Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.798 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

11.07.2005 14:10
#31 RE:Testspiele 05/06 Antworten

und noch mehr ergebnisse:

eintracht schwerin- vfl pinneberg 0:2

Mit 14 bisherigen A-Junioren treten die Landesliga-Fußballer des SC Egenbüttel in fünf Wochen zum harten Kampf um den Klassenerhalt an. "Bis dahin gibt's noch viel Arbeit", hielt Trainer Jan Rohde nach dem 3:2 (2:2) im ersten Test nach der Sommerpause über Kreisliga-Vizemeister Kickers Halstenbek fest.

Mercado-Cup:
Blau Weiß 96- Eimsbütteler TV 0:2
Teutonia 05- Blau Weiß 96 3:1
SC Pinneberg- Germania 0:1
SC Pinneberg- Eimsbütteler TV 0:2

und:
TSV Holm - BSG Riewesell 1:2
Union Tornesch - Holsatia/EMTV 1:1
TSV Niendorf - TuS Hasloh 7:1
Holsatia/EMTV II - SSV Rantzau II 2:0
Holm II - Tangstedter SV 1:1
Itzehoer SV- Halstenbek/ Rellingen 0:2
TuS Hemdingen- Holstein Quickborn 1:12

Blitzturnier um den Intersport-Mohr-Cup des VfL Stade
Gruppe 1 VfL Stade - Hamburger SV II 0:0 HSV II - Hansa Rostock II 0:0 Hansa Rostock II - VfL Stade 2:0
Gruppe 2 Altona 93 - Hannover 96 II 0:1 Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II 1:0 VfL Wolfsburg II - Altona 93 1:0
Spiel um Platz 5 Altona 93 - VfL Stade 1:0
Spiel um Platz 3 VfL Wolfsburg II - HSV II 2:1 (0:0)nach Elfmeterschießen
Endspiel Hannover 96 II - Hansa Rostock II 3:1 nach Elfmterschießen (1:1)

TV Meckelfeld II - SV Rönneburg 3:0 (1:0)
TV Meckelfeld- Buxtehude 1:4 (?)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

14.07.2005 10:32
#32 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

sc vier- und marschlande II - düneberger sv 0:4
tus aumühle-wohltorf - willinghusener sc II 5:0
e.t.s.v. hamburg - barsbütteler sv 1:3

kein schlechtes spiel,was sich eisenbahn hh und barsbüttel lieferten.beiden teams merkte man aber noch deutlich einige spielerische defizite an.eisenbahn setzte eher auf kampf und der bsv auf spielwitz.leider klappte das zusammenspiel von mittelfeld auf angriff bei den barsbüttelern noch nicht so ganz.viele bälle wurden zu steil, oder zu ungenau gespielt.ansonsten sah es von den ideen her schon recht gut aus.allerdings muss man als kleine entschuldigung den grandplatz gelten lassen,auf dem viele gut gespielt bälle einfach versprangen.zwischendurch hatte man das gefühl,als ob der etsv mit einem 10-0-1 - system spielt.sämtliche eisenbahner standen am eigenen strafraum und droschen die kugel einfach nach vorn.dort stand eine einsame spitze.später war der einsame bahner auch der einzige torschütze für den etsv.der sieg ging für den bsv völlig in ordnung.auf beide teams wartet noch viel arbeit. so kriegt eisenbahn in der blz-ost große probleme im kampf um den klassenerhalt.barsbüttel sollte natürlich kein maßstab sein,da sie zwei ligen höher spielen.trotzdem muss sich beim etsv noch einiges verbessern,vor allem im spielerischen bereich.zuschauer waren rund 50 bei dem spiel dabei.ich hatte mit ca.30 besuchern mehr gerechnet.alles in allem war es ein netter abend im schönen billwerder.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

15.07.2005 09:39
#33 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

sc nienstedten - sc vier- und marschlande 1:2
sv nettelnburg/allermöhe - sc vorwärts/wacker II 3:1
sv altengamme - tsv gülzow 9:0
sv curslack-neuengamme II - vfl grünhof-tesperhude 1:3
vfl geesthacht - buff club reinbek 4:3
sv börnsen II - gsk bergedorf 0:0
düneberger sv - sc schwarzenbek 1:5
bergedorf 85 - tus dassendorf 9:3

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

18.07.2005 12:49
#34 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

tus dassendorf - tsg bergedorf 7:2
tsv glinde - fc st.georg-horn II 1:2
mtv tostedt - sc vier- und marschlande II 2:1
vfl jesteburg - sc vier- und marschlande II 3:3
sv nettelnburg-allermöhe - willinghusener sc 3:2
bergedorf 85 - bsv buxtehude 1:1
sv börnsen - sc schwarzenbek 0:0
endspiel "vierlande-cup" (altengamme) sc vier- und marschlande - sv curslack-neuengamme 1:6
endspiel "uli-schulz-cup" (ohe) tsv reinbek - bramfelder sv II 6:4 n.e.
endspiel "blitzturnier beim osv" oststeinbeker sv - lüneburger sk 0:1

und

sv nettelmburg-allermöhe - bc reinbek 1:1 (1:0)

ein eher schwache spiel endete vor ca.25 zuschauern gerecht mit 1:1.
die erste halbzeit hatte der svna mehr spielanteile gegenüber den reinbekern,die sich in der zweiten halbzeit aber steigerten und neun minuten vor schluß zum endstand von 1:1 ausglichen.vorausgegangen war ein wirklich sehenswertes tor für n-a.nach einem eckball traf n.erdmann den ball perfekt per dropkick und versenkte die kugel unhaltbar im winkel zum 1:0 für die gastgeber.ansonsten lief bei beiden teams spielerisch fast nichts zusammen.
es wurde aber um jeder zentimeter grand am katendeich gekämpft.auch auf diese beiden mannschaften wartet noch viel arbeit,bevor es wieder ernst wird.

oststeinbeker sv - niendorfer tsv 1:2 (1:1)

eine wirklich starke vorstellung lieferte der bezirksligist oststeinbeker sv gegen den verbandsligisten tsv niendorf ab.läuferisch,spielerisch und auch kämperisch war das wirklich 1a.das niendorf zwei klassen höher spielt habe ich über die kompletten neunzig minuten nicht gesehen.außer das der ntsv in einigen situationen abgezocker seine möglichkeiten ausnutzte wie der osv.ansonsten kann der osv auf seine leistung zu recht stolz sein.niendorf traf in der zweiten halbzeit noch 3x aluminium und hätte mit etwas mehr glück höher gewinnen können,was dem spielverlauf aber nicht gerecht geworden wäre.am ende verabschiedeten die rund 70 zuschauer die mannschaften mit applaus für diese wirklich gute testspiel.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

19.07.2005 10:46
#35 RE:Testspiele 05/06 Antworten

testspiele am 19.07.05

e.t.s.v. hamburg - duvenstedter sv 19:00 uhr mittlerer landweg
tus aumühle-wohltorf - tsv reinbek 19:00 uhr sachsenwaldstraße
eintracht elbmarsch - düneberger sv 19:00 uhr
vfl grünhof-tesperhude II - buff club reinbek 19:30 uhr westerheese
barsbütteler sv - fc voran ohe 19:30 uhr soltaureredder
msv hamburg - sv curslack-neuengamme 19:30 uhr kandinskyallee
tus dassendorf - fc geesthacht 19:30 uhr kröppelshagen

und zwei ergebnisse

vfl lohbrügge - germania walsrode 2:1
schweriner sc - tus aumühle-wohltorf 2:2

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

20.07.2005 14:21
#36 RE:Testspiele 05/06 Antworten

testspiele heute abend:

tsg bergedorf - sc vier- und marschlande II 19:30 uhr marienburg
oststeinbeker sv - grün-weiß eimsbüttel 19:00 uhr barsbütteler weg ( ich tippe mal kampflos 3:0 für den osv)
sc schwarzenbek - sv nettelnburg-allermöhe II 19:30 uhr schützenallee


RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.07.2005 20:06
#37 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

msv hamburg - sv curslack-neuengamme 4:3
tus aumühle-wohltorf - tsv reinbek 4:3
e.t.s.v. hamburg - duvenstedter sv 3:0
vfl grünhof-tesperhude II - bc reinbek 2:0
lauenburger sv - sv börnsen II 2:4
sc wentorf - sc schwarzenbek II 5:0

testspiele heute:

eintracht elbmarsch - düneberger sv 19:00 uhr
vfl grünhof-tesperhude - sc hamm 02 II 19:30 uhr westerheese
sv bergedorf-west - ftsv altenwerder 19:30 uhr ladenbeker furtweg

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 11:16
#38 RE:Testspiele 05/06 Antworten

vfl grünhof-tesperhude - sc hamm 02 II 19:30 uhr westerheese

Gewinnt Hamm eindeutig.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 12:37
#39 RE:Testspiele 05/06 Antworten

vfl grünhof-tesperhude - sc hamm 02 II 19:30 uhr westerheese

Gewinnt Hamm eindeutig.

----

morgen steht das resultat in der bz.

ergebnisse:

tsg bergedorf - sc vier- und marschlande II 1:4
sv billstedt-horn II - oststeinbeker sv 1:4 ( eigentlich war osv - gw eimsbüttel angestetzt.gwe bekam aber aus personalnot keine mannschaft zusammen.deshalb das spiel gegen svbh II)
tsv niendorf - vfl lohbrügge 6:1
barsbütteler sv II - bc reinbek 5:1
sc schwarzenbek - sv nettelnburg-allermöhe II (ausgefallen,da der svna keine mannschaft zusammen bekam)

testspiele heute:

tus aumühle-wohltorf - tsv glinde 19:15 uhr sachsenwaldstraße
msv hamburg - sc vorwärts/wacker billstedt 19:15 uhr kandinskyallee

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

22.07.2005 13:10
#40 RE:Testspiele 05/06 Antworten

von RitterSport am 22.07.2005 12:37
sv billstedt-horn II - oststeinbeker sv 1:4 ( eigentlich war osv - gw eimsbüttel angestetzt.gwe bekam aber aus personalnot keine mannschaft zusammen.deshalb das spiel gegen svbh II)
--------------------------------------------

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.07.2005 13:19
#41 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@ hjw:

oststeinbeker sv - grün-weiß eimsbüttel 19:00 uhr barsbütteler weg ( ich tippe mal kampflos 3:0 für den osv)

----

irgendwie hatte ich einen richtigen riecher gehabt,oder?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

23.07.2005 19:55
#42 RE:Testspiele 05/06 Antworten

eintracht elbmarsch - düneberger sv 19:00 uhr
vfl grünhof-tesperhude - sc hamm 02 II 19:30 uhr westerheese
sv bergedorf-west - ftsv altenwerder 19:30 uhr ladenbeker furtweg

diese drei spiele fielen alle dem starken regen vom donnerstag zum opfer.

für heute sind folgende partien angesetzt gewesen:

vfl lohbrügge - einigkeit wilhelsmburg 17:00 uhr binnenfeldredder
sv altengamme - vfl lohbrügge II 17:00 uhr gammer weg
sv curslack-neuengamme - usc paloma 15:00 uhr gramkowweg
düneberger sv - sv nettelnburg-allermöhe II 16:00 uhr silberberg
harburger tb - sv nettelnburg-allermöhe 15:00 uhr jahnhöhe
oststeinbeker sv - fc st.georg-horn 15:00 uhr barsbütteler weg

von gestern:

msv hamburg - sc vorwärts/wacker billstedt 2:2 (1:0)

ich war auf die neue v/w-mannschaft gespannt und bin nach mümmeltown gefahren,um mir dieses spiel anzusehen.
bei v/w hat sich einiges getan.aus dem kader der letzten saison habe ich nur 4 leute erkannt,die jetzt noch bei vorwärts spielen.omerhodic,einer der puder-brüder,algan und tanelli.sonst alles neue und junge leute.
der msv begann sehr stark und ging in der neunten minute mit 1:0 durch einen kopfball verdient in führung.
auch danach spielt fast nur der msv.wer war eigentlich der landesligist??? v/w kam vor der pause nur 2x gefährlich vor das tor der hausherren und vergab beide chancen relativ kläglich.aucch nach der pause das gleiche bild.der msv kombinierte recht munter.das zusammenspiel klappte auf seiten der mümmelmannsberger recht gut.daraus resultierte auch das 2:0,daß in der 51.minute fiel.erst nach dem zweiten gegentor und einigen lautstraken kommandos von coach gläser wachte v/w langsam auf.leider blieb bei den billstedter vieles nur stückwerk.und dabei zeigte der msv,wie schön man auf kunstrasen spielen kann.völlig überraschend dann der 1:2 anschlußtreffer für v/w.
relativ ausgeglichen ging es weiter,bis zu einem laufduell auf der linken seite.ein msv'er legte einen v/´w'er.der schiri schickte den msv'er mit gelb-rot zum duschen,worüber sich ein anderer mümmelmann dermaßen aufregete das er mit glatt rot vom feld musste.nun hatte v/w 25 minuten lang zeit das ergebnis zu drehen,mit 2 mann überzahl.mehr als der 2:2 ausgleichstreffer in der 75.minute sprang aber nicht mehr raus,obwohl noch einige gute möglichkeiten auf seiten der billstedter vergeben wurde.mein fazit: so wird v/w in der landesliga nichts holen.der msv dagegen kann sich hoffnungen einer der aufsteiger zu werden.zuschauer waren rund 100 dabei.

und von heute:

sc concordia II - sd croatia 1:1 (0:0)

dieses spiel habe ich letzte saison bei croatia auch gesehen.und auch damals endete die partie 1:1.
über die erste halbzeit braucht man nicht viele worte verlieren.es tat sich kaum was.torszenen waren absolute mangelware und spielerisch gab es nur stückwerk für die rund 40 zuschauer am neumarkt zu sehen.
das sollte sich mit beginn der zweiten hälfte aber schlagartig ändern.croatia kam mit mächtig dampf aus der kabine und erspielte!!!! sich einige gute chancen,bevor es dann in der 55.minute verdient im kasten von cordi II klingelte.was concordia ablieferte lässt sich mit einem wort umschreiben.grausam! nicht eine torchance,kein geglücktes kombinationsspiel und wenig laufbereitschaft.craotia versiebte eine dicke möglichkeit nach der anderen.freistoss,pfosten,linie,vorbei.der cordi-keeper wurde mehrfach blind aus kürzester distanz angepiekt
oder es wurde gleich neben das tor geschossen.weltmeister wird croatia auf jeden fall.aber nur im chancen verballern.und ich sage zu meinen platznachbarn noch,"passt auf,gleich macht cordi noch das 1:1."
und was passierte wohl? freistoss ca.20 meter vor dem croatia tor.der ball wird von einem cro-spieler unhaltbar für keeper hamdorf abgefälscht und es steht völlig unverdient 1:1(82.).kein witz: das spiel hätte 7- oder 8:1 für croatia ausgehen müssen.so schlecht war cordi II.

testspiele für sonntag,24.07.05:

sv hamwarde - vfl grünhof-tesperhude 19:30 uhr bei der mühle
tsv glinde - vfl grünhof-tesperhude II 13:00 uhr am sportplatz
düneberger sv - sc hamm 02 13:00 uhr silberberg
sv altengamme II - sc hamm 02 II 13:00 uhr gammer weg
sv bergedorf-west - sc alsterbrüder 15:00 uhr ladenbeker furtweg
tus dassendorf - barmbek-uhlenhorst 16 uhr bornweg
brunsbeker sv - bc reinbek 15:00 brunsbek
e.t.s.v. hamburg - sc vorwärts/wacker 15:00 uhr mittlerer landweg
hira ksv - atlantik 97 14:00 uhr fährstraße

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 10:41
#43 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

düneberger sv - sv nettelnburg/allermöhe II 3:3
sv curslack-neuengamme - usc paloma 1:4
vfl lohbrügge - einigkeit wilhelmsburg 7:0
sv altengamme - vfl lohbrügge II 3:7
harburger tb - sv nettelnburg/allermöhe 1:1
düneberger sv - sc hamm 02 5:7
sv hamwarde - vfl grünhof tesperhude 2:10
fc eintracht norderstedt - usc paloma 6:7
duvenstedter sv - sc victoria 0:1
oststeinbeker sv - fc st.georg-horn 0:4
fc st.georg-horn - einigkeit wilhelmsburg ausgefallen
tus dassendorf - barmbek-uhlenhorst 1:1

und

e.t.s.v. hamburg - sc vorwärts/wacker billstedt 2:3 (0:1)

da das spiel der "ritter" gegen die wilhelmsburger eisenbahner ausfiel und ich gern ein spielchen sehen wollte,
fuhr ich mal wieder an den mittleren landweg,um mir abwärts/rückwärts bei den anderen eisenbahnern anzusehen.es wurde wieder,wie schon bei meinem besuch gegen barsbüttel,auf grand gespielt.der rasenplatz wird bis saisonbeginn noch geschont.
vorwärts hatte mich am letzten freitag beim msv ziemlich enttäuscht und ich hoffte auf besserung.die erste halbzeit war das spiel relativ ausgeglichen.v/w war zwar optisch etwas überlegen,ohne das davon große gefahr für die eisenbahner ausging.durch ein blödes foul an faik algan gab es dann nach rund zwanzig minuten zurecht elfmeter für v/w.der gefoulte übernahm das selbst und verwandelte zum 0:1.das war auch der pausenstand.
nach der pause erwischte v/w den besseren start und kam nach rund fünfzig minuten zum 0:2 durch m.puder,der den ball herrlich in den rechten winkel zirkelte.eisenbahn merkte man die anstrengende vorbereitung sichtlich an,denn v/w war jetzt frischer und lies den ball ganz gut laufen.trotzdem kam der etsv zum 1:2 anschlußtreffer,der aus einem deckungsfehler der v/w-verteidigung heraus fiel.ein weiterer elfmeter brachte ein viertelstunde vor schluß das 1:3.vorausgegangen war ein handspiel eines etsv'ers im strafraum.faik algan versenkte auch seinen zweiten elfer.danach ging es noch ganz gut hin und her.
vier minuten vor dem abpfiff gelang dem etsv noch das 2:3.wieder pennte die v/w-deckung mächtig.nach diesem tor drängte eisenbahn noch auf den ausgleich,der aber nicht mehr gelingen sollte.der schiri pfiff die partie sehr pünktlich ab.die rund 60 zuschauer sahen ein anständiges spiel,daß einen verdienten sieger aufgrund der mehrheitlichen spielanteile fand.v/w muss sie aber trotzdem noch um einiges steigern,wenn man in der ll-hansa nicht gleich wieder unten drin stehen möchte.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

25.07.2005 10:53
#44 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Ergänze ich mal die Spiele des Dalbek Cups:

Sa. Bergedorf 85-SCVM I 3:0 (0:0)
Sv Boernsen - FC St.Georg/Horn 3:4 n.E.(2:2;1:2)

So. SCVM- FC St.Georg/Horn 2:0(0:0)

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

25.07.2005 10:53
#45 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Ergänze ich mal die Spiele des Dalbek Cups:

Sa. Bergedorf 85-SCVM I 3:0 (0:0)
Sv Boernsen - FC St.Georg/Horn 3:4 n.E.(2:2;1:2)

So. SCVM- FC St.Georg/Horn 2:0(0:0)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz