falsch, du meinst seinen zwillingsbruder juri sparwsser [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image] hat bei den dynamos aus berlin und kiew und moskau gekickt, bis gorbi ihm persönlich die lizenz entzog
mal wieder zum Thema: Liverpool gewinnt die Champions- Lague in ROT Chelsea wird in BLAU überlegen Meister in der Premier-League Brasilien und Argentinien spielen in gelb-blau bzw. blau-weiß Juventus Turin in schwarz-weiß( italienischer Meister)
die Liste kann man beliebig fortsetzen, sowohl mit Teams, die in rot Titel holen, als auch in anderen Farben, für mich ist diese ganze Studie nur ein Zeitvertreib einiger Leute, die nichts besseres zu tun haben und das Sommerloch füllen wollen.
ch hab den Thread gepostet, weil dieses ein sehr wichtiges Problem in unserer Gesellschaft darstellt, worüber unbedingt mal geredet werden sollte ===================================== das find ich auch o.k., was diese psychologen und wissenschaftler so alles für unsinn verzapfen ist auch nicht normal und kostet letzendlich unsere steuergelder