Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.247 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

24.05.2005 11:34
#16 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

mom Telefon......

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.05.2005 18:08
#17 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

wieso wurde dieses spiel abgebrochen? ich habe echt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.05.2005 21:04
#18 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

so ist das, wenn man zu faul ist, den gazen thread zu lesen, von abbruch des spiels war hier gar keine rede...

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

26.05.2005 07:36
#19 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

von sebaDUMMstian am 25.05.2005 18:08
wieso wurde dieses spiel abgebrochen? ich habe echt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen.
-----------------------------------------------
ERST LESEN, DANN SCHReIBEN.
DAS GILT AUCH FÜR DICH.
[image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 19:01
#20 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

wieso wurde dieses spiel abgebrochen? ich habe echt keine lust mir den ganzen thread durchzulesen.

----

ich dachte abrüche langweilen dich.woher kommt plötzlich dein interessee?
außerdem gab es bei dieser partie keine abbruch.

warum rede ich eigentlich noch mit dir

eigentlich müsste beim hfv selbst jemand über diesen fehler gestolpert sein.das urteil müsste aufgehoben und der htb entschädigt werden.aber darauf können wir wohl lange warten.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

26.05.2005 20:01
#21 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

nächsten mittwoch soll nun über den einspruch des htb gegen das urteil entschieden werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.05.2005 20:05
#22 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

ich bin gespannt.

Thommy Offline



Beiträge: 7

28.05.2005 12:32
#23 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

In Antwort auf:
nächsten mittwoch soll nun über den einspruch des htb gegen das urteil entschieden werden.

Aber sollten nicht schon dieses Wochenende die Aufstiegsspiele bestritten werden???

Gruss
Thomas

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

28.05.2005 13:12
#24 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

die aufstiegsspiele starten erst, wenn alle saisonspiele beendet sind, kannst aber mal bei sportnord nachlesen, dort sind die voraussichtlichen termine abgedruckt.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.06.2005 15:54
#25 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

heute wird ja das urteil erwartet.mal sehen was dabei rauskommen wird.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:10
#26 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

@ insulaner: du bist doch hier der infominister.

wo bleibt dein bericht+urteilsspruch?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 10:26
#27 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

sorry, aber noch null information, der hfv hat zwar gestern reichlich urteile veröffentlicht, die auch bei sportnord wiederzufinden sind, aber besagtes urteil war nicht dabei, auch im abendblatt findet sich noch keine meldung.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 10:47
#28 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

schade.vielleicht kommt im laufe des tages ja die meldung rein.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

02.06.2005 11:15
#29 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

hab ich gerade auf der HP vom HTB gefunden:

@HTB: Haben die erste Instanz(Sportgericht) verloren!. Gehen in Berufung vor das Verbandsgericht. Begründung: Der HTB hat mehr Schuld als der Verband. Dieser ist Arbeitsüberlastet, nicht in der Lage,nicht verpflichtet,etc. Höchstwahrscheinlich ist das so und so gelaufen. Unser Anwalt hat nur den Kopf geschüttelt und nach der Verhandlung zum Vorsitzenden gesagt: Uwe,das ist nicht dein ernst. Mit der Begründung scheiterst du vor jedem ordentlichen Gericht.Wir glauben an die Gerechtigkeit und hoffen auf das Verbandsgericht.
Beitrag von: nicht-mehr-obmann 02.06.2005 07:19

es geht also weiter.....

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 12:56
#30 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

Der HTB hat mehr Schuld als der Verband. Dieser ist Arbeitsüberlastet, nicht in der Lage,nicht verpflichtet,etc.

----

mir kommt es so vor,als ob der verband sich nicht weiter mit diesem fall beschäftigen möchte.

Seiten 1 | 2 | 3
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz