Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.05.2005 10:00
#61 RE:Meister Antworten

Wenn H/R, schon nicht aufsteigen wollte, was wolln die denn im Pokal?
=====================================================================
ist doch klar: in der 1. Hauptrunde den HSV rauskicken

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 11:38
#62 RE:Meister Antworten

gestern abend sah ich mir am saseler parkweg zwei zukünftige gegner der "ritter" an.der vl-meister tsv sasel traf in einem nachholspiel vom 22.spieltag auf den vl-vizemeister sv halstenbek-rellingen. man merkte den spielern vom tsv sasel die gute laune vor dem anpfiff an ich hoffte auf ein gutes spiel der beiden mannschaften.der tsv sasel kam besser in die partie und versuchte die h-r defensive sofort unter druck zu setzen.leider waren die meisten angriffe zu überhastet vorgetragen,so das h-r sich ein um das andere mal befreien konnte,um einen konter zu fahren,die in der ersten halbzeit allerdings recht wirkungslos blieben.torchancen auf beiden seiten waren in halbzeit eins mangelware.sasel kam im ersten durchgang auf zwei,h-r auf eine möglichkeit.das sollte sich mit beginn der zweiten halbzeit aber schlagartig ändern.h-r hatte sich in der kabine wohl einiges vorgenommen und spielte nun munter in richtung holger sander.je länger das spiel dauerte,desto besser kamen die halstenbeker ins spiel.plötzlich klappten die kombinationen,der ball lief fast wie am schnürchen und die torchancen ergaben sich nun fast von alleine,da ich den eindruck einer kräftemäßig abbauenden saseler mannschaft bekam.der tsv kriegte so gut wie nichts mehr nach vorne und war eigentlich nur noch mit defensivarbeit beschäftigt.ein super aufgelegter frank rückert hätte das spiel schon vorzeitig allein entscheidem können,doch sander hielt glänzend im kasten des tsv.doch dann kam die 82.spielminute: rückert steht am sechzehner mit dem rücken zum tor,wird aus dem mittelfeld schön angespielt,rückert zieht zwei gegenspieler auf sich,dreht sich klasse um sie herum,um dann richtung saseler tor zu starten.abgezockt wie er ist,versenkt er die kugel im linken unteren eck zum 0:1.sein 22.saisontor.einfach klasse,was frank rückert mit seinen 34 lenzen auf dem platz noch leistet.doch dann passierte das,womit der treueste fan vom tsv sasel wohl auch nicht mehr gerechnet hatte.
der tsv setzt sich mal über rechts durch,ein pass in die mitte,der ball wird von lucht angenommen=handspiel im strafraum=lucht schiesst,das ding ist drin.1:1 in der 86.minute.die h-r spieler laufen wie von der tarantel gestochen auf den linienrichter zu,der das glasklare handspiel hätte sehen MÜSSEN.aber alles protestieren nützte nichts.das tor wurde vom schiri anerkannt und es blieb beim 1:1.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 11:42
#63 RE:Meister Antworten

Wae denn dein Kumpel Sebastian auch da?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 11:47
#64 RE:Meister Antworten

keine ahnung.beim tsv sasel kenne ich niemanden.so wie ich sebastian einschätze,ist er zum sportplatz "alsteredder" in poppenbüttel gefahren.das ist der platz,wo der tsv sasel seine heimspiele in der oberliga ausgetragen hatte.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.06.2005 11:49
#65 RE:Meister Antworten

Hoffentlich ist er auch in die Alster gesprungen und hinfort gespült worden....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 11:51
#66 RE:Meister Antworten

Hoffentlich ist er auch in die Alster gesprungen und hinfort gespült worden....

----

frei nach "hamm-reiner"

zitat:"bevor ich zu eintracht elbe gehe,springe ich lieber in die elbe".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Abstieg?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz