leider habe ich noch keinerlei rückmeldung, wie dieses ergebnis zustande kam, da aber auch das sonntagsspiel gegen die Ritter abgesagt wurde, vermutre ich mal, daß man die "Zweite" gegen lohbrügge ins rennen geschickt hat.
an seiner alten wirkungstätte erlebte ex-vfl trainer klaus behla mit seinen wilhelmsburgern ein debakel. sein gegenüber gunnar seidler indes konnte zufrieden sein:"da waren schon ein paar schöne spielzüge dabei." alexander schaper (3),sowie marco marcigliano und test-kicker hasan akgün (je 2) trafen für die hausherren. ob der stürmer von eintracht lokstedt verpflichtet wird,entscheidet sich in der kommenden woche.
sagt leider nichts darüber aus, wieviel stammspieler bei einigkeit dabei waren, sollte man mit der besten truppe aufgelaufen sein, ist das natürlich ´ne richtige klatsche. gestern abend klingelte übrigens mein telefon, dran war ein redakteur des elbe-wochenblattes, der von mir das ergebnis des lohbrügge-spiels wissen wollte . er dachte, daß ich der pressesprecher einigkeit´s wäre.
vfl lohbrügge - esv einigkeit wilhelmsburg 7:0 (3:0) ==================================================== wie ich gestern anlässlich des Pokalspiels Einigkeit´s erfahren habe, wurde bei obiger Partie der ESV- Torhüter von einem Angreifer Lohbrügge´s so schwer gefoult, daß er nicht mehr einsatzfähig war, darum wurde dann auch das Spiel gegen die Ritter abgesagt, denn die anderen Keeper waren in Urlaub, man hätte also ohne richtigen Torwart antreten müssen, was dabei heraus gekommen wäre, kann sich wohl jeder denken
inzwischen ist er wieder fit und hat auch gegen RW Wbg. im Tor gestanden, bis auf das Gegentor war er allerdings nahezu beschäftigungslos. Im ersten Punktspiel wird wohl aber wieder Siebert im Tor stehen.
Und der MSV war kein Maßstab, wir haben routiniert ohne größeren Aufwand gewonnen.
----
[image]http://img.homepagemodules.de/oh2.gif[/image] gegen vorwärts/wacker war der msv sogar das bessere team.dann müsst ihr wirklich eine bärenstarke mannschaft haben.[image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]