Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.906 mal aufgerufen
 Landesligen (Hammonia & Hansa)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

16.07.2005 13:25
Hansa 05/06 Antworten

nachdem der insulaner einen thread für die ll-hammonia 05/06 eröffnet hat,tue ich das gleiche mal für die ll-hansa.st.georg-horn hat die staffel zwar richtung verbandsliga verlassen,aber mein interesse an der staffel bleibt natürlich bestehen.

wie sehen eure favoriten für den aufstieg,spitzengruppe,gesichertes mittelfeld und für den abstieg aus?

ich tippe mal die abschlußtabelle der ll-hansa 05/06

1)fc eintracht norderstedt
2)bramfelder sv
3)vfl lohbrügge
4)tus hamburg
5)sv curslack-neuengamme
6)sc europa
7)gsk bergedorf
8)tus dassendorf
9)sc vier- und marschlande
10)tsv wandsetal
11)fc voran ohe
12)sc vorwärts/wacker billstedt
13)örnek türkspor
14)sc sperber
15)sv börnsen
16)sc concordia II
17)eimsbütteler tv
18)sd croatia

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

16.07.2005 19:08
#2 RE:Hansa 05/06 Antworten

was die Spitzenplätze angeht, geh ich mit dir konform, allerdings sehe ich vorwärts/wacker besser als platz 12 und eine überraschung könnte voran ohe schaffen.
was die abstiegsfrage angeht, möchte ich mich nicht festlegen, da diese klasse noch ausgeglichener besetzt scheint, als die hammonia-staffel, es könnte hier ein langer und interessanter abstiegskampf werden, an dem die halbe liga beteiligt ist.
topfavorit auf den aufstieg ist natürlich norderstedt.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

17.07.2005 10:56
#3 RE:Hansa 05/06 Antworten

ICh sehe Dassendorf weiter oben, da mit Portakal und frederico Geier zwei wirkliche verstärkungen,dort spielen und unsere Freunde vom GSk .

roter-rasen-spieler Offline



Beiträge: 6

18.07.2005 15:45
#4 RE:Hansa 05/06 Antworten

moin,
glaub nicht, dass norderstedt seinen durchmarsch weiterführen kann. (allerdings hab ich sie auch noch nie gesehen....sind die soooo stark?!)
ich denke, dass dassendorf, lohbrügge und bramfeld ober mitspielen werden...
was mit wandsetal ist - eigentlich müsste es deren anspruch sein...
tus HH ist nicht konstant genug, gsk ist zu undiszipliniert.
ohe und curslack sind meine geheimtipps...nicht zu unterschätzen
unten werden es in jedem fall croatia und ich denke sperber schwer haben...

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

18.07.2005 16:07
#5 RE:Hansa 05/06 Antworten

Hallo Strähne?!? Seit gestern seid Ihr mein Favorit!!!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 16:13
#6 RE:Hansa 05/06 Antworten

@ roter-rasen-spieler:
@ augenzeuge:

seit gestern.... scvm - svcn 1:6

bist du von curslack,rrs?

dann hab ich mal ne frage.

liegt euer plastikrasen schon oder kommt der erst zur saison 06/07?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 16:19
#7 RE:Hansa 05/06 Antworten

@ insulaner: ich traue vorwärts nicht viel zu,da sie sich bisher kaum verstärkt haben.oder weiß jemand was über neue spieler? und es sollen viele aus der blz-mannschaft in die "erste" aufgestiegen sein.und v/w II tritt in der blz-ost jetzt fast mit einer kompletten jugend an.außerdem haben v/w vier leistungsträger verlassen.hoffentlich kann v/w die abgänge irgendwie kompensieren.noch ein abstieg könnte "tödlich" sein.bei vorwärts/wacker weiß man ja nie.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 16:22
#8 RE:Hansa 05/06 Antworten

@ augenzeuge: portakal,geier,schweißing...

das ist schon nicht schlecht.

es ist aber auch wirklich schwer eine abschlußtabelle zu tippen,da man die leistungsstärke der einzelnen teams vor saisonbeginn sehr schwer einschätzen kann.testspiele gegen meist unterklassige gegner sagen ja nicht unbedingt sooooo viel aus.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

18.07.2005 16:27
#9 RE:Hansa 05/06 Antworten

@Ritter http://www.svcn.de Roterkunstrasen ab nächster Saison
revidiere Strähne und tippe jetzt auf jemandem der bei dem legendären ALK Spiel gegen Jenfeld dabei war

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 16:30
#10 RE:Hansa 05/06 Antworten

@Ritter http://www.svcn.de Roterkunstrasen ab nächster Saison

----

das finde ich echt klasse.
jetzt kann curslack nur aufsteigen.

roter-rasen-spieler Offline



Beiträge: 6

18.07.2005 16:36
#11 RE:Hansa 05/06 Antworten

@ rittersport: [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

der kommt zum ende dieser saison...glaub wir werden wohl sogar die letzten spiele der saison 05/06 ausweichen müssen...das ist aber wohl noch nicht 100%ig save.

den rest hätte das auch vorher schon geschrieben.....war aber im urlaub und bin erst seit heute online...cn hat sich gut verstärkt (da steckt potential drin...)
PPS: das ergebnis von gestern hat keinerlei bedeutung...war nur ein schnöder test...

viel erfolg in der VL!

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

18.07.2005 19:31
#12 RE:Hansa 05/06 Antworten

Man wird ja mit Infos ja regelrecht zugeschüttet.
Insofern ist es für mich persönlich fast unmöglich ohne die Teams gesehn zu haben, da meine Meinung abzugeben.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.07.2005 10:39
#13 RE:Hansa 05/06 Antworten

die neue regelung gilt natürlich auch für die landesligen.
auch aus den beiden ll-staffeln steigen ab dieser saison vier mannschaften in die bezirksligen ab.


roter-rasen-spieler Offline



Beiträge: 6

19.07.2005 10:55
#14 RE:Hansa 05/06 Antworten

moin.
wie sieht es mit den aufsteigern aus den BZL aus?! es würden dann doch auch je 2 direkt aufsteigen oder?!
sind die zweiten aus den BZL denn alle gut genug für die LL?!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.07.2005 11:03
#15 RE:Hansa 05/06 Antworten

moin kunstrasenspieler

wie sich das mit den blz-aufsteiger verhält weiß ich leider nicht.
es stand zur neuen regelung heute nur ein kleiner achtzeiler in der bergedorfer zeitung.
sport nord wird darüber aber sicherlich noch ausgiebig berichten.

und zu den vizemeistern.hmm,schwere frage.oststeinbek würde ich zutrauen,dass sie in der landesliga bestehen könnten.bei den drei anderen ist es schon schwieriger.union 03,glashütte und gw-eimbüttel waren die restlichen blz-vizes,richtig? über eimsbüttel kann ich mir kein urteil erlauben.die haben in der religation ja alle drei spiele kampflos 0:3 abgegeben.glashütte habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.also auch kein urteil.
und union 03,tja.die hatten mir gegen ostbek recht gut gefallen.ob das nun für die ll reichen würde...
vielleicht.vielleicht aber auch nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz