Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.858 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

02.07.2005 21:04
#16 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Was denn für Kosten?

Hat St.Pauli als Amateurmannschaft nicht ehrenamtlich gespielt?
SKANDAL

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 21:23
#17 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Was denn für Kosten?

----

oststeinbek hatte den spielmannszug geordert,reichlich bier und würstchen für die fans auf lager,musste den schiri bezahlen,eintrittskarten drucken etc.wenn dann nicht die erforderliche zahl an zuschauern kommt um die kosten zu decken...
auf 1000 zuschauer hatten sie gehofft,damit noch etwas übrig bleibt.mit den 600 besuchern werden sie wohl die kosten gerade so gedeckt haben.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

03.07.2005 09:26
#18 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Spielmannszug kann ich verstehen.
Druck der Karten und den Schiri auch.
Aber der Verkauf von Bier Würstchen sollte eigentlich eigentlich ein Selbstgänger sein.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

03.07.2005 14:07
#19 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Aber der Verkauf von Bier Würstchen sollte eigentlich eigentlich ein Selbstgänger sein.

----

aber nur wenn genug leute kommen.
der osv rechnet mit 1000 zuschauern und ordert 1000 würste.nicht jeder nimmt eine,manche dafür aber 2-3.
leider kommen dann "nur" 600 zuschauer.was machst du mit den restlichen würstchen? klar,man kann sie einfrieren und beim nächsten heimspiel auf den grill legen.das geld ist aber erst einmal aber weg.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 12:45
#20 RE:Testspiele 05/06 Antworten

von gestern abend: tus hamburg - fc st.pauli 0:10 (0:3)
eine großen spielbericht schreibe ich zu diesem spiel nicht,obwohl es ein recht ansehnlicher kick war.
st.pauli war in allen belangen die bessere mannschaft,hatte wie schon in oststeinbek richtig bock zu spielen und möglichst viele tore zu machen.das klappt ja auch ganz gut.
das ergenis spiegelt aber nicht ganz die leistung von tus hamburg wieder,denn tus hat lange gut mitgehalten und war am ende einfach nur platt.st.pauli hatte tus aber auch gut laufen lassen.die tore zum 0:7,0:8,0:9 und 0:10 fielen erst in den letzten sechs minuten.zuschauer waren rund 600 am gesundbrunnen.der neue rasen ist ein schmuckstück.da macht es sicherlich spass drauf zu spielen.

noch ein randnotiz: während der 2.halbzeit kamen zwei polizisten in ihrer neuen ami-prolluniform auf unsere kleine gruppe zu und sagten uns,dass sich von tus hamburg jemand über uns beschwert hätte,weil wir unseren ganzen müll liegen lassen würden.dazu muss ich noch sagen,dass wir mit einigen leuten das spiel von draußen verfolgt hatten,da die 8€,bzw 5€ eintritt eine unverschämtheit waren.wir hatten nicht ein stück müll auf die erde geworfen.uns kam es so vor,als wenn die beiden ranger nur nach einem vorwand suchten,um uns an bein zu pinkeln.und dann noch dieses total arrogante auftreten der beiden.ätzend!

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 12:46
#21 RE:Testspiele 05/06 Antworten

heute abend: sv börnsen - vfl grünhof-tesperhude
um 19:30 uhr am hamfeldredder

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

06.07.2005 15:57
#22 RE:Testspiele 05/06 Antworten

bergedorf 85 testet auch wenig.

13.07.05 bergedorf 85 - tus dassendorf in kröppelshagen um 19:30 uhr
31.07.05 tsv uetersen - bergedorf 85 im rosenstadion um 15:00 uhr
02.08.05 fc voran ohe - bergedorf 85 hans heinrich hackmack stadion ohe um 19:30 uhr
03.08.05 sc concordia - bergedorf 85 im marienthal um 19:00 uhr
09.08.05 sc vier- und marschlande - bergedorf 85 in fünfhausen um 19:30 uhr

dazu spielen die elstern noch beim turnier vom sv börnsen am 22/23.07.07 am hamfeldredder um 18:00 uhr
am 24.07.05 blitzturnier bei buchholz 08 15:00 uhr
am 26.07.05 den erwin-seeler-pokal um 18:00 uhr an den sander tannen

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

07.07.2005 13:03
#23 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@Ritter wegen deiner Randnotiz:

Kann Sebastian dahinterstecken?

So ein Aso-Verhalten ist ihm durchaus zuzutrauen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.07.2005 14:40
#24 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@Ritter wegen deiner Randnotiz:

Kann Sebastian dahinterstecken?

So ein Aso-Verhalten ist ihm durchaus zuzutrauen.

----

kann ich mir nicht vorstellen.der ist doch bestimmt viel zu feige,um überhaupt bullen anzusprechen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

08.07.2005 14:43
#25 RE:Testspiele 05/06 Antworten

heute abend: sv börnsen - vfl grünhof-tesperhude
um 19:30 uhr am hamfeldredder

----

das war ein netter kick.vor allem hat mich grünhof überrascht,die wirklich gut gespielt hatten.
die knappe 1:2 niederlage des kreisligisten war am ende ziemlich unglücklich,da sie über das komplette spiel mindestens gleichwertig waren und viele torchancen hatten,die bloß vergeben wurden.aber so ist das halt im fussball.dafür wird man meistens bestraft.jedenfalls haben die rund 50 zuschauer ein nettes spielchen auf dem grandplatz am hamfeldredder gesehen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 12:21
#26 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

tsv reinbek - tsv sasel 2:5
sv büchen-siebeneichen - sc schwarzenbek 2:2
uh-adler - vfl grünhof-tesperhude 0:5
eintracht lokstedt - oststeinbeker sv 1:2
borussia möhnsen - sv börnsen 0:13
sc vier- und marschlande II - msv hamburg II 1:0
sv drochtersen/assel - bergedorf 85 2:11
sv emmendorf - bergedorf 85 0:6
sc condor - tsv reinbek 4:0
sv nettelnburg-allermöhe II - gsk bergedorf 0:5
sc wentorf - sv börnsen 2:9
etsv hamburg - ftsv lorbeer 1:1
vfl lohbrügge - fc geesthacht 2:0
sv altengamme - sc vier- und marschlande II 0:2
sc europa - sc hamm 02 8:1

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

11.07.2005 12:22
#27 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Vor allem das letzte Ergebnis überrascht.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 12:24
#28 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Vor allem das letzte Ergebnis überrascht.

----

hamm hatte bestimmt bis zur 85.spielminute mit 1:0 in führung gelegen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

11.07.2005 13:32
#29 RE:Testspiele 05/06 Antworten

testspiele vom scvm II:


12.07.05: sc vier- und marschlande II - düneberger SV
elversweg 19:30 uhr


20.07.05: tsg/inter bergedorf - sc vier- und marschlande II
marienburg 19:30 uhr

27.07.05: tus aumühle - sc vier- und marschlande II
aumühle/sachsenwaldstr 19:30 uhr


03.08.05: sc vier- und marschlande II - vfl grünhof-tesperhude
fünfhausen 19:30 uhr

10.08.05: sc vier und marschlande II - ftsv altenwerder
fünfhausen 19:30 uhr







insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 13:57
#30 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:
Glashütter SV startet mit 5:2-Erfolg

Norderstedt -

Ein Schützenfest erlebten die 100 Zuschauer auf dem Grandplatz an der Poppenbütteler Straße, als die Bezirksliga-Kicker des Glashütter SV ihr erstes Vorbereitungsspiel absolvierten. Gegen die gleichklassige zweite Mannschaft der SV Halstenbek-Rellingen sprang am Ende ein deutlicher 5:2 (2:2)-Erfolg für die Truppe von Trainer Hardi Prange heraus. Mann des Tages war dabei Tobias Wismann, der in der zweiten Halbzeit mit einem lupenreinen Hattrick den souveränen Sieg der Hausherren sicherte.
Nach dem starken Auftakt geht es für die Prange-Elf schon am kommenden Mittwoch mit der nächsten Freundschaftspartie (19.30 Uhr beim SC Kisdorf) weiter.

Tore: 1:0 Schuhmann (9.), 2:0 Rutter (33.), 2:1 (36.), 2:2 (42.), 3:2 To. Wismann (47.), 4:2 To. Wismann (69.), 5:2 To. Wismann (73.).

Glashütter SV: Beier - Hinnrichs (Prange), Rutter (Delank), Helmchen (Singh), Ferk - Brüning (Bischoff), Lath (Pusculovic), Ti. Wismann (Zivkovic), Klus - Schuhmann, To. Wismann

so zu lesen in der norderstedter beilage des abendblatts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz