Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
roter-rasen-spieler Offline



Beiträge: 6

19.07.2005 12:46
#16 RE:Hansa 05/06 Antworten

ich weiß auch nicht wie die anderen so sind...
egal. wir warten auf die ersten konkreteren berichte der "fachpresse"....
aber warum eigentlich nicht 2 aufsteiger aus der BZL?! so kommt regelmäßig neues "kanonenfutter" in die ligen!!!!
ok, etwas übertrieben...aber 2 von oben und 2 von unten find ich gut - evtl. noch ein/zwei quereinsteiger, und schon ist fast 1/3 der liga neu!

denke das ganze wird dann etwas spannender....
mfg r-r-s!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.07.2005 13:33
#17 RE:Hansa 05/06 Antworten

wir warten auf die ersten konkreteren berichte der "fachpresse"....

----

nur mal nebenbei.
die fachpresse (spomi) macht aller voraussicht zwei wochen pause.
eigentlich sollte in der ausgabe vom 11.07.05 ein dicker hinweis auf eine pause vermerkt sein.
die seite mit dem hinweis ist dann aber für einen anderen artikel draufgegangen.

spätestens ab 01.08.05 gibt es aber wieder ein spomi zu kaufen.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

19.07.2005 15:08
#18 RE:Hansa 05/06 Antworten

Hoffentlich macht das Forum dann keine Pause.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

19.07.2005 18:40
#19 RE:Hansa 05/06 Antworten

ich kann nur die Bezirksligisten der Staffel Süd ein wenig beurteilen:
GW Eimsbüttel hat eine sehr robuste, kampfstarke Truppe, spielerisch aber eher bescheiden.
FC Musa spielerisch und kämpferisch stark, aber häufig undiszipliniert.
Buxtehude II stark in der Hinrunde, in der Rückrunde aber total eingebrochen ( u.a. Heimpleiten gegen GWE mit 2:6 und Einigkeit mit 2:5).
Altenwerder dürfte als Absteiger sicher auch eine Rolle spielen.
Aber wie auch bei allen Vereinen bleibt abzuwarten, wie sich die Teams verstärkt haben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 14:24
#20 RE:Hansa 05/06 Antworten

Hoffentlich macht das Forum dann keine Pause.

----

nö.wir sind doch da.

von spomi seite hätte ich aber mal einen kleinen hinweis hier im forum oder auf der hauptseite erwartet,dass die zeitung jetzt zwei wochen nicht erscheint.wozu gibt es denn dieses forum? und warum sind hier zig leute vom spomi regestriert,die noch nicht einen beitrag geschrieben haben?

dann hätte ich mir den anruf in der redaktion nämlich sparen können.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 14:53
#21 RE:Hansa 05/06 Antworten

aus der bergedorfer zeitung vom 20.07.05

ernüchterung beim scvm

ohne neuzugang in die saison

beim fussball-landesligisten läuft bisher wenig nach plan.

