Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.247 mal aufgerufen
 Kreisliga
Seiten 1 | 2 | 3
Thommy Offline



Beiträge: 7

02.06.2005 13:03
#31 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

Mir kommts auch so vor, und damit wird dem HTB der wohlverdiente sportliche Erfolg entrissen.
Und sowas von nem Fussballverband.
Tolles Vorbild

Thommy Offline



Beiträge: 7

02.06.2005 13:05
#32 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

P.S. Das ganze ist übrigens noch ein zweites mal beim HTB passiert.
Das Spiel der 1. D-Jugend gegen Concordia wurde umgewertet obwohl ein Spielerpass vorliegt.
Der HFV hatte fälschlicherweise einen zweiten ausgestellt, der natürlich vom HTB zwecks vernichtung zurückgesandt wurde. Daraufhin wurde der Spieler aus der Internetdatenbank gelöscht.
Dadurch wird evtl dem HTB auch noch der Aufstieg in die CSK genommen.

Gruss
Thomas

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.06.2005 13:09
#33 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

Mir kommts auch so vor, und damit wird dem HTB der wohlverdiente sportliche Erfolg entrissen.
Und sowas von nem Fussballverband.
Tolles Vorbild

----

grade der verband sollte ja "über allem",bzw unparteiisch urteilen,wenn es zu solchen fällen,wie eurem,kommt.
aber noch ist das letzte wort ja noch nicht gesprochen.hoffentlich habt ihr noch erfolg.letzte saison seit ihr ja auch sehr knapp am aufstieg in die blz gescheitert.erst in der religation gegen niendorf II,oder?

Thommy Offline



Beiträge: 7

02.06.2005 14:54
#34 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

Nicht nur letzte Saison der HTB ist (sollte das Spiel wirklich für Türkiye gewertet werden) zum dritten mal hintereinander so knapp am Aufstieg gescheitert. Damals war aufgrund der geplanten zusammenschliessung der beiden Blankeneser Clubs eine Aufstiegsrunde der dritten ausgespielt worden und HTB hatte diese gewonnen. Leider sind die beiden dann ja doch nicht zusammengegangen und HTB blieb Kreisligist.

Aber ich hab noch Hoffnung für diese Saison.

Gruss
Thomas

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

09.06.2005 10:48
#35 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

auf der hp des htb1 habe ich eine kurze notiz gefunden, wonach die berufung des htb erfolgreich gewesen sein soll, allerdings habe ich noch keine OFFIZIELLE bestätigung gefunden, ich bleibe aber am Ball.

Thommy Offline



Beiträge: 7

09.06.2005 13:55
#36 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

Auf Sportnord wurde es bestätigt.
Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

09.06.2005 14:19
#37 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

@ thommy: spielt denn jetzt auch der htb,anstelle von süderelbe II,die religation um den aufstieg in die bezirksliga?

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

10.06.2005 10:22
#38 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

auch die Ansetzungen für die Bezirksliga- Relegation sind entsprechend abgeändert worden, daß heisst, der htb spielt die Aufstiegsrunde. Gut, daß der Verband letztendlich eine Mitschuld an der ganzen Angelegenheit eingestanden und sein Urteil revidiert hat.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

10.06.2005 13:23
#39 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

das freut mich für den htb und ziehe meinen hut vor dem hfv,der zu seinen fehlern endlich mal steht und nicht andere dafür verantwortlich macht.ich wünsche dem htb jedenfalls viel erfolg in der religation.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

13.06.2005 15:22
#40 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

wie ist das urteil nun ausgegangen?
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

13.06.2005 16:11
#41 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

wie ist das urteil nun ausgegangen?
====================================
wie blöd bist du eigentlich sepp...???

zu faul zum lesen und zu dumm zum schreiben, gib es doch endlich auf, es wird eh nix mehr mit dir

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 09:13
#42 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

wie ist das urteil nun ausgegangen?
---------------------------------------

Sebastian wird zu 4 Wochen Frohnarbeit in einem Behindertenheim verdonnert.
Dort hat er dann die Gelegenheit mal darübernachzudencken, welchen Bockmist er verbockt.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

14.06.2005 11:18
#43 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

das strafmaß hat wohl sepp´s anwalt beantragt !!
ich plädiere für 4 jahre

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

14.06.2005 11:41
#44 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten


sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

25.06.2005 13:38
#45 RE:Wertung des Spiels Türkiye- HTB( 1:1) Antworten

@ rittersport,welnababa,insulaner: ihr verblödet doch vorm pc.sonst würdet ihr gegen mich nicht so eine scheisse schreiben.ihr kleinen pillermänner.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Seiten 1 | 2 | 3
Berichte »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz