Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HinweisDatum30.08.2005 17:01
    Thema von Sportmikrofon im Forum Wichtige Hinweise für...

    Das SPORT-MIKROFON-Forum ist zur Zeit außer Betrieb.

  • SPOMI-WebsiteDatum09.08.2005 13:07
    Thema von Sportmikrofon im Forum Wie der Name schon sag...

    In den nächsten ca. 14 Tagen wird es zu "Umbau-Maßnahmen" kommen, was bedeutet, daß einzelne Bereiche entweder nicht erreichbar sein können oder aber nicht aktualisiert werden.

    Danach wird dann das gesamte Tabellen-Angebot aus der Print-Ausgabe auch ab jeweils Montagmittag online zur Verfügung stehen.

  • G E ZDatum14.07.2005 20:49
    Foren-Beitrag von Sportmikrofon im Thema G E Z

    Storniere Deine Einzugsermächtigung. Dann melden die sich schon... Und wenn nicht...

  • Das Forum spinnt.Datum03.06.2005 22:10
    Foren-Beitrag von Sportmikrofon im Thema Das Forum spinnt.

    Das handelte sich offensichtlich um einen schlechten "Scherz". (Immerhin reichte es beim Scherzbold anscheinend, Google zu benutzen...)

  • >>Es war die Frage, warum die Kreisklasse in der PRINTAUSGABE keine Berücksichtigung mehr findet !!!

    Das musst Du die Print-Redaktion fragen, ich kann hier nur was zum Online-Angebot sagen...

  • Die Kreisklasse gibt, wie bereits gesagt, erstmal noch nicht online.

  • Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt, mal ein paar Stunden zu warten...?
    Immerhin ist das hier ein vollkommen kostenloser Service.

  • >>Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.
    ========================================================================================================
    das wäre dann ja heute, es ist jetzt 17.07 uhr, aber bundesliga und regionalliga sind immer noch auf dem stand vom 1.5. und die spielen erst am kommenden wochenende wieder<<

    Gut erkannt. Ab heute (16.5.2005) wird es die Tabellen automatisch aktualisiert geben. Vielleicht wartest Du einfach noch bis zum Abend dieses heutigen Tages? Dann sind die Spiele auch zuende und die Ergebnisse in die Tabellen eingearbeitet...

  • >>Wenn ich nochmal eine Anmerkung machen darf:
    Letzten Sonnabend ca. 19:30 auf Fussball.de
    Tabelle aktuell, Ergebnisse noch nicht drin.
    Was soll sowas?<<

    Das müsstest Du schon Fussball.de fragen...

  • Gut Ding will nunmal Weile haben...

    Ab 16.5. gibt es die Tabellen von 1.Bundesliga bis hinunter zur Bezirksoberliga nun automatisch aktuell.

  • Das Forum spinnt.Datum05.05.2005 12:32
    Foren-Beitrag von Sportmikrofon im Thema Das Forum spinnt.

    Wir benutzen zur Zeit die Plattform eines freien Anbieters, der offensichtlich das eine oder andere Problem mit seiner Software und dem System hat... Solche Fehler werden gesammelt und weitergeleitet, wir hoffen, daß sich das mittelfristig zurechtläuft.

  • Vorstellungen neuer MitgliederDatum23.02.2005 14:05
    Thema von Sportmikrofon im Forum Vorstellung neuer Teil...

    In diesem Forums-Bereich haben neue Mitglieder die Möglichkeit, sich kurz (oder bei Bedarf auch länger) den anderen Forums-Teilnehmern vorzustellen.

  • Thema von Sportmikrofon im Forum Wie der Name schon sag...

    Die meisten unser Besucher haben es vermutlich schon gemerkt: es tut sich gewaltig was auf den Internet-Seiten des SPOMI.

    Das neue Gästebuch ist aktiv, und vor allem hier das neue Forum. Und auch im Informationsbereich wird in den kommenden Wochen und Monaten gewaltig aufgestockt werden. Ab Montag, dem 28.Februar, gibt's wieder aktuelle Tabellen auf http://www.sportmikrofon.de - wenn auch zunächst mal nur von der 1.Bundesliga bis zur Bezirksliga/Bezirksoberliga. Vorerst werden die Tabellen allerdings nur als PDF-Datei zur Verfügung stehen, zu einem späteren Zeitpunkt dann werden wir sie vollständig in die Sport-Mikrofon-Website einbinden.

    Die Struktur des neuen Forums ist übrigens auch nur vorläufig - wir werden es gern in der Zukunft an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Besucher anpassen.

  • Unterforen und Ligen...Datum23.02.2005 13:45
    Thema von Sportmikrofon im Forum Wichtige Hinweise für...

    Liebe Forums-Mitglieder!

    Die Einteilung des Forums und der Ligen ist zunächst mal eine vorläufige. Sollte sich herausstellen, daß es in bestimmten Bereichen ein besonders rege Diskussionen gibt, werden wir gern zusätzliche Unterforen einrichten.

    Das Sport-Mikrofon-Team

  • RegelnDatum23.02.2005 13:28
    Thema von Sportmikrofon im Forum Wichtige Hinweise für...

    Das Internet-Forum des SPORT-MIKROFON soll ein Platz für Unterhaltung und Diskussion rund um den Fußball sein - vor allem den Fußball in Hamburg und Schleswig-Holstein, darüber hinaus aber auch über alle anderen Themen, die mit Fußball zu tun haben.

    Offene, auch heftige Diskussionen sind willkommen - Foulspiel dagegen wird ohne weiteren Kommentar mit Gelb geahndet, im Wiederholungsfall mit Rot. Schiedsrichter ist die Redaktion - und die ist absolut unbestechlich!

    Also: bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen, Pöbeleien und ähnliches.

    Das Sport-Mikrofon-Team

    P.S.: Wer Werbung im Sport-Mikrofon machen möchte (auf http://www.sportmikrofon.de wie auch im Heft), der wende sich bitte an unsere Anzeigenabteilung. Ungefragte kommerzielle Werbung hier im Forum müssen wir leider löschen.

Inhalte des Mitglieds Sportmikrofon
Beiträge: 16
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz