Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.346 mal aufgerufen
 Verbandsliga HH
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

27.04.2005 19:36
#46 RE:Meister Antworten

Im Kicker heisst es, daß Hertha die 3 Punkte aberkannt wurden, für Bielefeld sich aber nichts ändert, so ist das dann mit der Gerechtigkeit, nix halbes und nix ganzes

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 10:17
#47 RE:Meister Antworten

Ich weiss nicht wo das Problem ist, wenn ein aus 3 Menschen bestehendes Schiedsrichtergespann, ca. 30 Spielerpässe nach jedem Spiel zu prüfen hat.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.04.2005 10:24
#48 RE:Meister Antworten

Das Problem könnte dann auftreten, wenn einer der 3 Herren Hoyzer heisst

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 10:42
#49 RE:Meister Antworten

schwierige sache das. bei einschlägig bekannten teams,die schon öfter mit nicht spielberechtigten spielern versucht haben zu betrügen,ist es sicherlich zwingend erforderlich die pässe einzusehen.viele vereine werden ihre pässe aber auch gar nicht erst mit zum sportplatz nehmen.so lange es für den schri und sein gespann keine pflicht wird pässe zu überprüfen,wird sich in der hinsicht wohl leider auch nichts ändern.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 11:11
#50 RE:Meister Antworten

von RitterSport am 28.04.2005 10:42
so lange es für den schri und sein gespann keine pflicht wird pässe zu überprüfen,wird sich in der hinsicht wohl leider auch nichts ändern.

----------------------------------------

Ja aber dann, ... wie kommen dann die Betrügereien ans Tageslicht?
Auf welcher Grundlage werden dann am grünen Tisch die Spiele umgewertet, wenn keine Pässe eingesehen werden?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 11:54
#51 RE:Meister Antworten

wird das ganze vielleicht stichprobenartig gemacht?
und eventuell nur bei vereinen,wo ein anfangsverdacht,bzw ein widerholungsfall vermutet wird?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.04.2005 15:16
#52 RE:Meister Antworten

sollte keiner der derzeitigen verbandsligisten für die oberliga melden,( die frist für die einreichung der unterlagen läuft am 30.0405 ab ) steigen aus der verbandsliga auch nur vier mannschaften ab.selbst lurup hat noch nicht gemeldet.die zögern auch noch.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

28.04.2005 19:20
#53 RE:Meister Antworten

Im Spomi stand aber, dass Sie aufsteigen wollen, selbst wenn Sie letzer werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.04.2005 16:42
#54 RE:Meister Antworten

Im Spomi stand aber, dass Sie aufsteigen wollen, selbst wenn Sie letzer werden.

----

dann lese auf sport-nord mal den sehr interessanten artikel zu diesem thema.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.04.2005 18:41
#55 RE:Meister Antworten

Zankl, der scherzend hinzufügt: „Wenn sie uns die drei Punkte geben, überlassen wir ihnen den Oberliga-Aufstieg“.
---------------------------

Sowas kann leicht missverstanden und als Wettbewerbsverzerrung ausgelegt werden.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

29.04.2005 18:43
#56 RE:Meister Antworten

von Hans Joachim Welna am 25.04.2005 12:59

Ich finde sowas schade, denn eigentlich hat man ja die eingleisige Oberliga geschaffen um die Liga attraktiver zu machen und nicht um Kanonenfutter beizumischen.
-----------------------------

die Frage sei erlaubt, wie eine Truppe, die mit Ach und Krach ein torloses Remis gegen den SV Rugenbergen erreicht, mit Mannschaften wie BSV Kickers Emden, SV Wilhelmshaven oder SV Meppen konkurrieren können soll.

Steht jedenfalls so in Sport-Nord.
Womit meine Meinung bestätigt wurde

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.05.2005 11:16
#57 RE:Meister Antworten

kein hamburger verein hatte bis zum fristtermin seine unterlagen für die oberliga eingereicht.damit steigt aus hamburg kein club in die oberliga-nord auf.sehr sehr schade.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.05.2005 11:22
#58 RE:Meister Antworten

zumal aus der Oberliga auch noch einige absteigen.
Aber die Finanzen lassen es halt wohl nicht zu, wie man ja schon bei sportnord nachlesen konnte.

laberrababer Offline



Beiträge: 9

04.05.2005 07:45
#59 RE:Meister Antworten

3:0 Mädels...die konnten ja gar nichts....

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.05.2005 08:52
#60 RE:Meister Antworten

Wenn H/R, schon nicht aufsteigen wollte, was wolln die denn im Pokal?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Abstieg?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz