosna gegentorzählmaschine" muss schließlich wieder von 0 gestartet werden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

17.04.2005 19:23
#24 RE:Meister Antworten

Spitzenspiel Sasel gegen Paloma 3-2.

Ich war da und wurde nicht enttäuscht.
Ein schnelles Spiel, welches aber Kuriositäten zu bieten hatte.
Zunächst mal:
Sasel hatte sehr sehr viele brandgefährliche Tormöglichkeiten und hätte zur Pause schon 7-0 führen müssen.
Mit dem 1-0 zur Pause war Paloma sehr gut bedient.
Aber:
Paloma kämpfte Bärenstark, aber Sie machten sehr viele Fehler.
Desweiteren war es ein sehr hartes Spiel in dem es viele Verletzungsunterbrechungen gab.
Vor allem Paloma foulte sehr oft und auch sehr hart.
Paloma bekam aber dewegen nicht so viele gelbe Karten, sondern meist nur wegen Gesabbel.
Die Fans von Sasel riefen nicht umsonst immer wieder: Rede mit dem Schiri, weiter so....
2.Hälfte kam Paloma besser ins Spiel, mussten aber noch Tor 2 und 3 hinnehmen.
Das dritte Tor war ein Elfmeter und ein Spieler von Paloma hat vor Wut zweimal seinen Fussballschuh weggeworfen.
Wie gesagt es fielen noch die Anschlusstreffer, weil Paloma gedrückt hat, aber ein Punktgewinn wäre für Paloma aufgrund der ersten Halbzeit auch unverdient gewesen.
Sasel muss dringend an der Chancenauswertung arbeiten.

Nun hab ich vorhin im Radio gehört, dass Sasel und der jetzige Zweite H/ R gar nicht für die Oberliga melden wollen.
Hat Jemand eine Ahnung wie sich das auf die Nächste Saison auswirkt? Wer steigt alles ab, und wer nicht?


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.04.2005 08:00
#25 RE:Meister Antworten

paloma verliert daheim 1:4 gegen den abstiegskandiaten eidelstedt.

das war es dann wohl nun für paloma.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

20.04.2005 10:21
#26 RE:Meister Antworten

@Ritter

Hast Du das Foto im Spomi gesehn, wo die Spieler von Paloma den Schiri belabern?
Heftig, das ging das ganze Spiel so.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.04.2005 13:25
#27 RE:Meister Antworten

jo.hab ich gesehen.ist doch fast überall so.
hättest mal sonntag bei vorwärts II - oststeinbek sein sollen.
was das von der osv bank kam,um den schiri zu beeinflußen war schon nicht mehr feierlich.

PeterPan Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 38

21.04.2005 02:18
#28 RE:Meister Antworten

Sowas währe zu meiner Zeit undenkbar gewessen.
Bin gespannt wie es in 10 Jahren lauft.Da muß der Schiri
wohl mit Schußweste Pfeifen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.04.2005 10:25
#29 RE:Meister Antworten

Diese Ddiskusion stellt sich mir weniger, wenn die Schiris mal richtig durchgreifen würden.
Bei Paloma gegen Sasel gab es "nur " gelbe Karten und keiner wurde vom Platz gestellt.
Eigentlich eine Frechheit, denn wie kann ein gelbbelasteter Spieler einfach weiterlabern?

Oder gestern:
Bielefeld gegen Bayern, kurz vor Schluss wo die Rudelbildungen waren.
Dr. Merk hat bis auf eine Rote Karte fast nichts verteilt.
Haben die Spieler alle Narrenfreiheiten?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

24.04.2005 18:41
#30 RE:Meister Antworten

paloma spielt daheim nur 2:2 gegen wedel,sasel verliert 0:3 in pinneberg und h/r siegt 1:0 in niendorf.
momentan ist h/r für mich die stärkste mannschaft der liga.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Abstieg?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz