Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.798 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

25.07.2005 10:55
#46 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Endspiel natürlich auch Bergedorf- Börnsen 4:0(1:0)


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.07.2005 12:19
#47 RE:Testspiele 05/06 Antworten

vfl lohbrügge - einigkeit wilhelmsburg 7:0

leider habe ich noch keinerlei rückmeldung, wie dieses ergebnis zustande kam, da aber auch das sonntagsspiel gegen die Ritter abgesagt wurde, vermutre ich mal, daß man die "Zweite" gegen lohbrügge ins rennen geschickt hat.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

25.07.2005 12:39
#48 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@ insulaner

moinsen

ich habe in der bz einen kleinen bericht zu dem spiel gefunden,der aber eher auf den vfl lohbrügge eingeht.

vfl lohbrügge - esv einigkeit wilhelmsburg 7:0 (3:0)

an seiner alten wirkungstätte erlebte ex-vfl trainer klaus behla mit seinen wilhelmsburgern ein debakel.
sein gegenüber gunnar seidler indes konnte zufrieden sein:"da waren schon ein paar schöne spielzüge dabei."
alexander schaper (3),sowie marco marcigliano und test-kicker hasan akgün (je 2) trafen für die hausherren.
ob der stürmer von eintracht lokstedt verpflichtet wird,entscheidet sich in der kommenden woche.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

25.07.2005 12:51
#49 RE:Testspiele 05/06 Antworten

sagt leider nichts darüber aus, wieviel stammspieler bei einigkeit dabei waren, sollte man mit der besten truppe aufgelaufen sein, ist das natürlich ´ne richtige klatsche.
gestern abend klingelte übrigens mein telefon, dran war ein redakteur des elbe-wochenblattes, der von mir das ergebnis des lohbrügge-spiels wissen wollte .
er dachte, daß ich der pressesprecher einigkeit´s wäre.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

26.07.2005 14:03
#50 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

sv altengamme - sc hamm 02 II 11:0

johns&roepke-cup
sc schwarzenbek - fc voran ohe 3:2
fc voran ohe - borussia möhnsen 9:1
sc schwarzenbek - sc nienstedten 5:1

testspiele heute:

fc voran ohe - sc condor 19:30 uhr stadion ohe
lauenburger sv - boizenburg 19:00 uhr glüsinger weg
sv curslack-neuengamme - sv altengamme 19:30 uhr gramkowweg
düneberger sv - vfl grünhof-tesperhude II 19:30 uhr silberberg
sv nettelnburg/allermöhe - sc willinghusen II 19:30 uhr katendeich

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

27.07.2005 09:25
#51 RE:Testspiele 05/06 Antworten

testspiele heute:

usc paloma - bergedorf 85 19:15 uhr brucknerstraße
e.t.s.v. hamburg - tsv glinde 19:00 uhr mittlerer landweg
tus aumühle-wohltorf - sc vier- und marschlande II 19:15 uhr sachsenwaldstraße
scharnebek - vfl grünhof-tesperhude 19:30 uhr scharnebek
barsbütteler sv - sv börnsen 19:30 uhr soltauredder
fc eintracht norderstedt - sc concordia 19:30 uhr ochsenzoller straße
tsv sparrieshoop - tsv niendorf 19:30 uhr rosenstraße
sv halstenbek-rellingen - fc altona 93 19:00 uhr jakob-thode-platz

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

28.07.2005 09:48
#52 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

sv curslack-neuengamme - sv altengamme 5:0
fc voran ohe - sc condor 3:5
düneberger sv - vfl grünhof-tesperhude II 0:1
sv nettelnburg/allermöhe - willinghusener sc II 0:0
lauenburger sv - aufbau boizenburg 3:2


testspiele heute:

sc vier- und marschlande - msv hamburg 19:30 uhr fünfhausen
tus dassendorf - breitenfelde 19:30 uhr kröppelshagen
sv altengamme II - sv curslack-neuengamme II 19:30 uhr gammer weg
sc hansa 10/11 - oststeinbeker sv 19:15 uhr feldstraße

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 11:27
#53 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ergebnisse:

tus aumühle-wohltorf - sc vier- und marschlande II 1:6
e.t.s.v. hamburg - tsv glinde 0:0
scharnebek - vfl grünhof-tesperhude 5:2
barsbütteler sv - sv börnsen 5:1
usc paloma - bergedorf 85 1:5

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

29.07.2005 13:42
#54 RE:Testspiele 05/06 Antworten

SCVM-MSV HH 3:0(2:0)

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.07.2005 15:08
#55 RE:Testspiele 05/06 Antworten

SCVM-MSV HH 3:0(2:0)

----

ein gutes ergebnis,oder?
der msv hat ja eine gute mannschaft beisammen.

Augenzeuge Offline

Forums-Kreisliga

Beiträge: 73

30.07.2005 21:11
#56 RE:Testspiele 05/06 Antworten

War schon in Ordnung, seit der Niederlage gegen Curslack , geht es von den Ergebnissen schon.(vor allem wieder gegen die Ritter gewonnen)

Aber alles Muster ohne Wert.
Und der MSV war kein Maßstab, wir haben routiniert ohne größeren Aufwand gewonnen.

Na ja Wahrheit auf´m Platz wenn Saison beginnt.

Aber wenn wir weiter so als Einheit marschieren, sollten wir ne üpassable rolle spielen


insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 14:00
#57 RE:Testspiele 05/06 Antworten

vfl lohbrügge - esv einigkeit wilhelmsburg 7:0 (3:0)
====================================================
wie ich gestern anlässlich des Pokalspiels Einigkeit´s erfahren habe, wurde bei obiger Partie der ESV- Torhüter von einem Angreifer Lohbrügge´s so schwer gefoult, daß er nicht mehr einsatzfähig war, darum wurde dann auch das Spiel gegen die Ritter abgesagt, denn die anderen Keeper waren in Urlaub, man hätte also ohne richtigen Torwart antreten müssen, was dabei heraus gekommen wäre, kann sich wohl jeder denken

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.08.2005 16:17
#58 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Na dann wünsche ich dem Unglücklichen gute Besserung.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.08.2005 18:13
#59 RE:Testspiele 05/06 Antworten

inzwischen ist er wieder fit und hat auch gegen RW Wbg. im Tor gestanden, bis auf das Gegentor war er allerdings nahezu beschäftigungslos. Im ersten Punktspiel wird wohl aber wieder Siebert im Tor stehen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.08.2005 11:05
#60 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Und der MSV war kein Maßstab, wir haben routiniert ohne größeren Aufwand gewonnen.

----

[image]http://img.homepagemodules.de/oh2.gif[/image]
gegen vorwärts/wacker war der msv sogar das bessere team.dann müsst ihr wirklich eine bärenstarke mannschaft haben.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz