gegen vorwärts/wacker war der msv sogar das bessere team.dann müsst ihr wirklich eine bärenstarke mannschaft haben. _____________
Verspätet aber nochmal zu unsere ach so bärenstarken Truppe. Wir müssen über das Kollektiv kommen und dann geht was.Ziel ist wie jedes Jahr mehr Punkte als in der Vorsaison und um Sepp nochmals zu ehren, das nächste ist immer das schwerste Spiel und wir wollen einfach nur Spass haben und nichts mit unten zu tun haben und wenn es dann langt möglichst viele Junge Leute integrieren(wenn die nicht gleich weggekauft werden)
So ist die Lage beim SCVM
Gegen den MSV langte solides Aufbauspiel mit rechtzeitgen Toren, dann gab es irgendwann auch noch Gelb/Rot.
Glaube die haben gegen uns nur zweimal Richtung Tor geschossen.
Denke aber die werden wie jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen und dieses Jahr schaffen Sie es auch (jedenfalls das mitspielen)
sv nettelnburg/allermöhe - tsv buchholz 08 ausgefallen --------------------------------------------------------- als erklärung zum spielausfall: laut bericht in der harburger rundschau hat buchholz dieses, wie auch ein geplantes spiel beim SV wilhelmsburg II wegen spielermangels abgesagt,es sind einfach noch zu viele akteure verletzt oder im urlaub. daher rechnen sie sich auch gegen süderelbe im oddsetpokal nichts aus.
sv nettelnburg/allermöhe - tsv buchholz 08 ausgefallen --------------------------------------------------------- als erklärung zum spielausfall: laut bericht in der harburger rundschau hat buchholz dieses, wie auch ein geplantes spiel beim SV wilhelmsburg II wegen spielermangels abgesagt,es sind einfach noch zu viele akteure verletzt oder im urlaub. daher rechnen sie sich auch gegen süderelbe im oddsetpokal nichts aus.
----
das spiel hätte bei voller besetzung ein echter knaller werden können.buchholz - süderelbe meine ich.nicht nettelnburg - buchholz.
heute abend spielt st.georg-horn beim möllner sv.anpfiff ist um 19:00 uhr.
das spiel hätte bei voller besetzung ein echter knaller werden können.buchholz - süderelbe meine ich ------------------------------------------------------------------------------------------------------- wohl war, aber bucholz fehlen mindestens 7 stammspieler
das spiel hätte bei voller besetzung ein echter knaller werden können.buchholz - süderelbe meine ich ------------------------------------------------------------------------------------------------------- wohl war, aber bucholz fehlen mindestens 7 stammspieler
----
dann kannste das wohl vergessen.es sei denn süderelbe fehlen auch einige leute. ansonsten wird es wohl eine klare angelegenheit für die jungs vom opferberg werden.