Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Forum - Sport-Mikrofon
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 6.798 mal aufgerufen
 Wie der Name schon sagt: Klönschnack...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 14:50
Testspiele 05/06 Antworten

ein eigener thread für testspiele/vorbereitungsspiele auf die kommende saison.hier kann alles dazu rein.

von drei spielen weis ich schon.

oststeinbeker sv - fc st.pauli am 01.07.05 um 19:00 uhr beim osv.
tsv reinbek - tsv sasel am 10.07.05 um 15 uhr beim tsv reinbek.
fc st.georg-horn - vfb lübeck am 15.07.05 um ?? uhr in ??

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

21.06.2005 15:39
#2 RE:Testspiele 05/06 Antworten

ich habe beim vfb lübeck mal etwas rumgeschnüffelt und konnte spielort und anstosszeit ausfindig machen.

also: fc st.georg-horn - vfb lübeck,am 15.07.05 um 19:00 uhr in hamburg-horn. damit meinen die lübecker sicher unser stadion in hamburg-hamm.kann mir nicht vorstellen,dass in horn am "von-elm-weg" auf grand gespielt wird. obwohl,sehen würde ich den vfb gerne aus grand.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

21.06.2005 16:21
#3 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Nein die spielen im Hammer Park.

Aber die Verwirrung entsteht ja durch den Vereinsnamen.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

22.06.2005 14:22
#4 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Aber die Verwirrung entsteht ja durch den Vereinsnamen.

----

für auswärtige verständlich.

der sv st.georg fusionierte mit dem horner tv und trägt seine heimspiel in hamm aus.da kann das schon einmal passieren.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

29.06.2005 13:57
#5 RE:Testspiele 05/06 Antworten

12.07.05: vsg stapelfeld - meiendorfer sv in stapelfeld.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

30.06.2005 14:56
#6 RE:Testspiele 05/06 Antworten

dienstag,05.07.05 tus hamburg - fc st.pauli um 19:00 uhr.
vermutlich am gesundbrunnen.

los alle hin da.sebastian treffen und.....


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

30.06.2005 18:51
#7 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Der soll sich mal zu erkennen geben.

Dann hat er bestimmt ein Problem.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

30.06.2005 19:00
#8 RE:Testspiele 05/06 Antworten

der kommt eh nicht, hat da ein spiel als trainer der jugend von sheffield wednesday

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 12:21
#9 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@ insulaner: wollen wir eine arge gründen und ein testspiel zwischen sheffield wednesday und tus hamburg organisieren? dann sitzt der honk in der falle.

Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 13:03
#10 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Was hat es denn mit sheffield wednesday auf sich?

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

01.07.2005 13:16
#11 RE:Testspiele 05/06 Antworten

sebastian hatte vor einiger zeit in einem anderen thread mal behauptet jugentrainer von sheffield wednesday zu sein.


Hans Joachim Welna Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.004

01.07.2005 13:23
#12 RE:Testspiele 05/06 Antworten

Hab ich wohl übersehen.

insulaner Offline

Forums-Bundesliga


Beiträge: 599

01.07.2005 18:11
#13 RE:Testspiele 05/06 Antworten

wollen wir eine arge gründen und ein testspiel zwischen sheffield wednesday und tus hamburg organisieren? dann sitzt der honk in der falle
=======================================================================================================================
geile idee, werd´gleich mal meinen bekannten in london anrufen, damit der kontakt zu sh.wdn, aufnimmt

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 16:12
#14 RE:Testspiele 05/06 Antworten

@ insulaner: schon in london angerufen?

ich habe mir gestern abend das testspiel zwischen dem oststeinbeker sv und dem fc st.pauli angesehen.
für beide vereine war es die offizielle saisoneröffnung.der ort oststeinbek feiert außerdem sein 750 jähriges bestehen.
nachdem ich mir einen platz außerhalb der anlage gesichert hatte,konnte ich mich ganz dem spiel,bzw dem rahmenprogramm zuwenden.zur einstimmung spielte ein spielmannszug aus soltau.endlich mal keine billige sauf-und ballermann musik.
zum spiel: der osv begann stark und hatte gleich die erste chance.ein schuss von josip klasnic rauschte knapp am kasten von achim hollerieth vorbei.danach übernahm st.pauli aber gleich das kommando und ging mit dem ersten torschuss 0:1(3.) in führung.
torschütze war der von erzgebirge aue gekommene shubitidze.der osv konnte sich in der anfangsphase noch befreien,aber wenn st.pauli das tempo anzog hatte der osv keine chance.mit dem zweiten torschuss fiel das 0:2(8).wieder shubitidze.und so ging es locker weiter.st.pauli hatte richtig bock zu spielen.alle waren in bewegung,es wurde kurzpass gespielt,oft eins gegen eins und schöne flügelwechsel.das 0:3(15) durch fabio morena war schon die vorentscheidung.st.pauli dominierte klar das spiel und lies für den osv kaum entlasstung zu.durch torjäger wojcik stand es dann nach 23 minuten 0:4.dann folgte der wohl schönste treffer des ganzen abends.heimkehrer thomas meggle umkurvte die komplette osv-verteidigung,spielte noch keeper oliver grabolle aus und schob locker zum 0:5(28.) pausenstand ein.der osv hatte noch zwei freisstosschacen,die gut geschossen kanpp am st.pauli kasten vorbei gingen.nach der pause das gleiche bild.st.pauli war immer noch in spiellaune und ging in der 49.minute durch neuzugang? schultz mit 0:6 in führung.das 0:7 folgte sieben minuten später durch marcel eger.dann der große moment für alle osv'er.ein oststeinbeker wird im strafraum zu fall gebracht.elfmeter! josip klasnic ( ivans bruder ) lässt sich die chance nicht nehmen und trifft zum vielumjubelten 1:7,was den stadionsprecher zu der aussage,"der osv verkürzt auf 1:7" hinreißen lies.die letzten drei tore in diesem unterhaltsamen und kurzweiligen freundschaftsspiel erzielte felix luz ( neuzugang vom vfb stuttgart?) in den minuten 63.,72.und 89.endstand 1:10! fazit: dieses spiel darf man aus sicht des fc st.pauli natürlich nicht überbewerten.dafür war der osv zu klar unterlegen.am dienstag bei tus hamburg wird es für st.pauli schon wesentlich schwerer werden.

RitterSport Offline

World-Cup-Schreiber


Beiträge: 1.306

02.07.2005 16:14
#15 RE:Testspiele 05/06 Antworten

laut bergedorfer zeitung von heute sollen rund 600 zuschauer dabei gewesen sein.kann ungefähr hinkommen.damit hat der osv wenigstens die kosten wieder raus.500 zuschauer mussten kommen,damit in oststeinbek keiner draufzahlen muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz