P.S. Das ganze ist übrigens noch ein zweites mal beim HTB passiert. Das Spiel der 1. D-Jugend gegen Concordia wurde umgewertet obwohl ein Spielerpass vorliegt. Der HFV hatte fälschlicherweise einen zweiten ausgestellt, der natürlich vom HTB zwecks vernichtung zurückgesandt wurde. Daraufhin wurde der Spieler aus der Internetdatenbank gelöscht. Dadurch wird evtl dem HTB auch noch der Aufstieg in die CSK genommen.
Mir kommts auch so vor, und damit wird dem HTB der wohlverdiente sportliche Erfolg entrissen. Und sowas von nem Fussballverband. Tolles Vorbild
----
grade der verband sollte ja "über allem",bzw unparteiisch urteilen,wenn es zu solchen fällen,wie eurem,kommt. aber noch ist das letzte wort ja noch nicht gesprochen.hoffentlich habt ihr noch erfolg.letzte saison seit ihr ja auch sehr knapp am aufstieg in die blz gescheitert.erst in der religation gegen niendorf II,oder?
Nicht nur letzte Saison der HTB ist (sollte das Spiel wirklich für Türkiye gewertet werden) zum dritten mal hintereinander so knapp am Aufstieg gescheitert. Damals war aufgrund der geplanten zusammenschliessung der beiden Blankeneser Clubs eine Aufstiegsrunde der dritten ausgespielt worden und HTB hatte diese gewonnen. Leider sind die beiden dann ja doch nicht zusammengegangen und HTB blieb Kreisligist.
auf der hp des htb1 habe ich eine kurze notiz gefunden, wonach die berufung des htb erfolgreich gewesen sein soll, allerdings habe ich noch keine OFFIZIELLE bestätigung gefunden, ich bleibe aber am Ball.
auch die Ansetzungen für die Bezirksliga- Relegation sind entsprechend abgeändert worden, daß heisst, der htb spielt die Aufstiegsrunde. Gut, daß der Verband letztendlich eine Mitschuld an der ganzen Angelegenheit eingestanden und sein Urteil revidiert hat.
das freut mich für den htb und ziehe meinen hut vor dem hfv,der zu seinen fehlern endlich mal steht und nicht andere dafür verantwortlich macht.ich wünsche dem htb jedenfalls viel erfolg in der religation.
wie ist das urteil nun ausgegangen? ---------------------------------------
Sebastian wird zu 4 Wochen Frohnarbeit in einem Behindertenheim verdonnert. Dort hat er dann die Gelegenheit mal darübernachzudencken, welchen Bockmist er verbockt.
@ rittersport,welnababa,insulaner: ihr verblödet doch vorm pc.sonst würdet ihr gegen mich nicht so eine scheisse schreiben.ihr kleinen pillermänner. TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!