kirchwerder - fast ein jahr liegt nun zwischen triumphaler aufbruchstimmung und totaler ernüchterung.der sc vier- und marschlande ist in diesen tagen nicht wiederzuerkennen.unbekümmert,forsch und mit breiter brust hatte sich der fussball-landesligist in der vorbereitung zu vergangenen saison selbstvertrauen verschafft und war zum überraschungsteam avanciert.in der abschlußtabelle erreichte der scvm platz 5.vor dem start in die spielzeit 2005/06 ist die mannschaft von trainer wolfgang "karotte" krause nur noch ein schatten ihrer selbst.von euphorie keine spur.nicht zuletzt das desaströse 1:6 im finale des "vierlanden-cups" am vergangenen sonntag gegen den erzrivalen sv curslack-neuengamme zeigte,dass zur zeit einiges im argen liegt.
"das war schon ein wenig bitter",hat krause die niederlage noch nicht ganz verdaut.überbewerten indes will der coach die partie aber nicht,zumal einige etatmäßige stammkräfte und verletzte spieler in altengamme fehlten.das sich diejenigen,die auf dem feld standen am ende aber wehrlos ergaben,stimmt auch den 50jährigen nachdenklich: "das geht so nicht."
überhaupt lief bisher wenig nach plan.so blieben die versuche,die abgänge von leistungsträger florian menger,markus prahl,maik fischer und malte motullo zu ersetzen,erfolglos."ich hatte fünf zusagen von potenziellen stammspielern.alle sind kurzfristig wieder abgesprungen",klärt krause auf.
wie zum beispiel philipp koschnik.der 20jährige mittelfeld-akteur vom harburger sc entschied sich nach nur einer trainingseinheit beim scvm,wieder das weite zu suchen."er wollte lieber weiter mit seinen kumpels kicken",erklärt krause.mit dem gleichen argument sagten die anderen ab.in wahrheit,so vermutet der vier- und marschländer coach,dürften dabei wohl auch finanzielle interessen eine rolle gespielt haben.am ende fand kein externer spieler den weg nach fünfhausen.
so bleibt krause nichts anderes übrig,als sich in der "zweiten" sowie der a-jugend nach verstärkungen umzuschauen.der 38jährige rainer emling und sascha göttmann(21)sind bereits hochgerückt,weitere könnten folgen.

sebaTUStian Offline

Forums-Oberliga


Beiträge: 201

20.07.2005 19:24
#22 RE:Hansa 05/06 Antworten

marschlande steigt eh ab.
und tus macht den meister.
TUS FANS GEGEN TELEFONTERROR !!!

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

21.07.2005 11:21
#23 RE:Hansa 05/06 Antworten

@Ritter musst du jeden Artikel aus der bz einstellen?!

Biste Bergedorfer?!?


An Schwesterwelle nur soviel.

Jedes Spiel muss erst gespielt werden und jede Phrase muss mal gedroschen werden dürfen.


Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

21.07.2005 11:22
#24 RE:Hansa 05/06 Antworten

SOlange die Vierlande drin bleiben?!?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:12
#25 RE:Hansa 05/06 Antworten

@ augenzeuge: ich bin kein bergedorfer.ich lese die bz nur,weil sie sehr ausgiebig auf den amateurfussball eingeht.und außerdem sind die nachrichten vom dorf immer wieder amüsant.

@ sebatustian: bleib locker.am ende wird abgerechnet.

InsideNBA Offline



Beiträge: 24

04.08.2005 04:25
#26 RE:Hansa 05/06 Antworten

alle achtung freunde. macht norderstedt das leben schwer!!! pro verletzung zahle ich

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

04.08.2005 13:05
#27 RE:Hansa 05/06 Antworten

pro verletzung zahle ich

----

so einen kommentar kannst du dir echt sparen.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

04.08.2005 16:30
#28 RE:Hansa 05/06 Antworten

von InsideNBA am 04.08.2005 04:25
alle achtung freunde. macht norderstedt das leben schwer!!! pro verletzung zahle ich
---------------------------------------------------------------------------


Wenn Du diese Aussage nicht innerhalb 24 Stunden ab jetzt zurücknimmst, kannst Du was erleben.
Das ganze stinkt gewaltig nach Sebastian.

Palomino Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 58

04.08.2005 17:18
#29 RE:Hansa 05/06 Antworten

also bitte, wir wollen doch keine Minderbemittelten...äh, tschuldigung...ich meinte Minderheiten angreifen

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

04.08.2005 19:02
#30 RE:Hansa 05/06 Antworten

pro verletzung zahle ich

-------------------

eine unmögliche Äusserung, das ist doch eine glatte Aufforderung an die Gegner Norderstedt´s, deren Spieler in´s Krankenhaus zu treten.
Auch Aufforderungen zu Straftaten sind kriminell und dementsprechend zu ahnden. Aber das Team vom spomi wird wohl auch diesen Beitrag von NBA kommentarlos stehen lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz