Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 148 Mitglieder
3.711 Beiträge & 177 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • tus hamburg greift oben anDatum25.07.2005 12:34

    kurze anmerkung meinerseits:

    wo ist der bus mit den leuten, die das interessiert, was mister <sebas - "ich hebe uns lieber selber im vorwege auf den olymp der LL hansa, weil es sonst keiner tut, und leide an grenzenloser selbstüberschätzung" - tian> hier schreibt?????? nur so als frage....

    ps: vorbereitung ist bald zu ende!!!!

  • Hansa 05/06Datum19.07.2005 12:46
    Foren-Beitrag von roter-rasen-spieler im Thema Hansa 05/06

    ich weiß auch nicht wie die anderen so sind...
    egal. wir warten auf die ersten konkreteren berichte der "fachpresse"....
    aber warum eigentlich nicht 2 aufsteiger aus der BZL?! so kommt regelmäßig neues "kanonenfutter" in die ligen!!!!
    ok, etwas übertrieben...aber 2 von oben und 2 von unten find ich gut - evtl. noch ein/zwei quereinsteiger, und schon ist fast 1/3 der liga neu!

    denke das ganze wird dann etwas spannender....
    mfg r-r-s!

  • Hansa 05/06Datum19.07.2005 10:55
    Foren-Beitrag von roter-rasen-spieler im Thema Hansa 05/06

    moin.
    wie sieht es mit den aufsteigern aus den BZL aus?! es würden dann doch auch je 2 direkt aufsteigen oder?!
    sind die zweiten aus den BZL denn alle gut genug für die LL?!

  • Hansa 05/06Datum18.07.2005 16:36
    Foren-Beitrag von roter-rasen-spieler im Thema Hansa 05/06

    @ rittersport: [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

    der kommt zum ende dieser saison...glaub wir werden wohl sogar die letzten spiele der saison 05/06 ausweichen müssen...das ist aber wohl noch nicht 100%ig save.

    den rest hätte das auch vorher schon geschrieben.....war aber im urlaub und bin erst seit heute online...cn hat sich gut verstärkt (da steckt potential drin...)
    PPS: das ergebnis von gestern hat keinerlei bedeutung...war nur ein schnöder test...

    viel erfolg in der VL!

  • Hansa 05/06Datum18.07.2005 15:45
    Foren-Beitrag von roter-rasen-spieler im Thema Hansa 05/06

    moin,
    glaub nicht, dass norderstedt seinen durchmarsch weiterführen kann. (allerdings hab ich sie auch noch nie gesehen....sind die soooo stark?!)
    ich denke, dass dassendorf, lohbrügge und bramfeld ober mitspielen werden...
    was mit wandsetal ist - eigentlich müsste es deren anspruch sein...
    tus HH ist nicht konstant genug, gsk ist zu undiszipliniert.
    ohe und curslack sind meine geheimtipps...nicht zu unterschätzen
    unten werden es in jedem fall croatia und ich denke sperber schwer haben...

  • Mildes Urteil für SchlägerDatum18.07.2005 15:37

    hallo zusammen,
    ich spiele seit fast 20 jahren fussi und kann es leider nur bestätigen, immer (sehr oft) bestätigen sich leider die vorurteile gegen ausländische "spieler"....
    es fing in der jugend mit ca. 10 oder 12 jahren an, ging weiter bis man so 17 oder 18 war, und es hat bis heute in der herren absolut wenig verändert!!!

    das schlimmste was bei einem spiel bis heute passierte, war ein spielabbruch, bei dem die gesamte truppe des gegners (inkl. trainer und torwart, die übrigens über den gesamten platz liefen um "teilzunehmen") den schiri in krankenhaus beförderten....die sperren fielen ähnlich gering aus wie bei dem aktuellen fall. *würg"

    übrigens bin ich der meinung, dass es nicht automatisch bedeutet: südländer = spielabbruch....1,2,3 oder auch 4 in einer mannschaft sind meist gut zu integrieren und es gibt keine nennenswerten probleme....umso mehr es allerdings werden, desto schwieriger wird es ein vernünftiges spiel zustande zu bekommen...
    DAS IST LEIDER NUR EIN PURER ERFAHRUNGSWERT!!!!!!!!!

    ich muss allerdings ebenfalls sagen, dass es auch schon "kartoffel"-mannschaften gab, mit denen das "spielen" nicht wirklich möglich war....allerdings sehr selten.....
    DAS IST EBENFALLS NUR EIN PURER ERFAHRUNGSWERT!!!!!!!!

    wie sollte man das problem lösen?! (das mit den pässen sehe ich genauso....keine chance auf kontrolle...)


Inhalte des Mitglieds roter-rasen-spieler
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz